Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Im Kontakthof müsste laut Ankündigung jetzt schon die MELISSA in diesem Top zu finden sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Adriana wäre demnach in der Filiale in der Raaber-Bahn-Gasse anzutreffen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html


Hab mir das Haus jetzt mal interessehalber angesehen, alles piko-bello und ganz neu,

auf der Toilette hätte man sogar Essen können. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber leider nur sehr wenige Girls da. :schulterzuck:

Denke, sie sollten da mit dem Preis mal richtig reinfahren, damit es sich füllt.

Besser es zahlen 10 Girls weniger, so kämen auch mehr Gäste, als es sind nur 3-4 Girls da.


Habe auch KATHERINE gesehen, als sie grade vom Einkaufen zurückkam, ein sehr hübsches und freundliches Girl.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Natura fast hübscher als auf dem Foto. :winner:

Im Kontakthof finde ich wiederum gut, dass jetzt auch ein Bankomat vorhanden ist,

so erspart man sich ggf. einen Weg.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.kontakthof.at


Na, was bekommsten bezahlt für die Werbeeinschaltungen für den Kontakthof? Ich hoffe doch, es lohnt sich!!!???:fragezeichen::hahaha:
 
schau dir einmal seine Beiträge an - nichts als dauernd irgendjemandem Werbung zu unterstellen

das ist kein Greenhorn sondern ein (zensiert)
 
Na, was bekommsten bezahlt für die Werbeeinschaltungen für den Kontakthof? Ich hoffe doch, es lohnt sich!!!??? :fragezeichen: :hahaha:

Leider, keinen einzigen Cent. :roll:

Hättest Dir aber gleich denken können, da die Girls ja selber kassieren ... ;)

Das Logo hab ich gemacht, weil mir fad war, ich betätige mich halt gern bissl kreativ. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Trollen, andere nerven, und dann auch noch direkt unterhalb eines Beitrages mit vielen Bildern den gleichen Beitrag mit Fullquotes vollkommen unnötigerweise wieder reinstellen: Für viele immer noch so viel leichter als mal selber einen produktiven Beitrag zu leisten.
 
Wer hat 'Erfahrungen mit Kami Top 8 - auch im Vergleich mit Karina Top 12. Sie sollen ja Schwestern sein, angeblich.
 
Wer hat 'Erfahrungen mit Kami Top 8 - auch im Vergleich mit Karina Top 12. Sie sollen ja Schwestern sein, angeblich.
Zu Kami top 8 kann ich dir sagen, ist zu vergessen.....
Meckert bei ein paar stellungen nur wie z.B..nicht so tief, nicht fuss anheben, zeit bald vorbei, usw......zumindest war es bei mir so
Blasen ist nichts besonderes bei ihr und ihre titten sind auch nicht die besten :confused:

Karina top 12 gibt es schon erfahrungen........http://www.erotikforum.at/threads/14446-Kontakthof-Wien-23-Erfahrungen/page402
Ich hatte sie aber noch nicht......

Ich glaube nicht das es schwestern sind......von wo hast den das gehört :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat 'Erfahrungen mit Kami Top 8 - auch im Vergleich mit Karina Top 12. Sie sollen ja Schwestern sein, angeblich.

KAMY ist die Freundin und "RezeptionistIn" von ALEXA, soviel ich weiss. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Alexa ... :verneigung: Dieses Prachtweib ...für mich eine Bank im Kontakthof ... :shock:

Sie surft viel im Internet und liest auch immer im erotikforum mit ... ;)

Sehr nettes und hübsches Girl, hab aber noch nichts mit ihr gemacht, ausser bissl geplaudert. :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Pic entspricht ihr voll und ganz.

Über das Service von KARINA gab es hier schon positives Feedback.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schwestern sind die beiden sicher nicht. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KAMY ist die Freundin und "RezeptionistIn" von ALEXA, soviel ich weiss. :)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Von wo hast den das foto von Alexa :fragezeichen:
Ist ja eine katastrophe.......

Sehr nettes und hübsches Girl........
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Pic entspricht ihr voll und ganz
Das stimmt.....die bilder stimmen 100%
Nur das service ist halt schlecht.......

Über das Service von KARINA gab es hier schon positives Feedback.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schwestern sind die beiden sicher nicht. :nono:
Ist auch korrekt.....Balbo :mrgreen: :daumen:
Immer wenn ich Karina begegnet bin, super freundlich und hat das gewisse etwas.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Karina war ich nur für einen BJ, weil sie jetzt optisch nicht so mein Typ ist. Muss aber sagen, dass des öfteren Frauen, die nicht so mein Typ sind, dann überraschen.
So geil, wie sie sich bei der Tür präsentiert, ist sie dann auch am Zimmer. Freundlich, kein Zeitdruck, nur das Ziel, deich zufriedenstellend zu entsamen.
Zauberwort ist wieder Hingabe. Ihr ist es wichtig, einen guten Job zu machen.
Sicher eine Bank, wenn man Zonkfrei und leer das LH verlassen will.
Die andere Dame Kami war noch nie mein Fall. Lethargie erkennt man oft, dass sie eigentlich nur permanent gelangweilt am Bett liegt.
 
Karina ... Freundlich, kein Zeitdruck, nur das Ziel, deich zufriedenstellend zu entsamen.
die Karina hab ich aus meiner KH-Zeit (schon eine Weile her) noch in allerbester Erinnerung. Für meinen Geschmack war sie dort eine der besten Anbieterinnen, wenn nicht DIE beste überhaupt.
Schön zu lesen, daß sich ihre Qualitäten bis heute gehalten haben. Damit wird sie immer erfolgreich sein und bleiben :)
 
Karina Top Anita für mich ein Flop ! Karina ist mit mehr leidenschaft dabei,bei Anita war eher mein gefühl hoffentlich ist die Zeit bald abgelaufen !
 
Zurück
Oben