N
Gast
(Gelöschter Account)
War schon wer bei Stefani, über die SuFu kann ich nichts wirkliches aussagekräftiges finden?
Hallo,nein..dürfte aber auch ziemlich neu dort sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon wer bei Stefani, über die SuFu kann ich nichts wirkliches aussagekräftiges finden?
War schon wer bei Stefani
Hallo,nein..dürfte aber auch ziemlich neu dort sein
Naja, dafür ist sie aber schon ein ganzes Weilchen im Kontakt-Zentrum (Top 10)
Stimmt absolut nicht! Sind 2 verschiedene Personen.
Wien 22: Stefanie aus Rumänien, sehr attraktiv, kommt erst am 21.12. vom Kontaktzentrum in der Kontakthof
Wien 23: Stefanie aus Ungarn, war bis am 1.12. im Kontakthof
hm, eine interessante Variante des Anpreisens ihrer Dienstleistungsie sagt mir, was sie alles nicht macht
hm, eine interessante Variante des Anpreisens ihrer Dienstleistung
eh kein Problem.Wo ist das Problem?
hm, eine interessante Variante des Anpreisens ihrer Dienstleistung
Tja....Zumindest weißt du, woran du bist - das mach ich und das nicht
... gestern war ich bei Alexa, und das muss ich teilen ...
Fazit: Geile Titten, wunderschön zum angreifen, nett, freundlich, professionelles Service im positiven Sinne.
edit und ps: Bei Samantha hab ich auch vorbeigeschaut, die war aber leider nicht da (wieder mal Pech). Alexa werde ich aber nun öfters als einmal im Jahr aufsuchen!
War Gestern bei der etwas fülligeren Schwarzen Perle.
War nicht schlecht, hat mir den Schwanz gewaschen da ich Naturfranzösisch wollte, hat sich Ihre Euter ordentlich kneten lassen, hat schön die Beine gespreizt und hat sich kommentarlos ausgreifen und fingern lassen! Hat mir ganz ordentlich den Schwanz geblasen und gewixt bis ich wie ein Springbrunnen gespritzt habe!
Von dem her scheinen wir einen ganz ähnlichen Geschmack zu haben @tommeee. :lol:
[/QUOTE]
Oh ja. Mir ist das schon länger bewusst, aber ich lese ja wie gesagt und schreibe kaum. Gehe ja doch auch selten zu den Damen, weil sich das zeitlich ein wenig komplizierter darstellt. Aber bei Alexa werde ich das nun ändern. 8-)
... Laura von Top 24 ... Einen älteren Bericht über sie könnt ihr hier lesen:Bericht von 2012
Wessen Problem ist das eigentlichIhre Fotos hättest neu verlinken können
Wessen Problem ist das eigentlich
Ich weiß, ich bin zu dienstleistungsorientiert .....