TESTBERICHT TOP23 - JESSICA (
http://kontakthof.at/girls2.html)
Montag morgen um 10Uhr angekommen, viele Mädels hatten noch das Schild "bin schon weg bis morgen, bussi" an der Türe, also gab es nicht viel auswahl!
was mir aufgefallen ist dass neuerdings alle Mädchen die Türen geschlossen haben und nur durch klopfen offnen - das ist neu, den früher waren die Türen offen, was ich angenehmer fand!
also bei der Jessica geklopf, ursprünglich wollte ich zu Dorina - aber eine schwarze Katze hatte ich schon länger nicht! also rein zu ihr,
im Zimmer, sie rauchend - was ich ein wenig unangehnem fand - und laute techno music - das stört mich aber nicht....
quickie für 50€ ausgemacht - dusche hat die kleine maus auch - also noch schnell den großen mann abduschen....
währendessen zog sie sich aus und machte ihr muschi mit gleitel feucht - als ich kam sass sie nackt am bett und fragte mal nach meinem namen...
dann sofort, ich stehend, sie an meinen schwanz - in position wixxen und mit den lippen an meine nipple - sehr gut. ich habe ihre brüste bearbeitet - ein wenig silicon dabei meinte sie, aber geile harte brüste, guter griff. sie ein wenig fester also kein hungerhacken aber das finde ich sehr nett bei ihr. dann gummi drauf und ab ins geblase, während ich ihre brüste massierte, sie stöhnte leicht dabei.... schnelles gebläse und dann hat sie sich umgedreht und von sich aus doggie gefordert, ich stehend am bett,.... sehr gutes einlochen, tiefes rein raus, so etwas habe ich schon lange nicht gesehen! die langen schwarzen haare am ruck runterliegend,.... schneller griff auf die titten, sie stöhnte laut, drückte meine hand auf ihren arsch und hielt fest meine hand..... schnell war es um mich geschehen.... abspritzen bei tiefem rein und raus.
geiler montag vormittag fick.
abschließend noch kurzer small talk über clubs in wien wo es techno gibt - aber sehr freundlich
und was ich sehr nett fand, sie hat sich mit meinem namen bei mir verabschieded..... finde es nett wenn sich ein mädchen an deinen namen erinnert.
optik 8 von 10
titten 8 von 10 (ich steh auf kleinere brüste - aber die sind schon sehr geil!)
fick 9 von 10
muschi 8 von 10
wiederholungsgefahr bei 80% - aber nur weil ich den kontakthof runergekommen finde und die zimmer irgendwie abgenutzt sind