Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

:
Ich habe gedacht ich mache einwenige Werbung für sie. Ich danke so es klappt.

Gut gemacht :grantig:
Das die besagten sw's jetzt Probleme bekommen wenn das wer falscher liest hast nicht gedacht
Somit fangt dann keiner mehr mit deiner Werbung was an....DANKESCHÖN
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die besagten sw's jetzt Probleme bekommen wenn das wer falscher liest hast nicht gedacht ...

Die Girls im Kontakthof haben fast alle einen Laptop und lesen hier immer aufmerksam mit, was so geschrieben wird ... :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt ,bzw.lassen es sich von mir vorlesen und übersetzen :)
aber sie meinen auch das der Strstr Brunnerstr. Schuld am Geschäftsrückgang ist, insbesonders der milde Winter.(wissen werden es alle Mädels und die eine oder andere werden eventuell spez.Preise für Kunden anbieten um dem entgegen zu wirken...meine Unterstützung haben Sie. :cool:
 
Wieso soll durch den milden Winter das Geschäft zurück gegangen sein?? Deswegen hat man doch nicht weniger Lust zu ficken weil der Winter milder ist... :schulterzuck:
 
stimmt, aber es gibt billigere Alternativen .. ums Eck (Brunnerstr.)
je schöner das Wetter desto mehr Mädels auf der Straße...etc

Bald werden wir vielleicht auch im 23. Bezirk so was wie ein Stuwerviertel haben. :hmm:

Dann rasseln die Preise in den Keller! :shock:
 
Schuld am Geschäftsrückgang ist, insbesonders der milde Winter.(wissen werden es alle Mädels und die eine oder andere werden eventuell spez.Preise für Kunden anbieten um dem entgegen zu wirken...meine Unterstützung haben Sie. :cool:

War vor kurzem im Kontakthof. Obwohl laut HP bis 23 Uhr geöffnet, waren gegen 21 Uhr nur mehr 3 Mädls aktiv.
Einige waren überhaupt nicht anwesend – der Rest machte lautstark Party in den internen Räumen.
Bei so einer geringen Auswahl ist diese Location wohl kaum interessant für Kunden.

Am Wetter ist es wohl nicht gelegen - Ohne Fleiß – kein Umsatz!
 
War vor kurzem im Kontakthof. Obwohl laut HP bis 23 Uhr geöffnet, waren gegen 21 Uhr nur mehr 3 Mädls aktiv.
Einige waren überhaupt nicht anwesend – der Rest machte lautstark Party in den internen Räumen.

Das ist ärgerlich!
 
nicht jedes laufhaus ist immer voll besetzt, das muss man immer bedenken und man kann nicht von jeder SW erwarten, dass sie 24h im Laufhaus ist. vorher einfach mal anrufen, dann erspart ihr auch kilometer-geld
 
wen man davon ausgeht, dass sie schon um 10 oder 11 uhr anfangen mit der arbeit, dann denke ich hat man seine 8 stunden schon hinter sich gehabt um 21uhr
 
Zurück
Oben