Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

sie hat wohl die zeichen der zeit erkannt, und ist in das besser ausgestattete haus des gleichen betreibers gewechselt, bleibt also im gleichen rennstall.
 
und wohin ist diana - top30 - jetzt entschwunden ?
war zwar etwas störrisch, aber der körper ein traum ! ! !
bitte um zweckdienliche hinweise, das kann ja wohl nicht sein !!!
 
na vielleicht weil das LHV auch demselben besitzer gehört ???

sie hat wohl die zeichen der zeit erkannt, und ist in das besser ausgestattete haus des gleichen betreibers gewechselt, bleibt also im gleichen rennstall.


hallo "krawutzi2000"!

sei bitte so nett und unterlasse es deine vermutungen zu veröffentlichen!
unser haus ist eigenständigt und hat nichts mit den kontakt-häusern bzw anderen laufhäusern gemeinsam!

liebe grüße lh-vienna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo "Kawutzi2000"!
Sei bitte so gut und lern zitieren, damit der geneigte Leser weiß, worauf du dich in deiner Antwort beziehst.

sei bitte so nett und unterlasse es deine vermutungen zu veröffentlichen!
Das wäre der Tod des Forums. Denn schon Xenophanes wusste:

"Es ist alles durchwebt von Vermutung."​

unser haus ist eigenständigt
Schönt, dass du das geklärt hast.
 
Erfahrungsbericht Jessy, Zimmer 20:
http://www.kontakthof.at/images/gr_jessy.jpg
Sauberes, aufgeräumtes Zimmer, sauberes , heimeliges Bad :)
Von Anfang an stimmte die Chemie, ist laut eigenen Angaben 24 und aus Kuba.
Sehr nettes, liebliches Wesen. 2 "unterschiedliche" Silly's von denen der rechte (von vorn gesehen) etwas hart wirkt (?) , tut aber dem Vergnügen keinen Abruch.
Das Mädl geht richtig gut mit, lässt sich gerne anfassen und hatte offensichtlich Spass (lag aber sicher mindestens zu 50% an Ihrer offenen Art und nicht an meinen tollen Leistungen ;-)
Nicht sehr groß und doch was zum anhalten, macht echt Lust auf mehr !
Seid gut zu Ihr damit sie uns lange so erhalten bleibt !!
70,- für 30Min, Küßen, schlecken JA. Kein NF (hab aber auch nicht danach gefragt)
Griechisch dürfte möglich sein, werd ich das nächste Mal "antesten"
Wiederholungsgefahr 95% :)
 
... ist laut eigenen Angaben 24 und aus Kuba.
Sehr nettes, liebliches Wesen. ... an Ihrer offenen Art ...

mit den aus der Karibik bzw. aus Südamerika stammenden Mädels im Kontakthof hatte ich früher auch immer gute Erfahrungen gemacht. Sie sind einfach offenherziger, und das wirkt sich positiv aus.
 
Irgendwie ist man schon pervers. Immer wieder gebe ich dem LH Erlaaerstrasse eine Chance. Heute war, so glaube ich, Generalstreik. Ziemlich viele Mädels noch "privat" schnatterten am Gang und auf Tischen in ungarisch.
Ich war zwar doch eher zeitig dort, verstehe kein Wort und spüre dort trotzdem Krisenstimmung. Die paar Mädels, die da sind, kenne ich alle noch nicht und wenn du nach den Preisen fragst, sagt jede etwas Anderes.
Leider unterbieten sie sich nicht sondern sie überbieten sich mit der Ansage NF ab 60,- Evi, die einzige, die hier wirklich ernst zu nehmen scheint, hat keine Zeit und nimmt für NF 70,-.
Nein danke, liebes LH.
 
Irgendwie ist man schon pervers. Immer wieder gebe ich dem LH Erlaaerstrasse eine Chance. Heute war, so glaube ich, Generalstreik. Ziemlich viele Mädels noch "privat" schnatterten am Gang und auf Tischen in ungarisch.
...

aus meiner Sicht (basierend auf Erfahrung) war es aber schon immer so, daß bis auf wenige Ausnahmen, die meisten Anbieterinnen dort zu vergessen sind.
 
Ich war heut zum ersten mal bei der Evi auf Top 1.
Eine echte Topfrau, sehr gutes Service von uns beiden :mrgreen: aber natürlich besonders von ihr.
Zeitdruck kenn sie nicht, ich geh sicher wieder zu ihr.
 
ich verstehe evi soviso nicht wie kann eine dame mit so einen nivo in :wache: wie in den slams pasat nicht zu ihr
 
Zurück
Oben