Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Den Konkurrenzkampf kann man nur über das Preis-/Leistungs-Verhaltnis gewinnen
so ist es; wie ich immer sage: ganz normal, das reine "Marktprinzip" - gilt für den Paysex-Sektor genau so (auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen)
 
@ Enrico:
Aber geh, es kommt immer auf die Besatzung an. Wenn ich grad bei einer ein phantastisches Service geniesse, was interessiern mich die 30 anderen Hasen oder die Farbe der Dachschindeln?
 
@ arizona
Das ist ja kein Widerspruch, wenn das Peis-/Leistungs-Verhältnis bei der Einen passt! Dann wird die Eine auch mehr Geschäft machen als die anderen!

Das Marktprinzip setzt aber Markttransparenz und Mobilität voraus. Also es wirkt nicht, wenn ein Kunde aus sprachlichen Gründen die Infos aus dem Internet nicht nützen kann, davon profitieren die Abzockerinnen. Und es hilft den Tirolern nichts, dass in Wien ein viel niedrigeres Peisniveau herrscht.

So hat sich der Kontakthof mit unwissenden Kunden aus der Nachbarschaft und ein paar guten Mädchen halt lange halten können.
 
Dazu noch.... ist jetzt kein Qualitätskriterium, gibt aber zu denken: Während ich in der Erlaaerstrasse immer viele Mädls gesehen habe, war die Breitenfurterstrasse , die ja im gleichen Grätzl liegt und vergleichbar ist, zumindest zeitweise ein Geisterhaus.
 
Dazu noch.... ist jetzt kein Qualitätskriterium, gibt aber zu denken: Während ich in der Erlaaerstrasse immer viele Mädls gesehen habe, war die Breitenfurterstrasse , die ja im gleichen Grätzl liegt und vergleichbar ist, zumindest zeitweise ein Geisterhaus.



Wenn in einem Laufhaus immer viele Mädels anwesend sind, sollte man schon annehmen
dass sie sich dort wohlfühlen ein gutes Service machen und somit auch gut verdienen.
Sonst würden sie schon lange abgewandert sein.
 
Muss mich nochmal wiederholen, dass Stefani Top 10 so ein kleiner Juwel im LH ist.
Zwar schüchtern und Ruhig aber wie man so sagt, Stille Wasser sind tief.
War schon mehrmals bei ihr. Ich sage nur"Jung, schüchtern aber lernwillig" :)
 
sagt Leute, wer soll den diese Anda sein?
Auf der Homepage gibt's nur eine Wanda - außer ich bin schasaugert

ANDA ist schon weitergezogen laufhaus-hasenohr an der B17

jetzt gibt es auf 26 wieder eine ANDA, oder ist es dieselbe und sie ist wieder zurückgekehrt? http://www.kontakthof.at/crbst_37.html

Muss mich nochmal wiederholen, dass Stefani Top 10 so ein kleiner Juwel im LH ist........

jetzt aber scheinbar nicht mehr dort, Top10 ist momentan zu vermieten.
 
Hallo Forumsgemeinde !

Hab mal eine Frage zur Angy Top27: War schon mal jemand bei ihr, und wenn ja, sind die derzeitigen Fotos auf der Page Aktuell ??

Danke im vorhinaus um mögliche Antworten
 
@ 24StundenMaxi
Oh, ein altvertrauter Kollege, der sich rar gemacht hat, gibt wieder ein Lebenszeichen .... ;)
Gibt's eigentlich Roxi noch irgendwo zu finden? Passt dann zwar wohl nicht in diesen Thread, lasse mich aber gerne auch in jeden anderen umleiten.
 
Ein interessanter Neuzugang dürfte auch noch die schlanke VIKI auf Top 24 sein.

Vom Typ her ein bissl ähnlich der ANGY von Top 27. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf diesem Foto ist das Haus erstmals mit seiner neuen Dachgalerie (Aussen-Beleuchtung) zu sehen. :cool:


http://www.kontakthof.at/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für diese schöne Präsentation solltest Du von den Damen verwöhnt werden,ohne bezahlen zu müssen :daumen:
 
Tittenalarm im Kontakthof Erlaaerstrasse. Eigentlich waren noch keine Fotos ausgestellt von Ihr und ich habe eigentlich nur durch Zufall nochmal ins "kleine" Haus ganz hinten einen Rundgang gemacht als
ich den Naturtittenwahnsinn Alexa http://www.kontakthof.at/crbst_17.html sah. Sie hat ihren Job jetzt wieder begonnen nach 4 Jahre langer Pause.
Sie kommt aus Rumänien, hat wundervolle, silikonfreie, leichte Hängetitten aber so richtig schön.
Dunkle Haare, mindesten 170 groß, im Verhältnis zu den Brüsten eigentlich sehr schlank.
Ich war auf einen Quick bei ihr und muss sagen auch neben dem wirklich tollen Erscheinungsbild, einer wunderschönen Haut und geilem Gesicht
auch eine wirklich sympathische Art.
Dürfte ihr erster Gast gewesen sein.
Sie hat aber auch ihre Regeln. Kein AV, kein HF :cry:
NF der übliche Aufpreis von EUR 20,-.
Aber ein geiler Optikfick, wenn man auf den dunklen Typ steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal eine Frage zur Angy Top27: sind die derzeitigen Fotos auf der Page Aktuell ??
Ja, die Angy von Top27 entspricht den Foto's ;)

Ein interessanter Neuzugang dürfte auch noch die schlanke VIKI auf Top 24 sein.
Vom Typ her ein bissl ähnlich der ANGY von Top 27. ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also als ofter Kontakthofbesucher muß ich dazu sagen das sie dort nicht ganz so neu ist und in Natura auch nicht der Angy entspricht :)
Sie schaut besser als die Angy von Top27 aus (ist halt mein Geschmack so) :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Auf diesem Foto ist das Haus erstmals mit seiner neuen Dachgalerie (Aussen-Beleuchtung) zu sehen. :cool:
Bin heute wieder im Kontakthof gewesen... aber von der Dachgalerie war nicht's zu sehen... kommt die erst nachdem es schon Foto's gibt :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk Balbo hat die Beleuchtung unter der Dachrinne gemeint. Das Kontakthof Schild hat, wie unschwer zu erkennen ist, die Firma Jonathan Photoshop montiert.
 
Das hab ich mir ja gedacht :lol:

Warum macht man aber per Photoshop sowas :fragezeichen:
Das Schild wäre so wie am Foto hässlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute wieder im Kontakthof gewesen ... aber von der Dachgalerie war nicht's zu sehen ... kommt die erst nachdem es schon Foto's gibt :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na siehst Du, dann hab ich die aufwendige Dachgalerie doch nicht ganz umsonst gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... als ich den Naturtittenwahnsinn Alexa http://www.kontakthof.at/crbst_17.html sah. Sie hat ihren Job jetzt wieder begonnen nach 4 Jahre langer Pause ...

Also nicht diese grosse ALEXA (u. a. Ex-Juchgasse), die sich früher mal mit der slowakischen SAMANTA ein Zimmer teilte ?

Ich glaube mich jetzt aber an diese Rumänin erinnern zu können. Sie war nicht so lange da. War die früher mal blond ? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Titten wären in der Tat ein Wahnsinn! :oops: :p
 
Zurück
Oben