Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Wenn du Lust auf Pizza hast, gehst ja auch gleich in eine Pizzeria und nicht vorher ins Beisel und fragst den Wirt, ob er Pizza auch hat.
Wenn ich online eine liste habe was ich essen möchte dann fahre ich dort hin.....stimmt......weil ich die pizza bekomme......aber was ist das für ein vergleich???????
Weil du dir von vornherein einen Weg sparen kannst, wenn du weißt, daß ein Mädel etwas nicht anbietet, was du aber möchtest.
Da ist dann deine aussage falsch......weil ersparen du ich mir nichts wenn sie es nicht anbietet........sondern der weg dorthin war umsonst
Diesbezüglich ist der vergleich mit der pizza irgendwie komisch.......
Und wahrscheinlich ist dir das auch nicht passiert, sonst denkst du vielleicht anders darüber.......

Aber es gibt auch noch sehr viele ehrliche Mädels, die das was sie per Inserat anbieten auch einhalten. :daumen:
Und vielleicht gar nicht machen wollen, es aber dann machen damit sie noch mehr kunden haben.....
Andere machen es vielleicht gerne.......kommt auf die dame an

Diskutieren könnten wir noch 5 seiten darüber.....darum macht das jetzt keinen sinn darüber zu schreiben......
Ich finde die HP ist gut genug und braucht keine änderungen :winke:
Und wenn einer eine serviceliste braucht, damit er die SW besucht, dann soll er dorthin fahren wo es eine gibt :lol:
 
aber was ist das für ein vergleich???????
Einer, der versucht dir etwas näherzubringen was du bis dahin nicht ganz verstanden gehabt hast. Anscheinend war er angebracht, da du ja selbst sagst, daß " die Pizza bei dir angekommen ist.


Da ist dann deine aussage falsch......weil ersparen du ich mir nichts...

An der Aussage ist gar nix falsch, denn die Redewendung "sich einen Weg ersparen" ist vollkommen alltäglich und im Sprachgebrauch komplett normal. Anscheinend kennst du sie aber nicht; ist durchaus ok. Die Bedeutung ist sehr leicht ergoogelbar, bei Problemen kannst dich aber gerne per PM an mich wenden, ich erklär's dir gerne.
Freut mich aber, daß ich dir da etwas Neues näherbringen konnte!
 
Für was die liste ist weiß ich....da hast du mir nichts neues gesagt, und das diese nicht immer funktioniert ist leider auch so......damit hast du keine erfahrung gemacht
Sei es wie es ist.....

Die damen haben eh die möglichkeit einen text hinzuzufügen.......wenn sie es möchten.....
Da kann sie auch schreiben was sie anbietet wenn SIE es möchte, und das ist gut so

Die HP ist so gut und kann auch so bleiben....
Thema für mich: Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was die liste ist weiß ich....da hast du mir nichts neues gesagt, und das diese nicht immer funktioniert ist leider auch so.

Hat mich eh gewundert, warum du da so nachgefragt hast, weil's ja eh klar ist, warum es solche Listen gibt.
Ja, leider gibt's auch oft Fehlangaben, aber die gibt's auch bei Herkunft, Alter, bei photogeshopten Bildern, etc., trotzdem ist's prinzipiell gut, wenn es solche Angaben gibt.


Die damen haben eh die möglichkeit einen text hinzuzufügen.......wenn sie es möchten.....
Da kann sie auch schreiben was sie anbietet wenn SIE es möchte, und das ist gut so

Da bin ich völlig bei dir, den keine(r) soll zu etwas gezwungen werden.
Und genauso ist's halt auch gut, wenn wer - in diesem Fall war's ich - meint, daß es ganz gut ist, wenn es solche Zusatzinfo gibt.


Die HP ist so gut und kann auch so bleiben....
Kein Problem damit, ist deine Meinung.
Andere sehen dies anders und haben halt ihre Meinung gesagt - das hältst du sicher auch aus.


Thema für mich: Closed

Denke auch, daß es dazu nimmer viel zu sagen gibt.
 
Was haben die letzten 17 Postings mit dem Threadtitel "Erfahrungen im Kontakthof"
eigentlich zu tun???
Meiner Meinung nach rein, gar nichts! Vielleicht sollte man ein Forum über Webseiten eröffnen.
 
Hmmm, was ist da eigentlich auf Top 18 passiert ??? :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

" ... klein aber fein ..."

Von daher war ich stets ganz andere Titten-Kaliber gewohnt ... :hmm:

die "Hütte" brummt aber anscheinend und ist derzeit bis auf den letzten Platz ausgebucht. ;)


http://www.kontakthof.at/girls2.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorige Woche bei Gitti im Kontakthof Erlaaerstraße
Für Liebhaber Jung, Dünn, eher nicht erste Wahl
Andere die auch mit reifen fülligeren Damen Ihre Freude haben sind bei Ihr bestens aufgehoben.

Hatte eine nette 1/2h mit Ihr. :bussal:

:winke:
 
Test ANDA Kontakthof Warnung !!!
War gestern bei ANDA im Kontakthof und es war das schlechteste service, dass mir je untergekommen ist. Gestern nachmittag beschloss wieder mal dampf abzulassen und fuhr in den Kontakthof. Wie gehabt habe ich nach den hübschesten Mädchen ausschau gehalten. Dann fiel mir die blonde Anda auf. Leider war sie besetzt und ich wartete ca. 1h auf sie. Dann endlich war es soweit. Was mir eigentlich komisch vorkam, das ein anderes Mädchen vom Haus aus dem Zimmer herauskam und kein Kunde. Jedoch dabei hab ich mich mir nichts gedacht und klopfte an. Als sie die Tür öffnet war alles in Ordnung und sie war freundlich. Ich ging duschen und dann war plötzlich alles anders. Ich legte mich aufs bett sie würdigte mich keines Blickes und zeigte mir ihre offene Handfläche. Ich dachte mir was will die denn von mir, weil so gut deutsch konnte sie sprechen es mir mitzuteilen. Es war ein Desinfektionsmittel für die Hände und dachte mir ok hygiene muss sein, jedoch aufgrund ihrer art konnte ich erahnen das es eine beschissene Stunde werden würde. Dann fing sie an mit dem bj, wenn man das bei ihr so nennen kann. Ihr bj ging nie über die Eichel hinaus und war so lieblos in einer Form, die ich nie erlebt habe. Danach im doggystyle ging es weiter und man merkte, sie wolle einen schnellen orgasmus von mir provozieren. Nach vollendeten akt massierte sie mich, dass wiederum nicht so schlecht war. Übrigens die zweite runde hab ich dann abgebrochen und hab zu ihr gesagt, dass meine unsteifheit an ihr liegt, wegen ihrem miserablen service. Weiters zu erwähnen wäre sie ist äußerst arrogant, sieht dir nicht in die Augen beim sprechen, macht unverständliche kommentare und behandelt den kunden herablassend wie scheisse.

Fazit: 0% Wiederholungsgefahr, 120€ weniger, wenn ihr schlechtes service haben wollt und geld verlieren möchtet dann geht zu ihr;

PS: Man muss sagen sie ist eine sehr hübsche Frau aber beim sex hat sie nichts drauf. Ich wollte niemals über jemanden im forum schreiben, jedoch dieses Erlebnis war soviel Anlass euch zu warnen und unnötigen ärger zu ersparen. Ich Ich will niemanden schlecht reden aber wenn misserables service gemacht wird, sollte das angemerkt werden.
Wenn der job für sie offensichtlich nichts ist dann muss sie sich was anderes suchen. Traurig aber wahr.:esreicht:
 
Da hatte ich ja richtig Glück. Bei mir war sie schon an der Tür dermaßen arrogant, dass ich es einfach bleiben ließ.
 
Tja da habe ich ähnliches erlebt. Wirklich schade, so ein Mädchen könnte echt viel Geld machen.Aber dafür fehlt ihr der EQ und die vorgespielte Hingabe.
Bei solchen Schönheiten buche ich absichtlich den Quicky, denn 50 Eur kann ich leichter wegstecken als EUR 120,-. Da gebärt ein Vermerk in der richtigen Rubrik.
 
Schade, hatte ANDA auch auf dem Schirm gehabt und beim nächsten Besuch im Kontakthof vielleicht mal einen Abstecher bei ihr gemacht, aber nach den vielen negativen Berichten lass ich lieber sein, auch wenn sie wie aus einem Playboy-Katalog aus sieht.
Andere Laufhäuser haben auch schöne Mädels.
 
Andere Laufhäuser haben auch schöne Mädels.


Sicher, Aber sehr viele, vor allem die jungen Gören glauben schön sein genügt schon.
Der blöde Gogl soll froh sein dass er sie überhaupt nackt ansehen darf. Ein ehrliches
Service verweigern sie dann meistens mit allerlei Vogaben, was sie alles nicht mag
 
Habe Evi wieder eine ordentliche Ladung in den Rachen geschossen was sie mit einem Lachen quittierte.
Bin gespannt ob ich in meinem Leben noch eine zweite Dame finde die so blasen kann!
 
.... eine ordentliche Ladung in den Rachen geschossen ..... ob ich in meinem Leben noch eine zweite Dame finde die so blasen kann!

Der Ort der Vollendung geht nicht unbedingt einher mit Qualität des Blasens .... aber wenn doch, ist das natürlich grandios ... ;)
 
Ich bin des öfteren im kontakthof und Vergnüge mich immer mit Karina.Was ich an ihr so mag!!Erst mal eine freundliche begrüssung kurzer small talk und dan gehts auch schon los.
Ihr bj ist nicht von dieser welt und wen sie dich reitet glaubst du du bist im paradies, vom doggystyle ganz zu schweigen.Mein fazit:Wen ihr was für euer geld Gebote haben wollt dan vergnügt euch mit karina.P.s Ihr tittenfick is auch nicht ohne und mann darf ohne aufpreis ruhig draufspritzen
 
Zurück
Oben