TESTBERICHT NR 5 ALEXA DIE ZWEITE
ich zu ihr ins Zimmer......der erste Dämpfer....sie konnte und wollte sich an die gestrige Abmachung nicht erinnern, dass sie mir 10 min gutschreibt.....für alle die nicht wissen um was es geht.
...bitte den Testbericht nr 4 lesen
Da hätte ich eigentlich abbrechen müssen....ABER
zuerst 20 Minuten genommen. Wieder volle 60 Euro. Und leider verging fast die ganze Zeit bis ich endlich eine Erektion hatte.
ihr Gebläse war so ziemlich das schlechteste das ich je genossen habe....ich hab null gespürt.
aber wahrscheinlich habe ich da auch schon innerlich irgendwie blockiert, denn normalerweise dauert es bis zu einer Erektion.......wie hat man vor 70 Jahren gesagt...... Hart wie Kruppstahl
, nicht mal 1 min.....meist hab ich schon beim ausziehen eine Erektion, spätestens bei der ersten Berührung des Girls.
und da ist meiner Meinung nach das größte Manko der Alexa.....sie macht keinerlei Körperkontakte....kein streicheln, kein Küssen, nix einfach nix, das einzige sie hält ihre Glocken hin.
so hat sie 20 min mechanisch und lustlos vergeblich mit der Hand versucht eine Erektion zu erreichen. Sicher auch meine Schuld.
so jetzt wurde mir die Zeit zu knapp und hab noch mals 60 Euro auf eine volle Stunde aufbezahlt.
jetzt werdet ihr glauben ich hab nicht alle Tassen im Schrank....diesmal habts sogar recht
dann endlich Erektion mit Handmassage als einzige Körperberührung!
und was macht die Alexa.....sie geht sich in aller Ruhe die Hände waschen...und hat keine Eile
Gummi drauf, noch ein wenig massiert......und da ist es passiert......ich hatte durch das dauernde Massieren einen Mini Orgasmus. Das hat sie gesehen und sofort das Ende der Session verkündet nach ca 35 min
jetzt meine Frage ist das fair?
auf mein Erstaunen da die Stunde noch nicht um ist....hat sie kühl lächelnd gesagt ich kann noch bis zur Stunde im Zimmer bleiben und in die Luft schauen
oder maximal mit ihr reden. Sehr fair
hab mich dann angezogen.
zur ihrer Verteidigung muss ich sagen sie war auch schon leicht verzweifelt und hat mir ein Besuchsverbot für zumindest 1 Woche erteilt
so einen Kunden hatte sie angeblich noch nie
Wir sind aber im Guten auseinander gegangen. Ich habe mich sogar entschuldigt, wenn es nur an mir liegen sollte.
FAZIT.....gestern und heute 170 Euro in den Wind geschossen.
wer auf Körperlosen Sex steht ist bei ihr gut aufgehoben und ich zweifle die zahlreichen positiven Berichte keinesfalls an
Ich kann mir schon vorstellen, dass der Gv mit ihr geil ist, aber kann das nicht beurteilen.....bei mir hat es keinen gegeben
ich bin bekanntlich sehr umtriebig, Aber Probleme mit der Erektion hatte ich noch nie, sieht man von ganz kurzen Durchängern ab.
Sogar bei den größten Zicken wie z.b.die Adela oder Erika und Konsorten
im Lh Vienna hatte ich bis zuletzt eine gute Erektion
aber sowas habe ich noch bei KEINER Sw erlebt.
es dürften unbewusst zwei Gegengepolte Magneten aufeinander getroffen sein!
macht euch selbst ein Urteil, vielleicht liegts ja wirklich nur an mir
aber nochmals wir sind im Guten auseinander gegangen. Streit und Hader liegt mir fern.!
lg Osti