- Reaktionen
- 808
Evi ist auf urlaub.......kommt am 28.7 wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, jetzt bin ich mal für die Forums Gemeinde ins kalte Wasser gesprungen. Habe heute Vanessa auf Top 13 besucht. Und ich muß sagen, die Frau ist wirklich naturgeil. Sie hat mir schon im vorhinein angekündigt das sie auch oft und gerne kommt. Ok, habe ich gedacht, schaun wir mal. Entweder hat die Dame das Reinhardseminar mit Auszeichnung abgeschlossen oder sie ist wirklich 3-5 mal gekommen.
Wie auch immer, ich habe es genossen. Das versprochene Service wurde zu 100% eingehalten. Habe eine halbe Stunde genommen, die aber ca.40 min. hatte, mit Av, Gv (Gummi),69, Nf mit Cim und schlucken, Küssen um 100€. Ob sie das bei jeden so macht ist aber nicht ganz klar. Bei uns hat halt die Chemie gut gepasst
Wer der Deutschen Sprache mächtig ist und ein bisserl einen Schmäh hat kann sich mit Vanessa auch sehr gut unterhalten. Und jetzt meine Herren bitte einer nach dem anderen und nicht alle auf einmal.
P. S. Danke Vanessa für das tolle Service!
So, jetzt bin ich mal für die Forums Gemeinde ins kalte Wasser gesprungen. Habe heute Vanessa auf Top 13 besucht. Und ich muß sagen, die Frau ist wirklich naturgeil. Sie hat mir schon im vorhinein angekündigt das sie auch oft und gerne kommt. Ok, habe ich gedacht, schaun wir mal. Entweder hat die Dame das Reinhardseminar mit Auszeichnung abgeschlossen oder sie ist wirklich 3-5 mal gekommen.
Wie auch immer, ich habe es genossen. Das versprochene Service wurde zu 100% eingehalten. Habe eine halbe Stunde genommen, die aber ca.40 min. hatte, mit Av, Gv (Gummi),69, Nf mit Cim und schlucken, Küssen um 100. Ob sie das bei jeden so macht ist aber nicht ganz klar. Bei uns hat halt die Chemie gut gepasst
Wer der Deutschen Sprache mächtig ist und ein bisserl einen Schmäh hat kann sich mit Vanessa auch sehr gut unterhalten. Und jetzt meine Herren bitte einer nach dem anderen und nicht alle auf einmal.
P. S. Danke Vanessa für das tolle Service!
muß nicht, aber kann; Beispiele dafür kenne ich zuhaufaber billiges muss ja auch nicht gut sein
In LH gibt es irgendwas günstiges?muß nicht, aber kann; Beispiele dafür kenne ich zuhauf
nö, vermutlich nicht in einem LHIn LH gibt es irgendwas günstiges?
und wenn doch wird sie von Kolleginnen rausgemobbt weil sie das Kartell gebrochen hatnö, vermutlich nicht in einem LH
genau so ist es - so gut wie in allen LHs.und wenn doch wird sie von Kolleginnen rausgemobbt weil sie das Kartell gebrochen hat
In LH gibt es irgendwas günstiges?
Ich kenne das aus den Saunaclubs wo einige neue (üblicherweise rumänische) Mädels glauben sie müssen Aufpreise für Anbahnung oder alles was über Blasen mit Gummi und Sex in einer Stellung hinausgeht kassieren... Und dann schimpfen sie auch noch über die Mädels, die das nicht tun und deswegen ein Geschäft machen...Wie in jedem anderen Betrieb mit überwiegend weiblicher Besetzung.
und genau das befürchten die Mädls natürlich - oft genug wohl zu Rechtzumindest solange nicht wieder eine Dumpfbacke hier stolz berichtet, was für Sonderleistungen er umsonst konsumiert hat
Einige Antworten haben mich bei einer "Recherche" vor 2-3 Jahren doch sehr schockiert, da fast immer (deutlich) jenseits der €150
Nein...Ich denke, daß du generell mit 150 gut im Rennen bist, solangst nicht über GFS hinaus Sonderwünsche hast wie anal oder NS zum Beispiel. Was ich ja nicht annehme.
Vielleicht habe ich auch fast immer nur bei den falschen geklopft. Die beiden Male wo ich in einem LH geblieben bin hat es ja gepasst... Aber bei mehr als 10 bin ich wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
Habe ähnliches vor einigen Monaten in einen anderen LH erlebt. .... die Dame konnte/durfte mir nicht mehr den (niedrigeren) Preis aus ihrer vorherigen Wirkungsstätte verrechnen, sondern "mußte" sich an die allgemein gültige Preisgebarung des LHs halten.
ebendortLH Vienna
Ja, hab ich im LH Vienna auch erlebt! Umso erfreulicher ist es, wenn man oben liest, dass es zumindest auch Mädchen mit ehrlichem und guten Service um den hohen Preis gibt. Daher Gratulation an Vanessa!