Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Also vorgestern telefonisch einen Termin ausgemacht, aber leider nur aufs Band.
Gestern hat sie mir eine SMS geschrieben das der Termin um 11 fixiert ist, ich natürlich höflich, hab mich per SMS bedankt.
Und freute mich der Dinge die da kommen werden.
Nun, heute war ich schon um 10.30 da, man will ja nicht durch Stau oder ähnliches Verspätung haben.
Hängt ein Schild an der Tür, Bin weg, bis morgen.
Hab sie dann mindestens 5 x angerufen, ohne Erfolg.
war dann schon 11. 25 (also insgesamt 55 Minuten gewartet)

ich kann halt immer wieder nur sagen: In diesem Metier ist Verläßlichkeit keine Kategorie - leider
 
Dann hab ich das gemacht was ich sowieso gleich machen hätte sollen, meine Jenny angerufen ...

Und es war fantastisch wie immer, oder sogar noch besser.

Jenny du bist die beste :bussal:, verzeih das ich dich betrügen wollte ;)

Und wer ist jetzt Jenny, Deine Frau ? :hmm:
 
War am Freitag wieder mal im Laufhaus und wollte eigentlich zu Anda.
War ziemlich komisches Erlebnis, denn sie zickte so bei den Preisauskünften, dass die Titten so geil gar nicht sein kann.
Wenn eine da schon so arrogant rüberkommt, wie ist das den erst beim Service.
Ich fragte sie eigentlich nur nach den Preisen und dem Service. Sie schnautze mich ziemlich an, also ging ich unbedarft meiner eigentlichen Pläne mit Ihr.:mauer:
Warum lassen sie sich eigentlich nur ihren Body tunen aber nicht den Umgang mit anderen Menschen. Nie wieder klopfe ich dort an.
Trotzdem geil wollte ich wieder mal zur blonden Schönheit Jessica auf Top 3.
Sie wirkt zwar ein wenig schüchtern aber sie ist mehr als nur symphatisch gewesen. Also rein zu Ihr un einen schönen Kurzservice bei ihr genossen.
Kein zicken, gutes Mitgehen und freundliche Verabschiedung. Mehr will man doch nicht.
Und gut wars, blonde Schönheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Freitag wieder mal im Laufhaus und wollte eigentlich zu Anda.
War ziemlich komisches Erlebnis, denn sie zickte so bei den Preisauskünften, dass die Titten so geil gar nicht sein kann.
Wenn eine da schon so arrogant rüberkommt, wie ist das den erst beim Service.
Ich fragte sie eigentlich nur nach den Preisen und dem Service. Sie schnautze mich ziemlich an, also ging ich unbedarft meiner eigentlichen Pläne mit Ihr.:mauer:

Die Anda war mal eine sehr natürliche und fröhliche Person mit sehr gutem Service. Irgendwas ist mit ihr passiert, das diese Änderung beim Verhalten am Kunden hervorgerufen hat. Ich wünsche ihr alles Gute, auch wenn sie keine Empfehlung im EF mehr ist.
 
War heute mal bei Mary, die bisher nur gute Kritiken bekam.
Ich muss sagen, auf die Kollegen hier kann man sich sehr gut verlassen.
Wir nahmen den Quicky + AV. Gut, anal war nicht billig aber sehr Hingabevoll (+50). EUR 100,- insgesamt daher gerechtfertigt.
Sie ist eine ganz Liebe und es hat sehr Spass mit ihr gemacht. Ihr Service ist mehr als nur empfehlenswert.
100 % Wiederholungsgefahr.:daumen:
 
Die Anda war mal eine sehr natürliche und fröhliche Person mit sehr gutem Service. Irgendwas ist mit ihr passiert, das diese Änderung beim Verhalten am Kunden hervorgerufen hat. Ich wünsche ihr alles Gute, auch wenn sie keine Empfehlung im EF mehr ist.

Also ich war heute bei anda...., muss ehrlich sagen nach den ersten Worten und der anschließenden geldübergabe hab ich schon gezweifelt, dass es ein tolles Erlebnis wird, aber nachdem wir bisl geplaudert haben kam anscheinend symphatie auf und es war dann ein recht ansprechendes Erlebnis, ohne Zicken, ohne Hand dazwischenhalten und sie ging gut mit. Körper Top und zum Schluss noch ne tolle Verabschiedung....., also enttäuscht is was anderes....

LG Mike
 
Also ich war heute bei anda...., muss ehrlich sagen nach den ersten Worten und der anschließenden geldübergabe hab ich schon gezweifelt, dass es ein tolles Erlebnis wird, aber nachdem wir bisl geplaudert haben kam anscheinend symphatie auf und es war dann ein recht ansprechendes Erlebnis, ohne Zicken, ohne Hand dazwischenhalten und sie ging gut mit. Körper Top und zum Schluss noch ne tolle Verabschiedung....., also enttäuscht is was anderes....

LG Mike

hast du vll eine Nummer von Ihr? Auf der HP finde ich leider nichts...
 
Bitte um eure Hilfe:
Vor Jahren hat es im Kontakthof noch eine Samantha gegeben. War aus der Slowakei (während die blonde Samantha, die heute noch im KH ist, aus Polen kommt), war ziemlich groß und hat auch sehr große, schöne Titten gehabt. War einige Male bei ihr und habe ihr Service und ihre Traumtitten genossen. Sie war in einem Zimmer im EG zur Erlaaer Str.

Weiß zufällig wer, ob sie noch im Gewerbe tätig ist? Würde ihr gern wieder einen Besuch abstatten :quickie:
 
Bitte um eure Hilfe:
Vor Jahren hat es im Kontakthof noch eine Samantha gegeben. War aus der Slowakei (während die blonde Samantha, die heute noch im KH ist, aus Polen kommt), war ziemlich groß und hat auch sehr große, schöne Titten gehabt. War einige Male bei ihr und habe ihr Service und ihre Traumtitten genossen. Sie war in einem Zimmer im EG zur Erlaaer Str.

Weiß zufällig wer, ob sie noch im Gewerbe tätig ist? Würde ihr gern wieder einen Besuch abstatten :quickie:

Die slowakische Samantha wird jetzt wohl nicht mehr in Österreich tätig sein. Sonst hätte man sicherlich schon was gehört von ihr im erotikforum.

Gleiches trifft auch auf die ALEX (Ex-Juchgasse) zu, mit der sie sich zuletzt das Zimmer im Kontakthof geteilt hat.

Vielleicht sind sie weitergezogen, nach Deutschland oder so ... :hmm:
 
Die slowakische Samantha wird jetzt wohl nicht mehr in Österreich tätig sein. Sonst hätte man sicherlich schon was gehört von ihr im erotikforum.

Gleiches trifft auch auf die ALEX (Ex-Juchgasse) zu, mit der sie sich zuletzt das Zimmer im Kontakthof geteilt hat.

Vielleicht sind sie weitergezogen, nach Deutschland oder so ... :hmm:

... Die Alex hat aufgehört genauso wie ihre damalige Zimmernachbarin Simone - leider, leider - das war der geilste Dreier, den ich jemals erlebt habe ....
 
Hello an alle.

Ich verabschiede mich aus dem kontakthof! Wünsche Euch schöne besinnliche weihnachten und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

Schmatzal von Trixie - Innviertler Sonnenschein
 
Hello an alle.

Ich verabschiede mich aus dem kontakthof! Wünsche Euch schöne besinnliche weihnachten und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

Schmatzal von Trixie - Innviertler Sonnenschein

In der Hoffnung dass dies kein Abschied für immer sondern nur ein Stellungswechsel :) ist

wünsch ich dir ebenfalls ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

sowie eine knallige und berauschende Silvesterparty.

Möge der Sonnenschein :engel: aus dem Innviertel auch nächstes Jahr in voller Pracht scheinen :winke:
 
postings gelöscht: dinge aus dem privatleben von (ehemaligen) SW sind hier kein thema.
 
Zurück
Oben