Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Fanny ... Würde in mein Beuteschema fallen!
Hallo Zauberer! Wo Du Deinen Zauberstab überall versenken willst ... :lol:
Sehen wir uns demnächst wieder? Angie entspricht optisch dieser Fanny und soll ein super Service bieten.

Oder sollen wir uns mal gemeinsam im Kontakthof umsehen?
 
Naja, eine Warnung ist schon mal gut, dass man vorsichtig sein kann.

Aber etwas detaillierter wäre schon hilfreich: Hält sie das vereinbarte Service nicht ein? Kobert sie nach? Hält sie die Zeit nicht ein ... ? ...
 
@duncanidaho - wenn Du nicht schreiben willst was los war, dann geh ich hin und lass mich abzocken .
 
ein vorposter hatte - leider habe ich erst nach meinem besuch recherchiert - geschrieben, daß er nach ihrem service angst hatte, sich selbst zu berühren, das paß irgendwie. ich sag nur soviel: nachher (was wenig war, denn sie wollte mehr massieren etc. als sex machen) wollte sie von mir eine euromünze, weil ich ja ihr laken eingesaut hatte... :)
 
ok, dann nehme ich einen euro mit fuer seggs mit dem waschautomaten ?!?
und vielleicht auch eine fliegenklatsche damit sie mich damit klatschen kann .
 
Hat wer erfahrung mit natasha war gestern dort wie ich sie gesehen habe sie schaut wirklich super aus mit dem körper
 
Untenstehendes gilt für die Anfrage wegen Natasha:

Schaut gut aus, bläst auch gut, ist sehr nett, hat mein bestes und sonst perfekt verlässliches Stück aber nur wenig angetörnt und dann sogar zum Blackout getrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzliche Anfrage wegen Natasha an Vögelfreund: "bläst auch gut" - meinst du damit NF?
Auf der HP steht nämlich kein Service, deswegen die Bitte um Aufklärung. :)
Am besten zusätzlich alles andere auch (nicht für mich, aber für andere), was du über Service-Möglichkeiten erfahren konntest.
 
war am Wochenende bei Lisette. Eine dunkelheutige Brasilianerin. Ist sehr bemüht gewesen. Werde wieder hingehen
 
Den Fotos nach würde mich ihr Busen aber eher erschrecken als antörnen! Abgesehen vom Busen schaut sie aber super aus.
 
Zurück
Oben