P.S. Meine Variante klingt für mich übrigens realistischer als das ein 8 Mann Kommando 2 Typen ins Buff begleitet. Oder sind Rumänen so schreckhaft ...
Du solltest aufgrund eines Postings vielleicht nicht soviele Vermutungen drüber anstellen, wennst gar nicht dabei warst.
Was dieser @matrim geschrieben hat war konkret das hier:
sassen im hof an einem gartentisch, einige unangenehme typen ...
Hier mal unser konkreter Tatbestand!
nachdem sie auch nicht durch die gänge liefen, oder sich mädels ansahen, was hätten sie sonst dort machen sollen ?
Logo, also Zuhälter.
Schon diese Schlussfolgerung von ihm selber, halte ich für, sagen wir mal, "problematisch".
sprache war eindeutig rumänisch, das verstehe ich schon sehr gut.
Logo, als Freier, der was auf sich hält, bildet man sich schliesslich ja auch weiter.
rund um den kh waren in den nebengassen übrigens autos der oberklasse mit ro-kennzeichen geparkt.
Weisst Du eigentlich wieviele rumänische Girls in Wien diesem Beruf nachgehen ?
Kannst Du Dir vorstellen, dass die eine oder andere davon vielleicht auch einen Freund hat.
Einen ganz normalen, "echten" Freund, meine ich damit
und dass der nicht grad mit einem VW-Käfer unterwegs sein muss, wenn er sein Girl mal im Kontakthof besucht, sie nach dem Dienst abholt, oder ihr einen neuen Dildo vom Sex-Shop vorbeibringt, weil sie den grad für einen speziellen Kunden braucht ...
Kannst Du Dir vorstellen, dass das vielleicht auch ganz normale Menschen bzw. Verhältnisse sind.
Tipp, dann guck mal auf Facebook nach und schau Dir paar Bilder an.
zeitmässig muss das so zwischen 20 und 21 uhr gewesen sein ...
Gut, da muss ich ihm schon recht geben, weil diese Zeit allein ist schon sehr, sehr verdächtig!
... einige türen waren schon mit "bin schon weg" schildern versehen ...
Und das auch noch ...
Naja, dann wär das eigentlich schon was für die COBRA gewesen, würd ich meinen.
@RogerWilco und somit hoffe ich, dass dieser Schwachsinn hier vorerst mal beendet ist.