B
Gast
(Gelöschter Account)
ich verstehe evi soviso nicht wie kann eine dame mit so einen nivo in wie in den slams pasat nicht zu ihr
Sauer weil sie nur eine Woche in (deinem) LH Vienna war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich verstehe evi soviso nicht wie kann eine dame mit so einen nivo in wie in den slams pasat nicht zu ihr
Sauer weil sie nur eine Woche in (deinem) LH Vienna war?
Sicher gibt es schönere Häuser, die sind aber auch doppelt so teuer und bieten auch nur ein Zimmer mit Dusche.in meinem LH Vienna? schön wärs...sowas kann ich mir leider nicht leisten. Ich meinte damit kein spezielles Haus, es gibt doch einige schöne Häuser
ich war früher ja sehr oft dort, bis dann aber das vom Kollegen sehr treffend beschriebene "Prinzessinen"-Ambiente immer mehr in den Vordergrund trat. Somit wurde das ganze für mich uninteressant. Daß ab und zu einzelne Damen positiv hervorstechen (wohl auch im ureigensten Interesse), ist natürlich erfreulichEndlich tut sich hier wieder was!
Daß ab und zu einzelne Damen positiv hervorstechen (wohl auch im ureigensten Interesse), ist natürlich erfreulich
Das Mädchen kommt nicht auf der HP vor ...
Endlich tut sich hier wieder was!
Wenigstens gibt es dort (zumindest der Homepage nach) wieder ausreichendes Angebot.
Top 16 Nicole
... bricht auf einmal ab und spielt die ganze Zeit mit Gel herum. Eine Schande!
Na klar das dann nichts mehr geht.