Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

... beim kleinen "Südflügel" gleich rechts neben dem Hintereingang ...

bums-technisch nicht von Bedeutung, aber nur zur Info: geographisch korrekt ist das der "Westflügel" :) - ein Tip: probier dort mal die Karina aus, die ist eine der besseren im Kontakthof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist eigentlich die geile "Natasha"?...Wie alt ist sie?

im Vergleich zur Realität können die Fotos wohl als "Jugendfotos" eingestuft werden. Was aber nicht heißt, daß die reife Dame nicht ein gutes Service anbietet (ist ja oft so, daß je reifer desto besser). Persönliche Erfahrung mit ihr habe ich keine, daher kann ich Deine Frage "Wie ist ihr Service" nicht beantworten.
 
Wie ist eigentlich die geile "Natasha"?...Wie alt ist sie? (..ist doch eine Reife?!...hält sich gut!..).. Wie ist ihr Service?.... Macht sie "auch ohne" Schutz?
Also ich finde die geil!:hss:...

Kenne Natasha noch von früher - ist mind. 5 Jahre her (oder noch länger).
Service und NF war OK, schöne grosse Natur-OW.
Hat damals allerdings gerne tief ins Glas geguckt und daher meistens Out-of-Order.
War damals daher nur selten anzutreffen bzw so gut wie nie.
Keine Ahnung wie Sie jetzt ist.
 
Kommt aus dem LH Kontakt-Zentrum Wagramer Straße. In dem Thread sollte es die eine oder andere Bemerkung über sie geben: http://www.erotikforum.at/studios-h.../laufhaus-kontakt-zentrum-at-wien-22-a.183875

Sorry, aber das kann nicht sein, oder?

NATASHA ist doch schon seit der Eröffnung immer im KH23 gewesen, soviel mir bekannt ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie ist eigentlich die geile "Natasha"?...Wie alt ist sie?

Eine volle, ungarische Milf mit sehr geilen, grossen Naturtitten und stimmiger Gesamtfigur. Ganz schön griffig, an den richtigen Stellen. Ihr Service ist relativ tabulos, d. h. inklusive Mundvollendung jedenfalls. Naturgeil, ab 50 für den Quicky. +/- 35 war sie schon damals als der Kontakthof neu eröffnet hat, sagte sie selber, also heute zumindest etwa 40+.

http://www.kontakthof.at/crbst_6.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei der mal angefragt wegen ein bisschen Spanking/CBT - eh auf gemütlich, nix extremes. Hat gemeint 200€ die halbe Stunde! Da hab ich mir gedacht: die sieht mich nieeeeee im Leben! Hab dann bei einer Kollegin alles das für 70 € bekommen - und da hat sie noch 10 min. überzogen!

Was bedeutet CBT?
 
Was bedeutet CBT?

Unter Cock and Ball Torture (engl. für Penis- und Hodenfolter) oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche sexuelle Spielart des BDSM und keine Folter im ethischen Sinn.
Im ganzen Bereich können Zwicken, Kratzen, Kerzenwachs, Brennnesseln, Eiswürfel, durchblutungsfördernde Cremes, der Saft von Chilis oder Ingwer (siehe auch Figging) angewandt werden. Erotische Elektrostimulation sowie Abbinden und Mumifikation können ebenfalls die gesamten Genitalien umfassen.

Für den Hoden sind Praktiken beispielsweise das Quetschen, leichtes Schlagen mit der Hand oder Schlagwerkzeugen wie beispielsweise einer Gerte bis hin zum Treten (Ball Busting), das Befestigen von Klammern und/oder Gewichten oder die Anwendung spezieller Gerätschaften (zum Beispiel Humbler, Hodenparachute) möglich. Der Humbler besteht aus zwei Hölzern, die durch Schrauben miteinander verbunden werden. In der Mitte ist ein Aussparung, durch die der Hodensack geführt wird. Die Hoden werden durch die Hölzer fixiert. Ein Aufstehen ist damit nicht möglich, wenn der Humbler gut angepasst ist. Der Sub kann sich nur auf allen vieren fortbewegen.

Zu den besonders risikoreichen Praktiken in diesem Bereich gehören Nadelungen und Hodensackinfusionen, auch kombiniert mit weiteren Praktiken aus der Klinikerotik und teilweise auch unter Einbeziehung der Harnröhre. Insbesondere erweiternde Methoden mittels Dilatatoren, Kathetern, Prince’s Wand etc. dienen der Harnröhrenstimulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Red67

Und wozu schreibst Du das hier extra in den Kontakthof-Thread rein, um ihn tunlichst zu verwässern?! Ist doch nur allgemeines Gequacke über Sexual-Praktiken, noch dazu nur irgendwo rauskopiert.

Wennst schon das "Schreiberte" hast, dann gehts auch per PN an den User, der danach gefragt hat. Ausserdem hat der seine Frage obenstehend sowieso schon beantwortet bekommen und kann ggf. danach googeln.

Weil schlussendlich quasseln wir hier dann auch noch über das Wetter ...

Und nein, danke, ich brauche keine Antwort von Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage zu Kim / top 26 (http://www.kontakthof.at/crbst_37.html):

ich war mal vor ~3 jahren bei einer dame in der altmannsdorfer strasse 202, die nannte sich damals Sarah (s. hier)
da waren definitiv die selben bilder auf der homepage, und österreicherin war sie auch.
kann wer sagen, ob Kim und Sarah ein und dieselbe person sind, oder ob hier nur die gleichen bilder missbraucht werden?
 
Erstmal ein Hallo an alle :winke:
Bin hier neu im Forum, in verschiedenen Laufhäuser'n unterwegs :lol: so auch im Kontakthof

Jetzt war ich ein paar mal bei Amira aus Top 29.
Hübsche nette Lady, ein tolles Service - ich liebe einfach diese Frau :haha:
Seid Montag, glaub ich ist die Homepage neu und was habe ich erblickt, Amira nicht mehr da :mauer:
Kommt Amira wieder :fragezeichen: oder wo ist Sie jetzt?

Brauche jetzt daweil im Kontakthof eine Alternative :roll:
Wie ist eigentlich das Service von Kira aus Top 28 oder Miranda aus Top 29
Hat wer schon Erfahrungen mit diesen Lady's?
 
geh doch zur Kim / top 26 und frag sie, ob sie früher als Sarah in der altmannsdorferstrasse ordiniert hat.
dann haben wir beide was davon :mrgreen:
 
Zurück
Oben