- Reaktionen
- 1.078
Gute Frage! Ich dachte sie ist ein und dieselbe Person. Schweres Missverständniss! Natürlich meinte ich wie gesagt Vanessa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein sehr hübsches Girl. Zu mir meinte sie, dass sie aus Bulgarien komme.
30 Lenze würde ich ihr nie und nimmer geben. Schätze sie mal auf höchstens(!) 25.
VAVA arbeitet bis zur Sperrstunde, macht auch NF.
http://www.kontakthof.at/girls2.html
War heute bei Lara und muss sagen weiterhin ein Oprikfickbank. Immer gleich freundlich und nett.
Bei mir scheint sie auf der HP auf - Top 25Was denn für eine Lara? Sehe keine auf der Hp
Bei mir scheint sie auf der HP auf - Top 25
auch aus meiner Sicht schwachsinnig. Früher ist man einfach auf einer einzigen Seite von oben nach unten gescrollt, und hatte alles auf einen Schlag. Jetzt darf man drei separate Seiten öffnenAllein schon die Aufteilung in 3 Unterseiten
auch aus meiner Sicht schwachsinnig. Früher ist man einfach auf einer einzigen Seite von oben nach unten gescrollt, und hatte alles auf einen Schlag. Jetzt darf man drei separate Seiten öffnen
wenn ich mich richtig erinnere, gab's das bei der KH-HP früher schon mal. Da konnte man auf das Thumbnail einer Art Menükarte klicken, die dann aufging und im Detail das Angebot der jeweiligen Dame anzeigte.Auch wär's ned blöd, wenn die Mädels gleich auch ihren Service-Umfang dazuschreiben würden
Leute-LeuteAuch wär's ned blöd, wenn die Mädels gleich auch ihren Service-Umfang dazuschreiben würden.
womit Du natürlich auch nicht unrecht hast - leiderIch finde das problem mit solchen service listen, das manche damen das service nicht einhalten und nur die liste zur anlockung von kunden bezieht...
Für was braucht ihr alle eine service liste?
Ich finde das problem mit solchen service listen, das manche damen das service nicht einhalten und nur die liste zur anlockung von kunden bezieht.
wobei ich schätzen würde, daß gerade das sich im großen und ganzen die Waage halten wirdBeispiel: Um Kunden anzulocken bietet sie AO an, aber grad deswegen werden dann viele nicht hingehen
Im vornherein erspare ich mir einen weg, wenn es auf der liste steht und sie macht es dann nicht........Weil du dir von vornherein einen Weg sparen kannst, wenn du weißt, daß ein Mädel etwas nicht anbietet, was du aber möchtest.
wobei ich schätzen würde, daß gerade das sich im großen und ganzen die Waage halten wird
Was ist dann der sinn dieser liste?