Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Zusätzliche Anfrage wegen Natasha an Vögelfreund: "bläst auch gut" - meinst du damit NF?
Auf der HP steht nämlich kein Service, deswegen die Bitte um Aufklärung. :)
Am besten zusätzlich alles andere auch (nicht für mich, aber für andere), was du über Service-Möglichkeiten erfahren konntest.

Achtung: ich meine jedenfalls die Natasha von Top 11 - die andere ist mir noch nicht unter gekommen!

Zur Antwort: wenn ich mich recht erinnere hat sie mit NF begonnen, ehe sie die N ausgetauscht hat...

Der übliche 15-Minutentarif für B + F hat mir gereicht. Mehr weiß ich nicht.
 
Hallo Kontakthof Kenner,

kann jemand etwas über Samanta - Top 18 berichten?
Danke!
 
kann jemand etwas über Samanta - Top 18 berichten?
es gibt hier einige Berichte im Thread - die Suchfunktion (insbesonders "Thread durchsuchen") hilft beim Auffinden

Hinweis: es gab zeitweilig zwei Samanthas - in diesem Falle ist die "polnische S." gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DIAM
Danke für den Tipp. Die Suchfunktion in Foren ist üblich und bekannt. :-D
(Leider sind diese Einträge uralt und uninteressant).

Kann jemand einen aussagekräftigen Bericht über Samanta einstellen?
Danke!
 
war am Wochenende bei Lisette. Eine dunkelheutige Brasilianerin. Ist sehr bemüht gewesen. Werde wieder hingehen
Wär meine Kragenweite.
Was ist alles möglich bei ihr?
NF, Algier bei ihr, ZK, MV?
Was hast bezahlt für 60 Minuten, die üblichen 120.- ?
 
Meine Favorit ist Top 27 Vivien, sie macht keine extras aber mit Ihr kann mann gut unterhalten... wichtigste ist sie ist eine bildhübsche Polin
 
Wär super wenn mir wer Tips bezüglich der Lisette machen könnte.
Ich würde gerne am Donnerstag zu ihr.
Also BITTE, wenn wer was über sie zu berichten hat, dann her damit. DANKE
 
Wär super wenn mir wer Tips bezüglich der Lisette machen könnte.
Ich würde gerne am Donnerstag zu ihr.
Also BITTE, wenn wer was über sie zu berichten hat, dann her damit. DANKE

Tipp Nr 1: in der allgem. Hektik nicht mit Trans Naomi verwechseln :cool:
 
Ich will ins Top 35, wobei ich gerade sehe das Top 34 auch von einer dunkelhäutigen Schönheit besetzt ist.
Eine von den zwei Damen sollts dann werden, aber welche???
Über Lisette find ich nix und über Tiffany nicht viel.
 
Freunde, ich würd eure Tips noch heute benötigen weil ich mir morgen dann einen Termin ausmachen will.
Also wenn einer was weis, dann her damit. BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Danke
 
Hallo Biker! Also ich war vor kurzem bei Top 35 "Lisette".Sie hat einen recht geilen Körper und und ist auch so nicht unsympatisch. Wie weit sie allerdings beim Service geht weiss ich nicht so genau da ich nur etwas Hodenfranzösisch genoss und dann penetrierte. Ich hab zwar schon geilere Sexabenteuer erlebt aber es war nicht so schlecht. Mit Tiffany habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.
 
Danke einstweilen.
Kannst sonst gar nichts zu ihrem Service sagen?
ZK, NF, Cim, Algier bei ihr?
Was hast zahlt?
Spricht sie etwas Deutsch?
 
ja sie spricht etwas Deutsch aber wegen dem Service bin ich leider überfragt weil ich das alles nicht verlangt habe. Gefühlsmässig glaube ich aber nicht dass sie Cim oder ähnliche Sauerrein macht. Bei mir hat sie sofort zu Beginn den Gummi drauf geben wollen. Erst als ich sagte dass ich nur die Eier gerne geleckt bekommen würde hat sie ihn wieder weg getan. Aber frag einfach vorher, sie ist nicht irgendwie ungut oder so. Habe 60€ für knappe 20 Minuten bezahlt.
 
war gerade bei Diana top30 .... totaler reinfall .... kein küssen, kein lecken, kein fingerln ... nur da liegen und ficken lassen, und beim ficken hat sie immer eine hand am schwanz...du darfst deinen schwanz, wenn er gummiert ist, nicht mehr angreifen !!! einzige positive, du kannst sie hart ficken, hat ne enge muschi.... ich wollt zwischen misso und doggy das sie mir einen bläst, sie nein ich nichts blasen wenn er in meiner muschi war, hab mir gedacht, okay egal, dreh dich um, ich fick dich einfach :p
wiederholungsbedart: 0%, reiner optikfick ohne anfassen !!!!

http://www.kontakthof.at/images/grdiana1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben