Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Welche Dame im Kontakthof hat gepflegt getrimmte Haare in der Intimzone und ist nicht kindlich blank, aber auch ohne dichtes Urwaldgestrüpp??

Welche Dame im Kontakthof hat gepflegt getrimmte Haare in der Intimzone und ist nicht kindlich blank, aber auch ohne dichtes Urwaldgestrüpp??

ist mir noch keine untergekommen.....wenn der eher seltene Jahrhundert Fall eintreten sollte......sag ich es dir....

Zuletzt bearbeitet:
Ostliebhaber hat schon angerufen und mir einen Termin für das Aussetzen mitgeteilt, aber den Grund wollte er mir noch nicht verraten, das solle Red67 schon selbst sagen. Nun warte ich schon seit einem Tag und da kommt nichts.

absolute empfehlung für Mary (top 32) :daumen:
super nett, super entspannt, service lt liste (link: s. oben) 100% eingehalten.
Mary hat einen neuen stammkunden ;)

Dom Rep stimmt....hat auch die unbeschwerte Art von dort
Figur schon schlank aber nicht dürr...Fotos passen
und ist wirklich eine ganze süße Maus

Dom Rep stimmt....hat auch die unbeschwerte Art von dort
vor mehreren Jahren gab's dort immer wieder Mädls aus der DomRep, manchmal auch gleich 2 oder 3 gleichzeitig. Immer gut gelaunt, locker, unkompliziert (damit meine ich u.a.: keine Aufpreismenükarte für jede Kleinigkeit), bestes Service. Damals war ich Stammkunde im KH

Kann ich bestätigen! Laura find ich wirklich gut und hat eindeutig Wiederholungsgefahr! Extrem nette und freundliche Person (nettes Plauschen vor und nach der Nummer) Blasen extrem gut,Schöne Brüste,schlanker Körper.

Zurück
Oben