Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

war vor 3-4 wochen bei cinthia, ist eine liebe quirlige frau, war bisschen überdreht da sie sichtlich schon angeheitert war, was mich aber nicht sonderlich störte.. war eine tolle halbe stunde, sie durch ihren "damenspitz" war sie sichtlich geiler als das erste mal als ich bei ihr war.. hat wirklich vollgas gegeben und ich bin auf meine kosten gekommen!(sie macht alles nur safe..)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timi bietet an Nf gegen Aufpreis mit HF, normaler Verkehr mit Schutz aber kein Anal.
 
also ich war heute nach sehr langer Zeit wieder im Kontakthof bei Karina und muß ehrlicherweise schreiben es war echt super so verschmußt habe ich schon lange keine SW gesehen und ich hatte auch trotz der brütenden Hitze den Eindruck obwohl Sie schon zur Urbesetzung des Kontakthofes Zählt das es Ihr noch immer Spass macht ! es steht ihr auch gut das Sie nach eigenen Angaben ein paar Kilos weniger auf den Rippen hat (obwohl mir persönlich das nichts ausmacht ) Wiederholungsgefahr ist gegeben bei 90% das einzige was mich ein wenig gestört hat ist das Wort Schatzi (ist wohl ein Standartwort Rumänischer SW ) Sonst wäre es perfekt gewesen !:winke:
 
Also Luisa auf Top 16 könnt ihr vergessen, wenn ihr ordentlich ficken wollt - hat bei mir BH unbedingt anbehalten wollen. Für Blowjob ist sie aber sehr interessant.
 
Zurück
Oben