Ich hab vorige Woche zu später Stunde, so gegen 22:00, auf dem Nachhauseweg noch in den Kontakthof reingeschaut und grosses Glück gehabt!
Obwohl ich da eigentllich gar kein Geld mehr in den Taschen hatte ...
konnte mir grade noch einen Capuccino um 1 Euro vom Automaten im Aufenthaltsraum leisten.
Keine Tschick mehr, nix !!
Machte ich mich dann dennoch auf, zu einem Kontrollgang, welche Girls zu so später Stunde denn überhaupt noch da sein würden ...
Zuerst war ich mal sehr überrascht, dass zu diesem Zeitpunkt die Tür vom Top 27 sperrangelweit offenstand ...
Was ist denn da passiert dachte ich mir ???
Denn das war ja bei
ANGY, die ich nun schon gut zwei Jahre lang nicht zu Gesicht bekommen hatte.
Und sie war sogar herself ANWESEND
und bat mich sehr freundlich ins Zimmer ...
Nunja, was soll man sagen, sie wird den Fotos von der Homepage auf alle Fälle gerecht,
ist mit ihren 170+cm recht hochaufgeschossen bei etwa KF36, und auch ziemlich busig.
Hab sie bei der Gelegenheit gleich mal wegen dem Service befragt (sie ist experimentierfreudig)
http://www.kontakthof.at/girls3.html
und zog dann wieder weiter, da ich ja kein Geld mehr in der Tasche hatte ...
schnurstracks ging ich dann hinüber zu den TOPs 6-14,
kaum betreten und noch etwas nach Orientierung suchend, hörte ich plötzlich eine laut sprechende weibliche Stimme ...
da sah ich wieder eine Tür weit offen stehend und allmählich wurde mir dann auch klar, dass diese Stimme mit mir sprach!
Und dann sah ich sie endlich,
ALEXA, noch tropfend aus der Dusche steigend und sich gerade abtrocknend ...
sprach sie gleich splitterfasernackt mit mir!
Also liebe Leute, was ich da zu sehen bekam und weshalb ich das hier überhaupt schreibe,
ist unzweifelhaft der derzeit und aktuell absolute Topper von Wien !!
Ich sag ja sonst immer, bei der stimmt jeder Zentimenter, wenn ein Girl was Besonderes ist,
bei der stimmt aber sogar jeder Millimeter(!)
möchte ich sagen!
Was optisch Besseres als dieses Girl, kann es überhaupt gar nicht mehr geben!
Ich war schon ziemlich überrascht, weil ich habe sie mir vorher schon gut erwartet, aber sicher nicht so phänomenal gut.
Sie bat mich ins Zimmer, wo ich ihr dann gleich gestand, dass ich heute leider schon völlig Pleite bin ...
und zum Abschluss nur noch einen kleinen Kontrollgang im KH absolviere ...
Und was tat ALEXA ??
Nachdem sie sich langsam abgetrocknet hatte, setzte sie sich splitterfasernackt auf ihr Bettchen (Arbeitsstätte),
winkte mich zu ihr, ich solle mich neben sie setzen und bot dem lieben Onkel @Balbo
auch noch eine Zigarette an!
So redeten wir dann ein Weilchen übers Service, sie völlig nackt und ich äusserst beeindruckt von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit
und Lockerheit, mit der sie das alles tat. Also ich war hin und weg
denn was mein altes Auge da von ihr minutenlang geboten bekam, war eine sehr schlanke KF36er-Figur bei langbeinigen 175/185cm
und einen (kyra-like) Mega-Naturbusen von mindestens E-Cup-Grösse,
, welcher elastisch, aber dennoch fest,
bei jeder kleinsten Bewegung, knapp über der Bauchnabel-Gegend beständig dahinbaumelte ...
sodass ich fast alles vergass.
Ich schwöre(!) hiermit feierlich
hätte ich noch irgendwo einen "Zehner" in meinen Taschen gefunden,
ich hätte ihn ALEXA für dieses überaus nette Gespräch
sofort gegeben. Leider, in diesem Fall, wurde ich mein Geld schon tags zuvor los.
Aber das ist eine andere Geschichte und steht dann in einem anderen Thread ...
Die Fotos auf der Homepage werden ALEXA jedenfalls in keinster Weise gerecht,
denn sie ist in Natura ein völlig anderer Typ, der ganz anders rüberkommt.
Ihre Oberweite bewegt sich definitiv schon im EUTER-Bereich !!
Sie sollte dringendst neue Bilder machen lassen, wobei jeder Photograph sich sowieso darum reissen müsste,
eine solche Schönheit ablichten zu dürfen.
Für mich ist sie mit Sicherheit der derzeitige absolute Topper von Wien,
hat auch ein sehr breit gefächertes Service-Angebot und sie sieht mich demnächst sicherlich bald wieder ...
so war die gespendete Zigarette von ihr auch nicht ganz umsonst.
Okay, ziemlich ausführlich geschrieben, aber sowas gehört nun mal auch zu einer SexworkerIN dazu.
Gehts hin, bevor sie vielleicht bald wieder weiter zieht, ihr werdet mir dankbar sein für diese Zeilen.
Und vergesst die Photos von ihr!
Anwesenheit: TÄGLICH ab 12:00 bis zum Ende 23:00 Uhr (ab Mai bis 24:00)
http://www.kontakthof.at/girls1.html