Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Tittenalarm im Kontakthof Erlaaerstrasse. Eigentlich waren noch keine Fotos ausgestellt von Ihr und ich habe eigentlich nur durch Zufall nochmal ins "kleine" Haus ganz hinten einen Rundgang gemacht als
ich den Naturtittenwahnsinn Alexa http://www.kontakthof.at/crbst_17.html sah. Sie hat ihren Job jetzt wieder begonnen nach 4 Jahre langer Pause.
Sie kommt aus Rumänien, hat wundervolle, silikonfreie, leichte Hängetitten aber so richtig schön.
Dunkle Haare, mindesten 170 groß, im Verhältnis zu den Brüsten eigentlich sehr schlank.
Ich war auf einen Quick bei ihr und muss sagen auch neben dem wirklich tollen Erscheinungsbild, einer wunderschönen Haut und geilem Gesicht
auch eine wirklich sympathische Art.
Dürfte ihr erster Gast gewesen sein.
Sie hat aber auch ihre Regeln. Kein AV, kein HF :cry:
NF der übliche Aufpreis von EUR 20,-.
Aber ein geiler Optikfick, wenn man auf den dunklen Typ steht.
erstmal danke für den bericht!
wie siehts mit küssen aus?
und mit den preisen? nehm an 50 für den quickie, hast du auch wegen halber oder ganzer stunde gefragt?
und wieso dunkler typ, auf den fotos ist sie hell wie ein weißbrot :) (im positiven sinne, ich steh drauf) sind die aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den besten Blowjob auf diesem Planeten gibt es nachwievor bei Evi!

Bin immer wieder fassungslos was sie da veranstaltet.
Ich hoffe sie ist noch lange aktiv...
 
Alexa hat klare Richtlinien.
Kein Küssen, kein NF. Kein Griechisch.
Ich gebe NFicker recht, die Haut ist hell aber eben die Haare sind dunkel.
Und ja, sie ist für Ihre Oberweite sehr schlank, und dazu die schnallen Schultern....
Jetzt bin ich schon wieder nervös.........:zweisam:

Falls sie KF 34 hat wird ihr jede Hose zu kurz sein bei den langen Beinen :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! ALEXA war doch schon mal im kontakthof oder? Anderer Name der mir nicht mehr einfallen will!
Ich glaube aber ich kenne diese Titten!!!

Wisst ihr ob sie einen Dreier mit zB Karina oder einen anderen Girl macht?
 
Oha...
Erste mal im Kontakthof die Angel TOP 34
http://www.kontakthof.at/crbst_43.html

Hat wer von euch sie schon besucht und kann vom service berichten? Bietet sie z.B. NF an?
Ansonst muß ich diese oder nächste Woche bei ihr vorbeischaun :hss:
Vorab berichte sind aber trotzdem nicht schlecht ;)

Hat etwas ähnlichkeit mit der Lena von TOP 31 finde ich
http://www.kontakthof.at/crbst_40.html
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für den bericht!
wie siehts mit küssen aus?
und mit den preisen? nehm an 50 für den quickie, hast du auch wegen halber oder ganzer stunde gefragt?
und wieso dunkler typ, auf den fotos ist sie hell wie ein weißbrot :) (im positiven sinne, ich steh drauf) sind die aktuell?

30 min. 70 , Std. 120. Tip: im TOP 8 und TOP 12 sind die extras im Preis, während bei anderen Zimmern muss man Aufpreis zahlen ;)
 
30 min. 70 , Std. 120. Tip: im TOP 8 und TOP 12 sind die extras im Preis, während bei anderen Zimmern muss man Aufpreis zahlen ;)

Die offizielle Preis-Staffelung im Kontakthof beträgt 50/Quickie/70/0,5h/120/1.0h von der nur ganz wenige Girls abweichen, sowie gegen Aufpreis und nach Vereinbarung ist hier und da auch mal mehr möglich als das jeweilige Standard-Programm.
 
Die offizielle Preis-Staffelung im Kontakthof beträgt 50/Quickie/70/0,5h/120/1.0h von der nur ganz wenige Girls abweichen, sowie gegen Aufpreis und nach Vereinbarung ist hier und da auch mal mehr möglich als das jeweilige Standard-Programm.

Danke! Die Dame hat gesagt, darum sind ihre Preise billiger, weil sie in letzter Zeit weniger Kunden hatte.

Ich habe gedacht ich mache einwenige Werbung für sie. Ich danke so es klappt.
 
Zurück
Oben