Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich war heute das erste mal im Kontakthof
Find es eigentlich recht ok dort guter Hintereingang und genug Damen eine nette Auswahl bin einmal durchs Haus gelaufen bis ich zu den Top 5 kam. Dort traf ich auf Lena die mir sehr gut gefiel, genau mein Geschmack.
70 € halbe stunde preis leistung gut für meine Begriffe gut
Blasen war ok aber etwas kurz aber dann gings los war für mich wirklich sehr schön weil sie für mich extrem heiß ist. Sex war gut da sie auch etwas machte und nicht wie andere einfach nur daliegen. Nach dem Verhkehr hat sie mich noch masiert und dann wann waren wir zusammen duschen. Für mich war sie ok-gut nicht besonders aber durchaus ausrechend allerdings haber ich nicht viele Vergleichmöglichkeiten da ich noch nicht viel Erfahrung in solchen Clubs bzw Bordells habe.
Lg
 
Da TS Naomi jetzt wieder da ist, hab ich mich wieder mal bei ihr sehen (und fühlen!) lassen.
Die wirkt zwar auf den ersten Blick eher abweisend, lässt sich aber super antörnen und kommt wirklich gut in Schwung und bietet viel Abwechslung bzw. geht dabei ohne Weiteres mit.
Wiederholung garantiert.
 
Die Vanessa vom Top 21 sieht ja sehr verlockend aus. Berichte find ich leider keine.
Kann da einer was dazu sagen?
ZK, NF, CIM, Algier bei ihr, Preis?
Wäre super.
 
DIANA bei der war ich am Wochenende da nix besseres da war :D grins
Naja halbe stunde 70€ und war eigentlich ganz ok schöne enge Muschi und machte mit mir alle Stellungen die ich wollte. Ihre Brüste sind zu klein und besonder motiviert war sie auch nicht. Wie gesagt war ok mit ihr aber wiederholungsgefahr besteht eher nicht.
 
Gibt es Erfahrungen mit Jessica (Top5) oder Laura (top4).
Leider gibt der Betreiber der HP nicht an was all die Mädels so anbieten.
 
war die woche am bei diana top 14 naja bilder entsprechen überhaupt nicht der warheit ,wollte eigentlich zur karina gegen 17.30 war sie nicht mehr da ! aber zur diana gute 15 kilo mehr auf den rippen wie auf bildern aber auf das wessentliche zu kommen sie ist eine ganz eine nette und ihr service vorallen das nf war über den durchschnitt der in manchen anderen lokalitäten geboten wird also zum abkühlen ganz gut !
 
Wollte mal fragen ob schon wer das Vergnügen mit Diana von Top 14 hatte.
Wollen sie als Pärchen buchen.
Entsprechen die Fotos auf ihrer HP den Momentanen Aussehen.
Die Brüste wirken eigentlich recht gross,genauso wie wir es gerne haben.
Ist ihr Service gut?

Danke im voraus für Antworten
 
Da sind ein paar neue Mädels hat schon einer mit ihnen Erfahrung? denke mal die kommen von irgendeinen andern club
 
Ich habe da vor etwas längerer Zeit (schätze ca. 2-3 Monate) eine Brasilianerin auf Top 36 gebumst. Sie sprach gutes Deutsch, war ziemlich dunkelhäutig, tolle schlanke Figur, hatte ein "Arschgeweih" tätowiert.
Hat super geblasen und war echt geil von hinten zu ficken. Bot sich auch als "Analspezialistin" an.
Kann mir jemand sagen wo ich die Lady im Moment finden kann.
 
Zurück
Oben