Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Drum prüfe wer sich ewig bindet! :lehrer:

Da hast du nur zu recht. Aber wenn man einmal in der Falle sitzt und
aus den verschiedensten Gründen nicht mehr herauskann muss man
sich arrangieren und sein Vergnügen beim Pay-Sex suchen.
 
@ Handyman



Die Ehefrauen die Griechisch machen kannst du aber an einer Hand abzählen.
Normalerwese ist jede Abweichung vom " normalen" Missio Sex tabu.

Also das kann ich nicht bestätigen.
Bisher hats noch fast jede gemacht.
 
so scheint's zu sein; solche hohe Preise dürften tatsächlich hauptsächlich der Abschreckung dienen; denn ich erinnere mich an fallweise postings, wo von Aufpreisen im Bereich 20 -30 Euro die Rede war, und der Poster dazu berichtet hat, daß die Dame es anscheinend gar nicht so ungern machte.

Ist mir auch schon passiert daß ich ohne Aufpreis dazu aufgefordert wurde... nein, ich sag aber nicht wo. Weiss nicht, ob das üblich ist, da kommt sonst wieder Stunk raus.
 
... da kommt sonst wieder Stunk raus.
eben, denn oft genug hängen solche überraschenden Extra-Services von mehreren, zufällig zusammentreffenden Dingen ab, wie Sympathie, momentane Geilheit der SW, … Und die Gefahr, wenn man sowas dann zu sehr öffentlich mitteilt, ist natürlich schon, daß manche bei der SW das gleiche einfordern, mit dem Hinweis, bei Kunde XY gab's das ja auch.
 
Ob ehefrau oder freundin is ja nicht relevant.
...
okay, so meinst das, versteh! Und Du hast sicher recht - hab dieselbe Erfahrung im Privatbereich gemacht, ein gewisses Maß an Vertrautheit und vor allem viel Einfühlungsvermögen vorausgesetzt, wagt sich so manche schon drüber. Allerdings sind meine eigenen Erfahrungen punkto AV nicht reichlich, da ich nicht ganz so drauf stehe; Wannimmer ich das gemacht habe, ging in den meisten Fällen die Initiative sogar von der Dame aus ;)
 
Dein Verschleiss an Ehefrauen ist schon sehr hoch.Oder heiratest du nach ein paarmal bumsen gleich?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen:

Ich gehe meist zu Kiti. Immer freundlich und nett.
Zuletzt war ich bei Kamy. Wiederholungsgefahr 0%
Laufender Fernseher beim Sex und zweimal läutendes Handy. Nö - das geht gar nicht.
 
Heute bei Sam in Top 18 gewesen....., toller tittensex, nett und Französisch war auch sehr geil.....m klar dass ich beim ficken nicht mehr lange konnte.......

Tolles Service.... Danke Sam :)
 
Ja. Vorgestern. Hätte kaum was zu bemängeln. Leiwande Titten. Und die weiß sie auch einzusetzen. Da ist sogar Wiederholungsgefahr gegeben.
 
Hab heute wieder mal vorbeigeschaut - da herrscht ja beinahe gähnende Leere! Mindestens die Hälfte der Zimmer war unbesetzt. Alle auf der Flucht?
 
Zurück
Oben