- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
aber eine relativ oft gemachtedass wasser der haut schadet ist ja mal ne lächerliche aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber eine relativ oft gemachtedass wasser der haut schadet ist ja mal ne lächerliche aussage.
Veronika, Top 17 ... kein NF
amira: blasen nur mit gummi
karina: bläst nur mit gummi
Eine Lotterie ...Karina ... bei mir hatte sie schon NF gemacht
Eine Lotterie ...
Auch nicht sehr ermutigend, wenn sie ihr Service zurückfährt. Und die Homepage (nicht nur von diesem, sondern auch von anderen Laufhäusern) gibt überhaupt keine Auskunft über das Service. Und über die Preisgestaltung schon gar nicht.wobei mein Besuch bei Karina schon länger zurück liegt. Vielleicht hat sie ihr Service in diesem Punkt ja abgeändert
meine berichte sind auf 2011 bezogen.wobei mein Besuch bei Karina schon länger zurück liegt. Vielleicht hat sie ihr Service in diesem Punkt ja abgeändert
Und die Homepage (nicht nur von diesem, sondern auch von anderen Laufhäusern) gibt überhaupt keine Auskunft über das Service. Und über die Preisgestaltung schon gar nicht.
Hab mich auf den Tipp von Balbo zu Samantha hinreißen lassen. Und war sehr überrascht. Bei der bin ich echt schon 50 mal vorbeigegangen und dachte mir innerlich immer, sie wäre sehr unterkühlt.
küssen wird bei samanta wahrscheinlich auch nicht möglich sein oder?
Bin schon gespannt, ob die neue HP bald mehr zu bieten hat (Ausführliche Beschreibung der Mädels, Dienstplan,..).
Das glaube ich kaum, denn Du sollst ja ins Laufhaus gehen und Dir nicht nur Zuhause die Homepage anschauen.