Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War übrigens unlängst bei Natascha, und da hab ich eine echte Überraschung erlebt: sie war nett, schaut sehr gut aus - Busen vielleicht etwas zu zart für meine Begriffe -, sie hat auch mit sehr gutem Gebläse begonnen, beim Eindringen hat mich dann zum 2.Mal in meinem Leben überhaupt mein bestes Stück "verlassen", und es ist ihr nicht gelungen, ihn zu kräftigen. dann hat sie halt ausnahmsweise zu intensiver Handarbeit greifen müssen, um wenigstens ein Ende herbeizuführen.
Wenigstens hat sie trotzdem freundlich weitergemacht und keine blöden Sprüche oder Blicke rausgelassen.
Ist euch das auch schon öfter so passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch das auch schon öfter so passiert?

dass er nicht steht ... also : wenn sie mit dem spruch "warum steht er nicht" oder ähnlichem beginnt,
dann kannst dir sicher sein dass nichts mehr geht .

wenn ich mir darüber keine gedanken mache - denn gehts schon,
ausser wenn ich totmüde bin oder sie mir mit dem schlapfen auf den kopf schlägt und kreischt wenn ich sie berühre (so ähnlich war das) ...
 
hi kontakthof-gänger,

weiß einer von euch die aktuellen preise für eine halbe stunde im kontakthof (für standardprogramm)?

danke für die auskunft ;).
 
@diam: danke für die info ;)

@spiesser: standardprogramm = das was man ohne aufpreis bekommt :p. ist sicher auch definitionssache ;).
 
ist sicher auch definitionssache
deswegen wollte ich ja wissen was man in einem Laufhaus als Standard ansieht...

In einem Saunaclub bin ich uU enttäuscht wenn kein küssen und NF dabei ist...
in einem Massagestudio wo ich €50/h zahle erwarte ich mir nicht mehr als eine Massage

Nehmen wir beispielsweise an ZK und NF jeweils + €20, dann ist ein LH eine verdammt teure Option
 
...
Nehmen wir beispielsweise an ZK und NF jeweils + €20, dann ist ein LH eine verdammt teure Option

Du sagst es; gediegenes Service in Laufhäusern kann zweilen ganz schön teuer kommen. Wenn man:down: sich die Aufpreis-Menükarte so mancher Damen zu Gemüte führt.
 
Standard = :blasen: + :poppen: jeweils mit Verhüterli
ZK manchmal Standard, manchmal Aufpreis, oft überhaupt nicht
 
Standard = :blasen: + :poppen: jeweils mit Verhüterli
ZK manchmal Standard, manchmal Aufpreis, oft überhaupt nicht

richtig, das kann von SW zu SW unterschiedlich sein.
Ich erinnere mich noch an meine Zeit der KH-Besuche zurück, damals hatte ich die besten Erfahrungen mit den Girls aus der Karibik gemacht - für die war Französisch mit Gummi ein Fremdwort, und wenn man:down: zu ihnen nett war (was genau ich damit meine, geht aus meinem Avatar hervor), gab's die halbe Stunde zum 20-Minuten-Tarif.
 
@Nedul
Gevatter T lässt dir mitteilen, dass du mal Top 27 schauen sollst

Er kommt dich dann anschliessend besuchen
 
ja danke - du meinst kitty ? wer ist gevatter T ? und wo kommt er mich besuchen ? soll er mich dann holen .

ich bin schon die ganz zeit am überlegen aber ich denke ich brauch nocht etwas zeit ...

um ehrlich zu sein .. ich hab mir überlegt wie das wohl wäre : ein 3er mit kitty und amira ... habs dann aber gleich wieder vergessen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann irgendwer etwas über Fanny berichten? Würde in mein Beuteschema fallen! Danke im voraus für die infos!
L.G.Zauberer
 
Zurück
Oben