Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Gute Frage! Ich dachte sie ist ein und dieselbe Person. Schweres Missverständniss! Natürlich meinte ich wie gesagt Vanessa!

Wäre dabei :)....ist nicht weit entfernt von mir....nach deinem Bericht, scheint es mir als ob ich die Damen kennen würde.
Lg

War heute bei Lara und muss sagen weiterhin ein Oprikfickbank. Immer gleich freundlich und nett.

War heute bei Lara und muss sagen weiterhin ein Oprikfickbank. Immer gleich freundlich und nett.

Was denn für eine Lara? Sehe keine auf der Hp. Und warum nicht überhaupt einen Link zu setzen? Du würdest so vielen Menschen das Leben um so vieles leichter machen...
:bussal:

Bei mir scheint sie auf der HP auf - Top 25

Ah, wurde bei mir dann nach Aktualisieren des Caches angezeigt. Link zu Lara. Danke für die Info.

Wer sich diese Homepage ausgedacht hat... Unglaublich, sowas von User-unfreundlich. Allein schon die Aufteilung in 3 Unterseiten - vollkommen unlogisch und willkürlich

Allein schon die Aufteilung in 3 Unterseiten
auch aus meiner Sicht schwachsinnig. Früher ist man einfach auf einer einzigen Seite von oben nach unten gescrollt, und hatte alles auf einen Schlag. Jetzt darf man drei separate Seiten öffnen :roll:

auch aus meiner Sicht schwachsinnig. Früher ist man einfach auf einer einzigen Seite von oben nach unten gescrollt, und hatte alles auf einen Schlag. Jetzt darf man drei separate Seiten öffnen :roll:

Völlig richtig!

Auch wär's ned blöd, wenn die Mädels gleich auch ihren Service-Umfang dazuschreiben würden.

Auch wär's ned blöd, wenn die Mädels gleich auch ihren Service-Umfang dazuschreiben würden
wenn ich mich richtig erinnere, gab's das bei der KH-HP früher schon mal. Da konnte man auf das Thumbnail einer Art Menükarte klicken, die dann aufging und im Detail das Angebot der jeweiligen Dame anzeigte.

Auch wär's ned blöd, wenn die Mädels gleich auch ihren Service-Umfang dazuschreiben würden.
Leute-Leute
Für was braucht ihr alle eine service liste?
Geht doch einfach zu der auserwählten hin und redet mit ihr was sie anbietet (service) oder bekommt ihr vor der dame den mund nicht auf :ironie:

Ich finde das problem mit solchen service listen, das manche damen das service nicht einhalten und nur die liste zur anlockung von kunden bezieht......
Mir ist das schon im LH Neunkirchen und im LH Hasenohr passiert das die SW das service nicht macht :confused:

Und zur HP vom Kontakthof.....finde ich auch mit 3 unterseiten nicht schlecht gestaltet und sollte so bleiben wie sie jetzt ist :daumen:

Für was braucht ihr alle eine service liste?

Weil du dir von vornherein einen Weg sparen kannst, wenn du weißt, daß ein Mädel etwas nicht anbietet, was du aber möchtest.
Und keine Sorge, so sprachlos war ich noch nie! ;)

Ich finde das problem mit solchen service listen, das manche damen das service nicht einhalten und nur die liste zur anlockung von kunden bezieht.

Das kann leider passieren und ist sicher nicht OK.
Sogar dumm, denn es könnte sogar ein Bumerang-Effekt geschehen.
Beispiel: Um Kunden anzulocken bietet sie AO an, aber grad deswegen werden dann viele nicht hingehen.

Weil du dir von vornherein einen Weg sparen kannst, wenn du weißt, daß ein Mädel etwas nicht anbietet, was du aber möchtest.
Im vornherein erspare ich mir einen weg, wenn es auf der liste steht und sie macht es dann nicht........
.........da ersparst du dir dann einen weg :hmm: Das versteh ich jetzt nicht ganz.......
Was ist dann der sinn dieser liste?

Zuerst hinfahren und dann entäuscht sein weil sie es nicht macht :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dann der sinn dieser liste?

Das du vorher weißt, was sie anbietet und was nicht.
Wenn sie ein bestimmtes Service nicht anbietet, welches du aber willst, gehst du gar nicht dorthin, sondern halt woanders.

Wenn du Lust auf Pizza hast, gehst ja auch gleich in eine Pizzeria und nicht vorher ins Beisel und fragst den Wirt, ob er Pizza auch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt auch noch sehr viele ehrliche Mädels, die das was sie per Inserat anbieten auch einhalten. :daumen:

Zurück
Oben