Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Die sind eben anders, als andere Frauen. Die telefonieren einfach nicht so gern... ;)
 
Also Leute!!
Ich war sowohl schon bei Karina und Kamy, und ich kann euch sagen, dass weder die eine, noch die andere irgendwelche Extras umsonst macht. Also Balbo und sexliebhabertom...euer Tipp ist zwar nett gemeint, aber leider stimmt das so wie ihr es behauptet überhaupt nicht.
 
Also Leute!!
Ich war sowohl schon bei Karina und Kamy, und ich kann euch sagen, dass weder die eine, noch die andere irgendwelche Extras umsonst macht. Also Balbo und sexliebhabertom...euer Tipp ist zwar nett gemeint, aber leider stimmt das so wie ihr es behauptet überhaupt nicht.

Schön, dass Du Dich für dieses Posting extra angemeldet hast! :winke:

Der Tipp kam aber nicht von mir. Ich hab nur die Links zu den beiden Girls eingestellt. :nono:

http://www.kontakthof.at/crbst_18.html

http://www.kontakthof.at/crbst_22.html


Tolle Idee und den angeführten schreibst an Brief, oda was ...

Empfehlung, dann ruft man ggf. einfach bei der Kollegin im Top daneben an. ;)
 
Montag vormittag wollte ich mal wieder Alexa frühstücken gehen nur leider war Sie nicht da. Auch die Topadresse Mary war noch nicht im Dienst also ging ich meine großen Runden im Kontakthof.
Noch im Tittenfieber und Kopfkino in Richtung Alexa tendierend, war auch keine der anderen Tittenmädels vor Ort.
Also kühlte ich von Runde zu Runde mehr ab und musste wieder mal feststellen, dass eine, in sehr geiler Wäsche präsente Lena sich zur Benutzung mehr als anbot.
Die schönsten Mandelaugen des KH wurden von mal zu mal vorbeigehen schöner und so nahm ich dann das Quicky Angebot an.
Lena ist ein geiler Optikfick, der sehr bemüht wirkt, nicht zickt und einfach wunderschön zum ansehen ist. Schöner Körper, wo alles da ist.
Daher auch diesmal wieder eine fixe Bank hier im LH Erlaaerstrasse.
Ihre Freundlichkeit und junge, anmutende Schönheit lässt es fast zu einem GFS Erlebnis werden. Nur das Küssen fehlt da halt noch.
Mich um einige Jahre jünger fühlend verließ ich das LH dann auch.
Wiederholungsgefahr bis Alexa da ist 90 %.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auf einen Blowjob bei Mary (Top 32). Eine sehr liebe, herzliche Frau. Und schön ist sie auch. Sie bläst sehr, sehr sanft, und Hodenfranzösisch macht sie auch. Und sie lässt sich auch gerne verwöhnen. Empfehlenswert!
 
Ja, die Mary ist eine wirklich liebe Latina!

Ihre Fotos entsprechen der Realität (auch ohne Photoshop), und sie hat ein sehr angenehmes, unkompliziertes Wesen. Sie möchte, dass sich der Gast wohlfühlt, und als eine der wenigen im KH verlangt sie keine Aufpreise für NF oder Küssen (zumindest war das vor einigen Monaten so) :daumen::daumen:
 
Shit, bei mir hat sie 20 Euro für NF verlangt.

Tja, dann steht zu befürchten, dass sie sich mittlerweile an die "nicht kartellierten Richtpreise" im KH angepasst hat! Mein Besuch war vor 3 oder 4 Monaten...

Schade, dass die Angleichungen der Service Levels innerhalb einer Location eher Richtung des kleineren gemeinsamen Nenners stattfinden :confused:
 
nicht jedes laufhaus ist immer voll besetzt, das muss man immer bedenken und man kann nicht von jeder SW erwarten, dass sie 24h im Laufhaus ist. vorher einfach mal anrufen, dann erspart ihr auch kilometer-geld

Das gefällt mir, nehme ich mir immer vor früher auszustehen, aber wann immer ich komme (jetzt einmal nicht schlecht denken), sind die Girls, die in Frage kommen schon weg. Wäre ja auch der Sinn eine Laufhauses, dass die Girls da sind, vor allem dann, wann die zumeist arbeitenden Kunden Zeit haben könnten. Sonst müsste es ja Telefonierhaus oder Du-erwischt-mich-nicht-Haus heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja auch der Sinn eine Laufhauses, dass die Girls da sind, vor allem dann, wann die zumeist arbeitenden Kunden Zeit haben könnten.

Ganz langsam, zum Mitschreiben, weil das Thema immer wieder kommt:

Die Mädls mieten dort ein Zimmer.
Sie bezahlen dafür wöchentliche Miete.
Sie werden schauen wie sie die Miete reinbringen, und daß ev ein mehr oder weniger grosser Gewinn übrigbleibt.
Wie , wann und in welcher Form sie das machen ist ihre Sache.
Wenns glauben, daß bestimmte Anwesenheitszeiten für sie ausreichend bzw vorteilhaft sind, ists ihre alleinige Sache.
Wenns die Miete zahlen würden und gar nicht hingehen täten, wärs auch ihr Kaffee.

Soviel zum Sinn des Laufhauses.
 
aber nur ein zimmer mieten und sonst einfach nur in der stadt rumlungern und shoppen, ist auch nicht im sinne des betreibers, will ja jeder was verdienen, und wenn wenige mädels im laufhaus anwesend sind, wirft es auch ein schlechtes licht auf das laufhaus.
 
Ist ja nur eine theoretische Überlegung. In der Praxis ists eher so, daß manche fallweise net mal die Miete verdienen, obwohls eh jeden Tag drinsitzen (Bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf die Erlaaerstrasse)
 
Fact ist, dass im skurrilsten "Pawlatschen"-Laufhaus in Wien zunehmend Zimmer leerstehen (glaubt man der HP mit den Witzkärtchen).
 
Zurück
Oben