Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

O ja das verstehe ich schon. Weil sie dort bez. BJ die klare Nr. 1 ist und wenn man dann schon mal dort ist noch am ehesten zu ihr geht. Einfach eine Bank.
 
in meinem LH Vienna? :hahaha:schön wärs...sowas kann ich mir leider nicht leisten. Ich meinte damit kein spezielles Haus, es gibt doch einige schöne Häuser
Sicher gibt es schönere Häuser, die sind aber auch doppelt so teuer und bieten auch nur ein Zimmer mit Dusche.
Für einen ganz normalen Kunden machst du ein bisschen zu viel Wind wegen dem neuen LH.
 
War nach langem wieder in dem LH, da doch einige neu Gesichter zu sehen waren. Leider nicht im Internet fiel mir eine Ungarin Namens Alica oder so ähnlich auf, die im Nebenhaus entweder auf Top 9 oder 8 arbeitet. Optisch jetzt nicht so 100 % meines aber das gewisse funkeln in den Augen.
Wir unterhielten uns über den Preis und der war mit einem Quicky mit 50,- mit NF und GV genau in meinem Beuteschema. Aiusserdem war sie cool aber sehr freundlich. Damit auch eine Kandidatin fur den 60,- EUR Club. Ging also noch eine Runde, natürlich mit allen "Möchtegernprinzessinen", die es dort gibt, wie z.B. "Schatz Quicky entweder GV oder F mit Gummi EUR 50,-, Aufpreis NF 30,-. Da denke ich mir immer wieder, die haben schon lange keine Zeitung mehr gelesen, denn die Realitätsverweigerung ist hier sehr stark spürbar. Aber nicht mein Problem, fand Alice (ich hoffe, die heisst so, Sch.. Blutstau) aber testenswert. Also rein und zur Geldübergabe.

Das Mädchen kommt nicht auf der HP vor, was ich sehr schade finde, sie ist schlank, leichter, nicht zu großer Hängebusen und hat lange, braune Haare. Ihre Körpertemperatur hatte "Eisprung" wärme und fing gleich sehr gutes NF mit Hodenfranzösisch an. Wow, das war fein.
Aber so richtig ging es dann eigentlich beim GV an. Entweder war ich ihr erster Kunde oder sie war geil oder sie ist immer so. Das Letzte wäre mir am Liebsten, den sie zog mich in der Missonarsstellung gleich fest an sich, steckte mir Ihre Zunge rein und es wurde alles so richtig GFS :daumen: wie in der alten GT Zeit. Dann wechselten wir noch einmal die Stellung, viel Schmusen obwohl ich nicht rasiert war und es kam zum Schluss zu einem französischen, schönen Abschluss. Keine Zeitdrängerei, schönes Abschlussgespräch, einfach prima und hat sich natürlich sofort in den 60 ,- Euro Club gefickt.
Super Mädl, fällt im "Schloß Erlaaerstrasse" (nicht wegen des Ambientes sondern der vielen Prinzessinnen) so richtig auf. Dieses Mädchen hat so Richtig erkannt, um was es mir ging.
Wiederholungsgefahr 150 % :hurra: Bezahlt EUR 50,- für eine Quicky und es war jeden Cent wert. Bravo Alice.
 
Endlich tut sich hier wieder was!
ich war früher ja sehr oft dort, bis dann aber das vom Kollegen sehr treffend beschriebene "Prinzessinen"-Ambiente immer mehr in den Vordergrund trat. Somit wurde das ganze für mich uninteressant. Daß ab und zu einzelne Damen positiv hervorstechen (wohl auch im ureigensten Interesse), ist natürlich erfreulich :)
 
Das Mädchen kommt nicht auf der HP vor ...

Das kommt bei den KH23-Girls immer wieder mal vor, nicht alle wollen auf der Homepage drauf sein und arbeiten lieber inkognito, obwohl sie dann keine Werbung haben und quasi nur auf "Lauf-Kundschaft" angewiesen sind.
 
Laura, App. 24. 70,-/halbe. Wollte zuerst Aufpreis für NF, hatte dann aber NF, GV (mit) und lecken für 70,-. Sehr bemüht, nettes Mädchen, natürliche kleine Titten ohne Silikon. Sehr sauberes Zimmer, was leider im KH nicht immer so ist; Dusche frisch poliert. Einziges Manko: Das Zimmer war ziemlich überheizt, aber, bei geschätzten 4 Grad draussen, war das mit einer kurzen Fensteröffnung auch repariert.
 
Erfahrungsbericht - Kontakthof - Erlaaerstraße - Laura aus Rumänien.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

Der Kontakthof ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind eigentlich nicht so ganz meins (alt und schmuddelig), aber im großen und ganzen ist es sauber uns es gibt ein gutes Angebot an Damen. Am Donnerstag Nachmittag waren etliche Mädels anwesend. Lt. HP sollte es mehrere junge, schlanke Mädels (Top 3 - Lena, Top 10 Kamy) geben, die waren allerdings besetzt oder nicht mehr im Haus.
Laura (Top 24 http://www.kontakthof.at/images/lagr.jpgmachte von Anfang an einen netten Eindruck.

Fotos von der Homepage sind 100% identisch.

Habe mich für einen Quickie um Euro 60,- entschieden.
Gemeinsames duschen, hatte sie zwar ursprünglich angeboten, dann aber doch nicht so recht wollen (habe aber auch nicht darauf bestanden).
Als ich aus der Dusche rauskam, hat sie schon im Bett auf mich gewartet.
Super angenehmen Atmotsphäre, sie küsste mich am Körper, wir streichelten uns gegenseitig.

Nun aber zu meiner Bewertung von Laura aus Rumänien (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1-2
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1-2 (Netzkleid)
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 1-2 (genug vorhanden - hängt schon leicht aber trotzdem super zum spielen
Kleine Schamlippen: 1+++ (super glatt rasierte Muschi)
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: - (hat sie nicht angeboten)
Verkehr allgemein: 1++ (sie ist voll auf mich eingegangen, Stellungswechsel,..)
Reiten: 1+++
Blasen: 1+++
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1+++
Girlfriendsex: 1+ (absolut Top)
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1
Raucherin: 3-4 (sie hatte gerade geboffelt, als ich gekommen bin)
Wiederholungsgefahr: 100%

Weitere Anmerkung(en):
Sie fällt vielleicht nicht unter die Kategorie super jung, super schlank - hat dafür ein super GFS-Service geboten.
Keinerlei Zeitdruck, sehr einfühlsam.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
War am Freitag bei Sofia (Top 36). 1m65 (egal, oder ?) 28, aus Rumänien.
Deutsch ein wenig, englisch besser. Sehr nettes, sympatisches Mädchen !
70,- für 30min blasen, GV (mit Gummi), schlecken.
Aufpreis Anal 60,- (kein Thema), 30,- für NF.
Da entschied ich mich für nur blasen um 50,- , da war NF natürlich Pflicht.
Das tat sie sehr gut, langsam und gefühlvoll. Da sie höflich darum bat von Mundvollendung abzusehen, gab ich rechtzeitig Bescheid :)
Naturbusen Größe 75b/c , aber schön geformt und absolut ausreichend zum spielen.
Alles zusammen ein angenehme Erfahrung die ich durchaus empfehlen kann.
Sie ist noch bis ca. 20.Dezember im Kontakthof, dann für Weihnachten zu Hause. Ob sie danach wiederkommt ist ungewiss. Wer also neugierig ist sollte bald hingehen.
Wiederholungsgefahr (dann mit GV !): 90 %
 
Wenigstens gibt es dort (zumindest der Homepage nach) wieder ausreichendes Angebot.

So viele positive Berichte von

@albert0815 + @Meladze + @maritno

machen richtig Appetit :)))


Der KH23 war in letzter Zeit ehrlich gesagt nicht mehr in meinem Fokus, aber offensichtlich
wieder einen Besuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top 16 Nicole

Achtung zockt ab.

War mein schlechtester Fick in den letzten fünf Jahren.

bricht auf einmal ab und spielt die ganze Zeit mit Gel herum.

Eine Schande! Na klar das dann nichts mehr geht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top 16 Nicole

... bricht auf einmal ab und spielt die ganze Zeit mit Gel herum. Eine Schande!

Na klar das dann nichts mehr geht. :mad:

Mit Gel !? Anscheinend wollte sie Dir Deinen Schwanz "vereisen" ... vielleicht war er ihr nicht steif genug ?? :hmm:

Mach Dir nix draus, sowas passiert bei mir öfters ... :haha: :hahaha:
 
Sie sagt: sie muss schmiern weil es ihr weh tut. Ja nach der Unterbrechung war nichts mehr hart.

Du bist es ja gewohnt, ich eben nicht. :mrgreen:
 
..als ich das letzte mal anwesend war,wurde eifrig umgebaut..(Baustelle) sind die Arbeiten schon abgeschlossen?
 
...na ja großteils schon...:haha: geb ich mir die Antwort selber...anscheinend bin ich allein hier..mocht nix !
Nachdem die Wagramerstrasse schon geschlossen wurde,-sind viele hierher übersiedelt,-die Zimmer sind fast ausgebucht und die Auswahl natürlich auch grösser geworden,-hab eine liebe junge Bekannte besucht,und nach herrlicher MV entspannt den Heimweg angetreten.
 
Zurück
Oben