Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Nach längerer Zeit mal wieder meine ganz persönlichen Empfehlungen:
Karina, hat wenn ich mich recht erinnere das Zimmer gewechselt (über den Hof und dann gleich links statt wie früher gleich rechts), hat jetzt auch ein supergeiles Netzoutfit gehabt.
Mary, Top 32 - da habe ich schon länger keine Empfehlungen gehört, was mich wundert.
Ja, und als TS erfreut mich immer wieder Naomi, Top 36, auch wenn sie von anderen einige weniger gute Beschreibungen bekommen hat.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Vor 6-7 Monaten hat mir diese Gitti,
die etwas ältere Wienerische Prostituierte im dem Thread geschrieben, dass sie wieder zurückkommt, kurze zeit war sie dann wieder da, als ich sie besuchen wollte, war sie wieder weg.. In anderen Laufhäusern ist sie auch nicht zu finden.
Blond und stufenschnitt! Bei den Fotos war sie immer zensiert im Gesicht!

Da muss ich dich leider enttäuschen. Vor 6-7 Monaten hat mir diese Gitti,
die etwas ältere Wienerische Prostituierte im dem Thread geschrieben, dass sie wieder zurückkommt, kurze zeit war sie dann wieder da, als ich sie besuchen wollte, war sie wieder weg.. In anderen Laufhäusern ist sie auch nicht zu finden.
Blond und stufenschnitt! Bei den Fotos war sie immer zensiert im Gesicht!
nein,er meint die blonde polnische maya,aber wo sie jetzt ist weiss ich auch nicht

Ui danke Gitti für die schnelle Antwort! Ja war ziemlich komisch ihr verhalten, die war wirklich ein Vorbild wie man sich eine Frau vorstellt!

nein ist er nicht! aber die hp ist ja nicht immer aktuell..
Diese diskussion hatten wir schon :confused:
Die Homepage ist sicher aktuell......
Somit würde ich auch sagen, das es aktuell ist

Und wenn du dir ganz sicher sein möchtest, dann fahr doch einfach hin wenn du glaubst das es
nicht aktuell ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
LARA vom Top 25 hat jetzt auch Bilder auf der Homepage, welche ihr voll und ganz entsprechen.

Glaubt man zwar fast nicht, ist aber so. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optisch eine absolute Wucht, schlank, langbeinig und hat auch einen sehr schönen Naturbusen.

Eher schon der MILF-Typ, kommt sehr südländisch rüber. Nationalität, weiss ich aber nicht. :schulterzuck:

Nur noch bis 25. Mai da, wer auf solche Frauen steht. :!:

Sollte bis zur Sperrstunde anwesend sein. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie auch Anal angeboten.

http://www.kontakthof.at/girls3.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und bündig:

Vava war übrigens ein echt nettes und sehr bemühtes Girl.

Anfangs wollte ich nicht zu Ihr aber dann habe ich mich doch von meiner inneren Stimme leiten lassen, tja...diese täuscht mich selten:zweisam:
Echt gutes Service.

Sie hat viel erzählt, hat scheinbar ein großes Herz und ist sicher die letzte die ans Abzocken denkt.
Hat weder auf die Uhr geschaut oder irgendwas mit dem Handy rumgetippselt.

Body is voll ok, wenn nicht sogar toll.
Ursprungsland Ungarn aber schon länger in Österreich, ist um die 30.

Vava war übrigens ein echt nettes und sehr bemühtes Girl ... Hat weder auf die Uhr geschaut oder irgendwas mit dem Handy rumgetippselt.

Body is voll ok, wenn nicht sogar toll. Ursprungsland Ungarn ... ist um die 30.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein sehr hübsches Girl. Zu mir meinte sie, dass sie aus Bulgarien komme. :hmm:

30 Lenze würde ich ihr nie und nimmer geben. Schätze sie mal auf höchstens(!) 25. ;)

VAVA arbeitet bis zur Sperrstunde, macht auch NF. :)

http://www.kontakthof.at/girls2.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben