Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

TESTBERICHT NR 9 LAURA

http://www.kontakthof.at/girls3.html

Wollte ursprünglich zuerst zur Asiatin Susi....extra um Enrico eine Freude zu machen:mrgreen:
Aber leider das Schild....Komme Gleich.......jetzt hab ich an der Tür gelauscht.....ob sie jetzt im Zimmer gleich kommt:haha: oder doch auswärts ist......leider wurde aus dem komme gleich ein komme nicht

Also zum Tipp von @ SNIPES.... ZUR LAURA:winke:

leider habe ich mit der Susi ob sie jetzt kommt oder nicht zu viel Zeit verplempert....ging sich leider nur ein Quickie aus....da ich geahnt hatte.....da muss mehr Zeit her

Optisch von den Gesichtszügen DIE typische Rumänin.....:zunge:
Figur top mit dazupassenden Handvoll Brüsten und relativ groß und schlank....obwohl ich nicht genau weiß wie viel ich abziehen soll....denn sie stand auf hohen geilen Schuhen....die sie auch im Bett beim Sex anbehalten hatt.....geil:daumen:

Das Blasen war fein....so wie ich es am liebsten habe.....nicht hektisch sondern langsam lasziv auf und ab.......das konnte ich im Spiegel betrachten wie mein Ständer in ihren voller Mund relativ tief eingedrungen ist.....dazu hat sie sich mit ihrem sexy Körper etwas gewunden und so positioniert, dass ich auch gleichzeitig zur Mundaktion ihre Spalte im Spiegel sehen konnte.....sie hat genau geahnt was mir gefällt

Dann etwas Schmiere und auf der Stange Platz genommen......der Ritt im Spiegel....da es zwei gibt.....aus mehreren Perspektiven konnte ich aus ungewöhnlicher Perspektive zugucken

Auch Missio gefiel mir mit dem Blick auf ihr hübsches markantes Gesicht....dass ich sehr auf Optikreize abfahre ist ja mittlerweile bekannt.

Lediglich beim Doggy fühlte sie sich glaub ich nicht ganz wohl.....denn sie rückte etwas nach vorne......ich krabbelte etwas nach um wieder tiefer zu kommen.....sie wieder etwas weg......hat etwas Schmerzen aber nur bei dieser Position......da der Penis zu entgleisen drohte.....ich wieder näher.....so ging das Spiel bis zum Kopfende des Bettes.....etwas zusammengedrängt bat sie wieder etwas zurück zu schieben......also wanderten wir vereint wieder einen Meter zurück

Dann nochmals Missio.....Zeit war ja schon fast abgelaufen.
Es ging sich aber ein pünklicher Zieleinlauf aus;)

FAZIT.....auf meiner Wiederholungsliste ist sie oben....schöne schlanke erotische Frau....gutes Service.....etwas unrund beim Doggy.....aber so Kleinigkeiten schrecken mich nicht ab....
Wichtig Sympathie war da......sie hat sich auch ehrlich.....das hab ich gespürt......bei mir bedankt mit den Worten.....Wenn nur alle Kunden so wären......
Danke Laura und auch nochmals Danke Snipes

lg Osti:winke:
 
Dann stattete ich auch meiner KEROL einen Plauderbesuch ab
Etwas verloren saß sie in ihrem Bett......ihr gehen ihre Stammkunden so ab:cry:
Rückkehr in die Kontaktzone? Ich glaub schon

Beim schlendern durch die Gänge hatte ich plötzlich gehört.....Hallo Osti!.......war das jetzt nur im Kopf nach dem gerade schönen Erlebnis mit der Laura........oder wirklich.....ein Schritt zurück.....und wirklich die Vanessa war es....in einem anderen Zimmer....daher kurz meine Verunsicherung

dann gab es ein nettes Gangplauscherl mit Vanessa, Kerol, Karina und sogar die Alexa :!:wurde neugierig......
danke auch dafür...da kommt man gerne wieder:bussal::winke:schönen Abend meine Lieben
 
Osti, eh alles okay bei Dir? :roll:

Nach Sonntag Kerol da noch Kontaktzone, Montag Maria bei den Eisblumen, Dienstag Chantal Kontaktzone, Mittwoch Laura Kontakthof.........rauchts in der Geldbörse und auch das Bohrgestänge braucht Abkühlung:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Bank würde noch genug Kohle liegen:mrgreen:
nur die Geldbörse ist leer....:cool:
aber ich hab ja auch noch andere Hobbys....ob ihrs glaubt oder nicht
 
Zurück
Oben