B
Gast
(Gelöschter Account)
... aber wann immer ich komme (jetzt einmal nicht schlecht denken), sind die Girls, die in Frage kommen schon weg ...
Ich weiss, es gibt einige solcher Fälle im KH23. Bin auch nicht erfreut darüber, aber das entscheiden nun mal die Girls völlig selbständig.
In der Praxis ists eher so, daß manche fallweise net mal die Miete verdienen, obwohls eh jeden Tag drinsitzen
Aber ich kann Dir versichern, diejenigen bei denen vielleicht schon ab 16:00 wieder das Schild "Bussi ... bis Morgen!"
draussen hängt, sind sicherlich nicht die, welche zu den "ärmsten" Girls zählen ...
Der Kontakthof ist sehr stark von Pensionisten frequentiert, soviel ich sagen kann. Und wenn da einer "fettere" Pensions-Zahlungen erhält, der kann sich ein Girl auch gleich mal für den halben Tag mieten (ich sag jetzt mal nur ANGY vom Top 27, wär so ein typisches Beispiel) ...
Es gibt auch Freier aus den Bundesländern, die manchmal anreisen. Klar, dass die dann nicht bloss für ein habes Stündchen vorbeikommen, wenn sie schon mal da sind.
Dann hat so ein Girl vielleicht gleich 3-400 schon bis zum Nachmittag verdient. Warum soll sie dann noch da bleiben und Auskunfts-Büro für einige "Schüchterne" spielen, die ihr Naserl mal bei der Tür reinstrecken und sie nach dem Preis fragen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: