Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Viele sind ins Laufhaus Vienna abgewandert. Ist ja auch eine schlodrige Hütte.....
 
Ja leider war das ERSTE Laufhaus in Wien aber momentan leider echt schwach auf der Brust !!
 
EVI TOP 1

Für mich ist und bleibt Sie die Beste auch nach 20 Jahren im Job, jetzt wieder ohne Silikon ist mir ohnehin lieber !

HOG
 
Jetzt hab ich auf der HP nachgezählt: da sind ganz 14 Zimmer frei! Ich hab aber das Gefühl, dass es noch deutlich mehr waren.

Ubrigens: die Luisa, mit der ich einige sehr nette Französischstunden hatte, fangt ins Spinnen an: macht sich bei einem normalen Blowjob nicht einmal mehr ein bissl frei! (Ficken hatte ich nur einmal bei ihr versucht - hat nicht einmal den BH runtergenommen. Aber ein Tittenfick oder Blasen war bisher recht gut.)
 
Evi ist die NF Traumadresse nur die Kurse sinken und sinken. Bei ähnlicher Qualität.
 
Evi ist die NF Traumadresse nur die Kurse sinken und sinken. Bei ähnlicher Qualität .

Evi war früher (Huttengasse) absolute Spitzenklasse!

Leider sind Ihre Anwesenheits-Zeiten extrem kurz - nur bis 16 Uhr.
Vielleicht denkt Sie ans Aufhören ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ubrigens: die Luisa, mit der ich einige sehr nette Französischstunden hatte, fangt ins Spinnen an: macht sich bei einem normalen Blowjob nicht einmal mehr ein bissl frei! (Ficken hatte ich nur einmal bei ihr versucht - hat nicht einmal den BH runtergenommen. Aber ein Tittenfick oder Blasen war bisher recht gut.)

Luisa soll angeblich ein sehr gutes NF anbieten!?
Wär interessant ob dies Ihre einzige Stärke ist oder was Sie sonst noch bietet und drauf hat?
Weiters würden mich auch die wirklichen Preise interessieren - da die meisten immer mehr Aufpreise für jede Kleinigkeit verlangen.
 
Hab heute wieder mal vorbeigeschaut - da herrscht ja beinahe gähnende Leere! Mindestens die Hälfte der Zimmer war unbesetzt. Alle auf der Flucht?

In das Gebäude wurde nichts investiert obwohl nach meiner Ansicht längst erforderlich.
Laufhäuser gibt es in der Zwischenzeit viele.
Die guten Mädchen suche das Weite, dann kommen auch weniger Kunden.
Der ewige Kreislauf!

Einzig an der Urlaubszeit wirds nicht liegen.

Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.
 
Ich finde ihn weiter geografisch sehr interessant, schön diskret usw. Aber es kommt eher auf die SW an, die dort sind. Und da haben sie ein paar gute verloren. Die einzige, die die Stellung hält, ist EVI. Aber es waren auch viele Zonks dabei.
Viele Zimmer ohne Dusche und ganz ehrlich, wer geht schon gerne am Gang duschen......
 
seit einiger Zeit geht's mit dem Schuppen bergab; aber vielleicht errappeln sie sich wieder :roll: Was aber ganz ohne Zutun nicht der Fall sein wird
na vielleicht weil das LHV auch demselben besitzer gehört ???
evi ist wahrscheinlich wg. der geografischen nähe zu ihrem wohnort noch dort
 
Ich finde ihn weiter geografisch sehr interessant, schön diskret usw. Aber es kommt eher auf die SW an, die dort sind. Und da haben sie ein paar gute verloren. Die einzige, die die Stellung hält, ist EVI. Aber es waren auch viele Zonks dabei.
Viele Zimmer ohne Dusche und ganz ehrlich, wer geht schon gerne am Gang duschen......

Vergiss nicht die Karina auf Top 12. Aber in letzer Zeit war sie oft auf Urlaub oder "Bin schon weg, bis morgen Schatzi"
 
Vor etwa über einem Jahr ist der 1/2 anteil gerichtlich versteigert worden wegen Schulden. Bis zu diesem Punkt waren Investments sicher nicht möglich. Schuhmanngasse hatte die gleiche Situation bei Duschen usw. Angeblich wird jetzt was gemacht, darum solls ja zu sein.
 
Zurück
Oben