- Reaktionen
- 1.282
- Checks
- 1
... anschliessend hat sie mir dann dafür auch noch einen "Spritzer" bezahlt
Einen weissen Spritzer also ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... anschliessend hat sie mir dann dafür auch noch einen "Spritzer" bezahlt
Einen weissen Spritzer also ....
.... weissen Spritzer ..... Notfalls trinke ich ihn auch schon mal mit Leitungswasser ...
in diesem Fall hast Du vermutlich die Bestellung falsch abgegeben; Du mußt bestellen: MV MIT SCHLUCKENspucken ihn eher wieder aus ...
Wenig besetzung ist leider meistens so im kontakthof und ob die SW - NF macht bleibt ja ihr überlassenleider wenig Besetztung, und die Màdls die da waren wollten alle kein Naturfranzösisch machen!!
albert0815, da bin ich voll bei Dir,.....
Ich finde aber die preisabsprache in LHs nicht so schlecht, somit bekommt jede SW das gleich und verdient sich halt mit den extras was dazu wen sie das möchte
.... ich bin bis jetzt immer am besten dort gefahren, wo es einen (etwas höheren) Pauschalpreis gibt......
Zur zeit aktualisieren sie die HP nicht, aus welchem grund auch immersie ist komischer weise nicht auf der homepage..
ps: sie ist komischer weise nicht auf der homepage..
Zur zeit aktualisieren sie die HP nicht, aus welchem grund auch immer
Überraschenderweise darunter auch zwei Girls, die auf der Homepage weder per Namen noch mit Fotos aufscheinen (ANNA und LAURA).
Milf, Anfang 40, klein aber etwas mehr speck auf den hüften, große Brüste (gemacht) -> 70€ für die halbe stunde mit 20€ extra für Naturfranzösisch.
Alles in allem guter service, gutes bebläse und super Vorbau.
Alexa, nicht da, -> Samanta , nicht da!
Beide AnbieterInnen werden um 9:30 Uhr niemals da sein!
Es sei denn, Du vereinbarst vielleicht vorher einen 2-Stunden-Termin mit ihnen.
ALEXA meistens 12:00 bis 23/24:00, täglich
SAMANTA 12:00 bis 20:00+, MO-FR, manchmal ist sie auch SA anwesend.
Genau, weil auch in diesem Gewerbe gibt es eine Gleitzeit.
Bei der MILF tippe ich auf Angelina. Ist sie eine schwarzhaarige Ungarin, meistens solariumgebräunt, nett und geil?
Genau, weil auch in diesem Gewerbe gibt es eine Gleitzeit.