Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hello an alle.

Ich verabschiede mich aus dem kontakthof! ..........
Schmatzal von Trixie - Innviertler Sonnenschein

In der Hoffnung dass dies kein Abschied für immer sondern nur ein Stellungswechsel :) ist ...

du hast es ja eh schon gefunden, aber für alle anderen => next Station on the Highway to Heaven

Time to Say Goodbye

Leider hat sich meine Vorahnung bewahrheitet - laut Inserat im KB zieht sich Trixie ins Privatleben zurück und ist nur mehr bis Jahresende aktiv.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1809

Wenn ich mich auch für Sie freue - gestattet mir zugleich ein bisserl traurig zu sein

Ein Herzliches Dankeschön an Trixie :bussal: und alles Liebe für die Zukunft :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo maxi1967,

Den 3er hab ich mit den beiden leider nie erlebt. Aber sowohl Alex (vor allem) als auch Simone waren über längere Zeit meine absoluten Favoritinnen. Wenn Du wieder was von Alex hörst wäre ich für jede Info sehr dankbar. LG setah
PS: Dank für die Info unter "was wurde aus... )
 
letzter versuch suzane
kann jm über suzane berichten?
hab schon seit langem großes Interesse sie zu besuchen, nur weiß ich nicht, ob die bilder echt sind bzw wie sie so ist
 
Hallo maxi1967,

Den 3er hab ich mit den beiden leider nie erlebt. Aber sowohl Alex (vor allem) als auch Simone waren über längere Zeit meine absoluten Favoritinnen. Wenn Du wieder was von Alex hörst wäre ich für jede Info sehr dankbar. LG setah
PS: Dank für die Info unter "was wurde aus... )

... mache ich gerne ;)
 
Also ich war heute bei anda...., muss ehrlich sagen nach den ersten Worten und der anschließenden geldübergabe hab ich schon gezweifelt,

LG Mike

Ich war vor Weihnachten bei ANDA

Eine bildhübsche junge Frau aber leider für mich eine Katastrophe.
Nach der Bezahlung ging es los
Händewaschen (Warum ich nicht duschen durfte keine Ahnung)
Brav Hände und Nuderl gewaschen danach aufs Bett.
Gummi rauf ich Versuchte ihre Brüste zu streicheln Fehlanzeige Hand weg.
Nach 3 Minuten Frage von ihr wie willst du, ich kurz angehalten wie Sie *du oben* Punkt
Nach drei Minuten lustloser Reitere hörte Sie auf sagte was ist los du liegst nur da *no-na-ned wenn ich unten bin*
irgendwas wollte Sie diskutieren da habe ich nur zur ihr gesagt Sie solle absteigen habe den Gummi runter und aufs Bett
gelegt habe mich angezogen und bin gegangen.
Seit dieser Angelegenheit gehe ich nicht mehr in die Erlaaerstrasse war eine Lernstunde die ich noch nicht erlebt habe.
 
sagt Leute, wer soll den diese Anda sein?
Auf der Homepage gibt's nur eine Wanda - außer ich bin schasaugert
 
im Kontaktof ist sowieso nicht viel los. anscheinend haben die Leute kein geld mehr zum schustern
 
der Kontakthof hat ja sowieso nie in der "1. Liga" der Laufhäuser mitgespielt
Das stimmt, aber es gibt manche Adressen der 2. oder sogar 3. Liga, die immer noch florieren (die ich auf der Billigschiene auch gerne noch gelegentlich besuche). Die Leben aber nur von der Qualität derMädchen bei trotzdem niedrigen Preisen.

Den Konkurrenzkampf kann man nur über das Preis-/Leistungs-Verhaltnis gewinnen.
 
Zurück
Oben