Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Sag @Enrico56, genierst Du Dich eigentlich gar nicht, auf so einen Bericht wie von @maritno mit einer so dämlichen Nebensächlichkeit zu antworten???

ich sag jetzt mal: typische Reaktion eines Rauchers, der sich nicht vorstellen kann, daß es auch Gogln geben kann, die es schlicht und einfach stört, wenn alles nach Rauch stinkt
 
wow die Fotos sind ja mal hui
... gibts vielleicht detailliertere Berichte?

Also, dann mach ich das mal. War bei ihr als sie noch im Laufhaus Rachel war (ca. 3 Monate her). Sie ist eine recht sympathische. Spricht absolut perfekt deutsch. Ist in Deutschland aufgewachsen, wenn ich mich recht erinnere. Der Körper ist sehr schlank und megaknackig, wie auf den Fotos ja zu sehen ist. Das Gesicht ist sicher hübsch aber auf ner Skala bis 10 eher eine 7.

Sex war ok, die Chemie war nicht so sehr vorhanden aber sie ist doch bemüht gewesen. Keine Abzocke und auch kein "toter Fisch" aber einfach nichts besonderes. Wehrmutstropfen für mich war ihre fast entrüstete Reaktion als ich ihre Muschi lecken wollte. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen beim Sex die Muschi lecken zu wollen??:roll:

Aber für einen 70 € Optikfick ok.
 
Also für jemanden der Schwänze lutscht und latent Homosexuell ist (nichts gegen Schwule, meine besten Freunde sind Schwul, stehen aber dazu und teilen meine Meinung dich bezüglich)-teilst du ganz schön aus-für einen DERPE ganz schön zickig......und vielleicht liegt es an dir das sie so schlecht war-wie ich gehört habe ,sollst du nicht gerade ein Adonis sein, klein, untersetzt um nicht zu sagen eine wampe wie eine Schwangere, schüttere Haare und willst dich immer ficken lassen und lässt es dann mit Absicht nicht zu da du ja sonst das sein könntest was du auch bist, nämlich ein DERPE ;) und nicht gefickt zu sein bedeutet ja bei euch "Jugos"nicht schwul sein....ja ja man hört so einiges von dir ...vielleicht schaffen es ja die lieben TS mal ein foto von dir zu schiessen damit die Welt sieht was für ein Elend da fast jeden kritisiert :lehrer::mauer:

Wennst jetzt noch die Zitierfunktion bemüht hättest, wüssten wir auch, über welchen steinalten Beitrag du der das Maul zerreisst.
 
Tja wie heißt's so schön:

wer anderen in die Möse beißt
ist böse - meist ;)
 
Tja wie heißt's so schön:

wer anderen in die Möse beißt
ist böse - meist ;)


Der Spruch ist gut. Aber eine Möse ist für mich zum lecken und liebkosen da und nicht zum reinbeissen.
Ich bin ja nicht böse Muschibeisserwolf.
 
Ist bis jetzt aus diesem Forum noch kein einziger bei der Mariella vom Top 23 gewesen?
Die arme muss dann wahrscheinlich bald verhungern.
 
hab ich fast vermutet das iwas nicht passt :))
vielen dank dafür
mfg
Also, dann mach ich das mal. War bei ihr als sie noch im Laufhaus Rachel war (ca. 3 Monate her). Sie ist eine recht sympathische. Spricht absolut perfekt deutsch. Ist in Deutschland aufgewachsen, wenn ich mich recht erinnere. Der Körper ist sehr schlank und megaknackig, wie auf den Fotos ja zu sehen ist. Das Gesicht ist sicher hübsch aber auf ner Skala bis 10 eher eine 7.

Sex war ok, die Chemie war nicht so sehr vorhanden aber sie ist doch bemüht gewesen. Keine Abzocke und auch kein "toter Fisch" aber einfach nichts besonderes. Wehrmutstropfen für mich war ihre fast entrüstete Reaktion als ich ihre Muschi lecken wollte. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen beim Sex die Muschi lecken zu wollen??:roll:

Aber für einen 70 € Optikfick ok.
 
... ihre fast entrüstete Reaktion als ich ihre Muschi lecken wollte. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen ... ??


Vielleicht hat sie sich beim lecken einmal eine Pilzinfektion geholt.
Ansonsten wüsste ich keinen Grund warum sie das verweigert.
Die meisten Mädels lassen sich gerne lecken. Manche geniessen es.
 
Zurück
Oben