TESTBERICHT NR 8 MILENA
http://www.kontakthof.at/girls1.html
Als ich noch eine Runde gegangen bin....auf Zimmer 2.....WAS FÜR EINE ERSCHEINUNG
Die Rumänin MILENA.
Als ich ihre Fotos das erste mal gesehen habe, hatte ich das Gefühl sie ist eher eine kühle zickige....obwohl ich ja zickig durchaus manchmal mag
....kühl aber gar nicht
Aber nix davon...freundlich lächelnd und eine ungemeine Ausstrahlung im heißen Outfit----TOP BODY.... DA MUSS ICH REIN
also zuerst mal ins Zimmer
Halbe Stunde genommen.....und jawohl das gefällt mir....sie ist auch ein verschmustes Kätzchen....hält mir ihre Titties in den Mund....die Zunge hatte da auch was davon
Sogar das simple auftragen des Gleitgels hat sie zelebriert....mit einer Massage des bereits stehenden Stammes...und dabei windet sie sicht und setzt einen lasziven Blick auf....das liebe ich.
Auch beim draufsetzten...nicht einfach hau ruck....sondern genußvoll cm für cm....dabei hat sie sich ihre Brüste massiert.
Da sie ein Leichtgewicht ist...war das reiten für sie kein Problem....schön Hocke Hocke reiter...
Dann hab ich ihre Beine auf meine Schultern gelegt mit Blick auf ihre herrliche zarte Pussy....und dann Missio....zuerst etwas....Oh bisschen zu groß....aber das legte sich.....gekonnt hat sie mir einen Orgasmus ihrerseits vorgespielt...nehme ich zumindest mal an.
Dann Doggy....ich stehend...sie kniend im Bett...der durchgebogene schlanke Rücken zu mir.....mit ihrem blonden gebundenen Pferdeschwanz blickte sie mich nach hinten frech an.....sie weiß was Männern gefällt.
Und jetzt zum einzigen negativen.....die Zeitproblematik kam auf die Bühne der Lust....sofort Unlust.....denn die Zeit war angeblich um und ich brauche angeblich 10 min zum anziehen
Gottseidank vorher Uhrenvergleich gemacht...und ich hab ihr versichert....notfalls ziehe ich mich am Gang an
Diese Trübung war aber nur kurz...und so war es noch eine schöne Zeit.......................
FAZIT: Aussehen BOMBE, sie weiß was Männer wollen, oder zumindest ich will....obwohl ich ja bekanntlich vorher nichts bespreche....
auch Zärtlichkeiten sind ihr nicht fremd und sie scheut die Körperberührung nicht....GV im Garten der Lust....Körper und Laszivität in einer Einheit
einzige Kritik...das rumänische Zeitmanagement
lg Osti