Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

aber sonst schon was beiden gefällt
ich hatte dieses Thema deshalb ein wenig hinterfragt, weil ich nicht nur einmal bei so mancher Dame zu hören bekommen habe, "dies darf nur mein Freund" oder "das mache ich nur mit meinem Mann", ...
Dabei ist jetzt aber nicht AO gemeint.
 
"dies darf nur mein Freund" oder "das mache ich nur mit meinem Mann", ...

Mag sein daß mit Freund/ Partner die Hemmschwelle speziell für GFS / ZK höher ist.... es wird aber auch das Argument mit dem Freund gerne vorgeschoben für etwas, was man sowieso nicht will.
 
Hallo !!!
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser vollbusigen Schönheit Klaudia? http://www.kontakthof.at/girls3.html

CLAUDIA war früher mal in der Haslingergasse im 17. Hieb anzutreffen. Danach diverse Laufhäuser in Wien und den Bundesländern.

Glaube Tschechin und sehr gross, 183cm, sicher schon 30+ also MILF.

Sehr gross auch der Busen, aber womöglich mit Silikon bearbeitet ?? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bietet eine breitere Service-Palette an. Gewichtiger als auf den Pics, so wie ich sie in Erinnerung habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit SUSI gibts jetzt offensichtlich auch mal eine AsiatIn im Kontakthof. :!:

Falls nicht das "Schlankli" JOY vom Top 9 auch eine ist, die hab ich bisher aber noch nie gesehen. :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es kommen jetzt regelmässig immer wieder neue Girls nach. :cool:
 
CLAUDIA war früher mal in der Haslingergasse im 17. Hieb anzutreffen. Danach diverse Laufhäuser in Wien und den Bundesländern.

Glaube Tschechin und sehr gross, 183cm, sicher schon 30+ also MILF.

Sehr gross auch der Busen, aber womöglich mit Silikon bearbeitet ?? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bietet eine breitere Service-Palette an. Gewichtiger als auf den Pics, so wie ich sie in Erinnerung habe.

Ich weiss nicht, ob sie es wirklich ist?
Das jedenfalls WAR sie in der Haslingergasse...
Anhang anzeigen 1262658
Aber wer weiss, wie alt die Bilder schon sind...
 
Zurück
Oben