- Reaktionen
- 1.993
soisses!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich online eine liste habe was ich essen möchte dann fahre ich dort hin.....stimmt......weil ich die pizza bekomme......aber was ist das für ein vergleich???????Wenn du Lust auf Pizza hast, gehst ja auch gleich in eine Pizzeria und nicht vorher ins Beisel und fragst den Wirt, ob er Pizza auch hat.
Da ist dann deine aussage falsch......weil ersparen du ich mir nichts wenn sie es nicht anbietet........sondern der weg dorthin war umsonstWeil du dir von vornherein einen Weg sparen kannst, wenn du weißt, daß ein Mädel etwas nicht anbietet, was du aber möchtest.
Und vielleicht gar nicht machen wollen, es aber dann machen damit sie noch mehr kunden haben.....Aber es gibt auch noch sehr viele ehrliche Mädels, die das was sie per Inserat anbieten auch einhalten.
Einer, der versucht dir etwas näherzubringen was du bis dahin nicht ganz verstanden gehabt hast. Anscheinend war er angebracht, da du ja selbst sagst, daß " die Pizza bei dir angekommen ist.aber was ist das für ein vergleich???????
Da ist dann deine aussage falsch......weil ersparen du ich mir nichts...
Für was die liste ist weiß ich....da hast du mir nichts neues gesagt, und das diese nicht immer funktioniert ist leider auch so.
Die damen haben eh die möglichkeit einen text hinzuzufügen.......wenn sie es möchten.....
Da kann sie auch schreiben was sie anbietet wenn SIE es möchte, und das ist gut so
Kein Problem damit, ist deine Meinung.Die HP ist so gut und kann auch so bleiben....
Thema für mich: Closed
wobei wir ja wieder mal beim Thema "Qualität von Optik-Ficks" wären... sie wie aus einem Playboy-Katalog aus sieht.
Andere Laufhäuser haben auch schöne Mädels.
Test ANDA Kontakthof Warnung !!!
Traurig aber wahr.
.... eine ordentliche Ladung in den Rachen geschossen ..... ob ich in meinem Leben noch eine zweite Dame finde die so blasen kann!
Habe Evi wieder eine ordentliche Ladung in den Rachen geschossen was sie mit einem Lachen quittierte.
Bin gespannt ob ich in meinem Leben noch eine zweite Dame finde die so blasen kann!