Sie an, sieh an, ein neue Molly/Tittenschnitte hält Einzug.
Maya heisst das sehr sympathische Mädel aus Budapest.
Und wieder ein Mädel mehr, dass nicht in die Zickenrichtung tendiert. Sehr erfreulich, dass sie schon zu Beginn, also 9.15 sehr aktiv und gut gestylt in ihrem Zimmer anzutreffen ist.
Sehr freundlich im Empfang und sehr aktiv in der Kundenakquise
hat sie vor meinem Rundgang einen sehr netten Eindruck gemacht. mein Bauch sagte vor meinem Schwanz ja, ein gutes Zeichen.....
Also eine Runde durchgemacht, wo man die üblichen Verdächtigen bereits antrifft: Lena, wie schafft du es schon um diese Zeit so gut auszusehen immer in den optimalen Klamotten
, dieses Mädchen ist so schön.
Nur mit viel Überwindung konnte ich widerstehen.....
Alle anderen waren entweder noch nicht da oder noch nicht ganz bereit also zurück zu Maya.
Sehr aktiv bereits bei der Türe wollte ich den Quicky probieren und wurde nicht enttäuscht......
Nach dem duschen machte die Molly einen sehr engagierten aber entspannten Eindruck. Das Gebläse war zufriedenstellend und variantenreich.
Sie drängte aber in einer sehr positiven Art zum Sex und nach mehreren Stellungswechsel kam es zu einem schönen Abschluss.
Das sie nebenbei sehr Kundenfreundlich ist, bewies sie mit der Aussage: lass dir nur Zeit.
Das ist auch das was ich immer meine: Intelligente SW`s drängen nicht sondern machen einen auf Entspannt. Was den Vorteil hat, dass man wiederkommt obwohl es rechnerisch nur 2 Minuten mehr sind.
Gute Wahl an die Castingabteilung. Momentan sind ja auch wieder weitere perlen wie z.B.
Nicky gesichtet worden. Auch diese Dame ist mir noch sehr gut in Erinnerung.
Fazit: Für Liebhaber großer Geräte, die es auch ein wenig mollig wollen, ist Maya eine gute Wahl zwischen den Gazellen wie Alexa.......
Wiederholungsgefahr: 100 % an Tagen wo es einfach ein wenig mehr sein darf