Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Deine Schüchternheit hab ich heute bemerkt mit alexa danke übrigens für die nachmittags Sketch Einlage ggg

Haben anscheinend die Wände Ohren...:mrgreen:..aber weist du .....mir liegt jeder Streit fern...daher mein milder Umgang mit ihr....immerhin wollte sie sprechen....und das rechne ich ihr positiv an..
da dürfte sich wer im stillen Kämmerchen amüsiert haben;):winke:

aber so laut war es doch gar nicht bei unserer Diskussionsplattform
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Evi Top 1 zur Zeit nicht da ist? Hab schon öfters angerufen und bis jetzt immer nur die Mailbox dranbekommen.
 
Kann es sein das Evi Top 1 zur Zeit nicht da ist? Hab schon öfters angerufen und bis jetzt immer nur die Mailbox dranbekommen.

Es ist erfahrungsgemäss besser ihr eine SMS (mit Terminwunsch) zu schicken, sie schreibt so bald wie möglich zurück (bei mir zumindest, ich hab gesagt daß das ok ist, ev sollt man das dazuschreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben anscheinend die Wände Ohren...:mrgreen:..aber weist du .....mir liegt jeder Streit fern...daher mein milder Umgang mit ihr....immerhin wollte sie sprechen....und das rechne ich ihr positiv an..
da dürfte sich wer im stillen Kämmerchen amüsiert haben;):winke:

aber so laut war es doch gar nicht bei unserer Diskussionsplattform

Schwer zu überhören wenn das Zimmer gleich gegenüber ist ggg
 
Also sag, was gab's denn da 'leicht für eine Intimgeräuschkulisse ? :p

Das würdest gern wissen, hätte mich ja gewundert wenn es anders wäre.
Von amüsant bis erregend ist einiges dabei, nähere Details sag ich aber nicht :lol:
 
Auf Top 10 residiert eine LILI
Von ihr sieht man nur ein Brustfoto....und sonstige Infos fehlen...der Link zur Service Liste funkt nicht

FRAGE? Sieht asiatisch aus...oder täusche ich mich etwa....wer kennt sie?
 
Auf Top 10 residiert eine LILI
Von ihr sieht man nur ein Brustfoto....und sonstige Infos fehlen...der Link zur Service Liste funkt nicht

FRAGE? Sieht asiatisch aus...oder täusche ich mich etwa....wer kennt sie?

Ist Asiatin lieber osti
 
Zurück
Oben