Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

ne das mit dem geheim halten stimmt nicht immer, es gibt auch viele die es der schwester der mutter oder der ganzen familie erzählen.

na gut 7-10 auf einmal ist schon komisch, da kann man doch von zuhältern ausgehen
 
ich war vor kurzem am späteren abend im KH, was mir sehr unangenehm aufgefallen ist - im hof lungerten einige rumänisch sprechende typen rum, augenscheinlich zuhälter die auf ihre pferdchen gewartet haben. 2 sind mir auch auf den gängen begegnet, als sie grad von der kontrolle bei der geldmaschine kamen.
ist das jetzt standard dort, dass die in den KH dürfen ? früher war dort doch zuhälterfreie zone ? angenehm ist was anderes....

Also Zuhälter waren es sicher nicht und welche geldmaschinen kontrollieren?
Die Getränke Automaten . Es gibt Männer die zu dritt durchgehen und manche die gern so vorbei schauen.
 
ich war vor kurzem am späteren abend im KH, was mir sehr unangenehm aufgefallen ist - im hof lungerten einige rumänisch sprechende typen rum, augenscheinlich zuhälter die auf ihre pferdchen gewartet haben. 2 sind mir auch auf den gängen begegnet, als sie grad von der kontrolle bei der geldmaschine kamen.
ist das jetzt standard dort, dass die in den KH dürfen ? früher war dort doch zuhälterfreie zone ? angenehm ist was anderes....
das waren keine zuhälter,zumindestens keine von den mädels vom kontakthof und ich kenn die mädels alle
auch ich habe sie gesehen,zwei von ihnen waren am zimmer und die anderen haben gewartet
lg
 
warum schreibst Du dann hier so einen Blödsinn?
weil matrim nach einer Alternativhypothese gefragt hat ;)

P.S. Meine Variante klingt für mich übrigens realistischer als das ein 8 Mann Kommando 2 Typen ins Buff begleitet. Oder sind Rumänen so schreckhaft, dass sie bei einem LH-Besuch am Handerl genommen werden müssen :undweg:
 
P.S. Meine Variante klingt für mich übrigens realistischer als das ein 8 Mann Kommando 2 Typen ins Buff begleitet. Oder sind Rumänen so schreckhaft ...

Du solltest aufgrund eines Postings vielleicht nicht soviele Vermutungen drüber anstellen, wennst gar nicht dabei warst.

Was dieser @matrim geschrieben hat war konkret das hier:

sassen im hof an einem gartentisch, einige unangenehme typen ... :mad:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier mal unser konkreter Tatbestand! :lehrer:

nachdem sie auch nicht durch die gänge liefen, oder sich mädels ansahen, was hätten sie sonst dort machen sollen ?

Logo, also Zuhälter. :lol:

Schon diese Schlussfolgerung von ihm selber, halte ich für, sagen wir mal, "problematisch". ;)

sprache war eindeutig rumänisch, das verstehe ich schon sehr gut.

Logo, als Freier, der was auf sich hält, bildet man sich schliesslich ja auch weiter. :)

rund um den kh waren in den nebengassen übrigens autos der oberklasse mit ro-kennzeichen geparkt. :shock:

Weisst Du eigentlich wieviele rumänische Girls in Wien diesem Beruf nachgehen ? :fragezeichen:

Kannst Du Dir vorstellen, dass die eine oder andere davon vielleicht auch einen Freund hat. :hmm:

Einen ganz normalen, "echten" Freund, meine ich damit :trost:

und dass der nicht grad mit einem VW-Käfer unterwegs sein muss, wenn er sein Girl mal im Kontakthof besucht, sie nach dem Dienst abholt, oder ihr einen neuen Dildo vom Sex-Shop vorbeibringt, weil sie den grad für einen speziellen Kunden braucht ...

Kannst Du Dir vorstellen, dass das vielleicht auch ganz normale Menschen bzw. Verhältnisse sind. :oops:

Tipp, dann guck mal auf Facebook nach und schau Dir paar Bilder an.

zeitmässig muss das so zwischen 20 und 21 uhr gewesen sein ... :mad:

Gut, da muss ich ihm schon recht geben, weil diese Zeit allein ist schon sehr, sehr verdächtig! :lehrer:

... einige türen waren schon mit "bin schon weg" schildern versehen ... :shock:

Und das auch noch ... :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Naja, dann wär das eigentlich schon was für die COBRA gewesen, würd ich meinen. :lol:


@RogerWilco und somit hoffe ich, dass dieser Schwachsinn hier vorerst mal beendet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil matrim nach einer Alternativhypothese gefragt hat ;)

P.S. Meine Variante klingt für mich übrigens realistischer als das ein 8 Mann Kommando 2 Typen ins Buff begleitet. Oder sind Rumänen so schreckhaft, dass sie bei einem LH-Besuch am Handerl genommen werden müssen :undweg:
vielleicht bist du immer allein unterwegs,aber es gibt halt junge leute,die gerne gemeinsam was unternehmen und was ist,wenn gleichzeitig gruppen von türken durchs haus ziehen? ach,dass sind dann ja die zuhälter von den türkischen mädels,weil von den türken gibt es meistens auch nur in gruppen und ich weiss wovon ich spreche.
 
Kannst Du Dir vorstellen, dass die eine oder andere davon vielleicht auch einen Freund hat.
Einen ganz normalen, "echten" Freund, meine ich damit
Speziell wenn sich der Mann Luxusautos leisten kann, sollte er seine Freundin nicht im Puff arbeiten lassen.

Soll das Kontakthof Bildchen zeigen, dass dort doch ein viel schöneres Ambiente als in jedem Schanigarten ist :fragezeichen:

aber es gibt halt junge leute,die gerne gemeinsam was unternehmen
Gemeinsam ins Puff?
Finde ich eher komisch - vor allem wenn dann 80% nur Ehrengeleit sind :schulterzuck:


wenn gleichzeitig gruppen von türken durchs haus ziehen?
Die gehen gemeinsam klingeln, schauen, SWs verarschen etc...
Aber es wartet vermutlich nicht der Großteil der Gruppe vor dem LH.

WENN es sich tatsächlich so zugetragen hat, wie matrim geschildert hat, finde ich das schon komisch und im Sinne des LH-Ambientes auch Themen-relevant.
 
Speziell wenn sich der Mann Luxusautos leisten kann, sollte er seine Freundin nicht im Puff arbeiten lassen.

Und was glaubst du wer die Luxusautos finanziert, wenn die gute "Freundin" arbeitslos ist oder als Putzfrau arbeitet und die hohe Leasingrate fällig ist?
 
vielleicht bist du immer allein unterwegs,aber es gibt halt junge leute,die gerne gemeinsam was unternehmen und was ist,wenn gleichzeitig gruppen von türken durchs haus ziehen? ach,dass sind dann ja die zuhälter von den türkischen mädels,weil von den türken gibt es meistens auch nur in gruppen und ich weiss wovon ich spreche.

@gitti: gibt es im Kontakthaus nicht einen schriftlich angebrachten Hinweis, dass man nicht in Gruppen durchs Haus gehen soll, sondern max zu zweit? :mrgreen:
 
@gitti: gibt es im Kontakthaus nicht einen schriftlich angebrachten Hinweis, dass man nicht in Gruppen durchs Haus gehen soll, sondern max zu zweit? :mrgreen:
genau diese schilder gibt es dort,aber wenn sie nicht deutsch lesen können oder von den fotos der mädchen irritiert sind und diese schilder nicht sehen oder sehen wollen:haha:
 
genau diese schilder gibt es dort,aber wenn sie nicht deutsch lesen können oder von den fotos der mädchen irritiert sind und diese schilder nicht sehen oder sehen wollen:haha:

... das ist ja das Dilemma: Jene, die es lesen und verstehen, kommen
eh nur alleine, und jene, für die es eigentlich gedacht ist, wollen oder können es nicht verstehen :mrgreen:
 
das waren keine zuhälter,zumindestens keine von den mädels vom kontakthof und ich kenn die mädels alle
auch ich habe sie gesehen,zwei von ihnen waren am zimmer und die anderen haben gewartet
lg

na klar sowas gibts nicht.. niemals!
 
Kannst Du Dir vorstellen, dass die eine oder andere davon vielleicht auch einen Freund hat. :hmm:

Einen ganz normalen, "echten" Freund, meine ich damit :trost:

und dass der nicht grad mit einem VW-Käfer unterwegs sein muss, wenn er sein Girl mal im Kontakthof besucht, sie nach dem Dienst abholt, oder ihr einen neuen Dildo vom Sex-Shop vorbeibringt, weil sie den grad für einen speziellen Kunden braucht ...

Kannst Du Dir vorstellen, dass das vielleicht auch ganz normale Menschen bzw. Verhältnisse sind. :oops:
......

... nicht nur die eine oder andere. Von den Damen die ich etwas besser kenne (gekannt habe) haben/hatten die meisten sogar ein fixen Freund oder Ehemann. Für den Normalo ist da kaum nachzuvollziehen aber das sind einfach andere Verhältnisse die wir "Normalbürger" uns kaum vorstellen können. Und wer nun denkt, na gut, die fix vergebenen Mädchen bieten halt Standardsex an, weit gefehlt, oftmals bieten sie sogar das volle Programm :shock: ...
 
Zurück
Oben