Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ich geb euch alle den Rat geht nicht zu ihr!! Besser gut gewixt als schlecht mit ihr gefickt!:mad:
 
Achtung ANDA ist wieder im Kontakthof!!!

Ich geb euch alle den Rat geht nicht zu ihr!! Besser gut gewixt als schlecht mit ihr gefickt! :mad:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also der, würd ich schon allein aufgrund ihrer Optik allemal eine Chance geben.

Schaut so schön herb und cool drein, quasi ideal als Femdom! :rubbel:

Mal schauen, ob sie gut wixen und dazu schimpfen kann ... :cool:

Hab sie bisher aber noch nicht in Natura gesehen, wie gross ist sie denn ungefähr, schön langhaxert ?? :hmm:


http://www.kontakthof.at/girls3.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut so schön herb und cool drein, quasi ideal als Femdom!
Mal schauen, ob sie gut wixen und dazu schimpfen kann ...

Wenn du selber Hand anlegst (vorher draufsetzen damit sie die unbekannte Freundin wird :haha:) und ein bisschen rumänisch lernst, kannst den Fetisch in einem Saunaclub vermutlich gratis ausleben. Geh mal in den FP und sag den Mädels du bist nur wegen Fußball, Essen und zum Schauen da. Vielleicht gibts sogar ein paar Watschen :schulterzuck:

ACHTUNG IRONIE
 
Wer einmal das fantastische Service von Evi in Anspruch genommen hat, kommt immer gerne zu dieser Traumfrau zurück. Ich war erst heute wieder bei Ihr und habe mir einen affengeilen Blowjob inklusive heißem Ritt gegönnt.
 
Nun ja Balbo, nicht so schön lang wie bei Alexa, sie wird aber schon so 1,65 cm sein. Wenn du das arrogante suchst und sie das auch beruflich in allen Dingen so durchzieht könnte sie den Job gut bringen. Sie bleibt aber vorher und nachher so. Zum schluß sagt sie immer, hättest du mehr bezahlt hättest du es noch viel schöner haben können. Ein Zonk eben.
 
ich war vor kurzem am späteren abend im KH, was mir sehr unangenehm aufgefallen ist - im hof lungerten einige rumänisch sprechende typen rum, augenscheinlich zuhälter die auf ihre pferdchen gewartet haben. 2 sind mir auch auf den gängen begegnet, als sie grad von der kontrolle bei der geldmaschine kamen.
ist das jetzt standard dort, dass die in den KH dürfen ? früher war dort doch zuhälterfreie zone ? angenehm ist was anderes....
 
im hof lungerten einige rumänisch sprechende typen rum, augenscheinlich zuhälter die auf ihre pferdchen gewartet haben.
ist das jetzt standard dort, dass die in den KH dürfen ? früher war dort doch zuhälterfreie zone ?
Im kontakthof zuhälter :fragezeichen: - das kann ich mir fast gar nicht vorstellen.......
Zu welcher zeit soll den das gewesen sein?
 
denkt ihr wirklich die rumänischen mädels haben keine zuhälter, es gibt sicher auch manche ohne zuhälter aber viele auch mit, war schon immer so
 
Es geht ja net darum, obs welche haben, sondern ob die dort präsent sind und unangenehm auffallen.
 
sassen im hof an einem gartentisch, einige unangenehme typen. nachdem sie auch nicht durch die gänge liefen, oder sich mädels ansahen, was hätten sie sonst dort machen sollen ?
sprache war eindeutig rumänisch, das verstehe ich schon sehr gut.
rund um den kh waren in den nebengassen übrigens autos der oberklasse mit ro-kennzeichen geparkt.
zeitmässig muss das so zwischen 20 und 21 uhr gewesen sein, einige türen waren schon mit "bin schon weg" schildern versehen, sicher die hälfte...
 
vielleicht waren es die verwandten oder freunde von den mädels, die sie nach wien herfuhren, klingt naiv aber könnte auch sein, ausser du kannst auch rumänisch und hast da mehr gehört

und was sind autos der oberklasse für dich?
 
vielleicht waren es die verwandten oder freunde von den mädels, die sie nach wien herfuhren, klingt naiv aber könnte auch sein, ausser du kannst auch rumänisch und hast da mehr gehört

und was sind autos der oberklasse für dich?
lol
die mädels halten das in der familie geheim, sonst dürften sie sich daheim nicht mehr sehen lassen...
und gleich 7-10 auf einmal ?
oberklasse ?ab audi a6, mercedes e, gut ausgestattet mit leder, etc., neueres baujahr.
 
Zurück
Oben