- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Ich glaub ich kotz gleich
seid's net so kleinkariert - denkt's Euch einfach, der Pimmel ist nur ein größerer Kitzler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich kotz gleich
seid's net so kleinkariert - denkt's Euch einfach, der Pimmel ist nur ein größerer Kitzler
Na dann.......seid's net so kleinkariert - denkt's Euch einfach, der Pimmel ist nur ein größerer Kitzler
Wie sieht es mit dem alter aus, kannst du dazu was sagen bzw. schätzen da ja die optik schon gepasst hatGute Optik, aber Service sehr begrenzt und auch sehr überschaubar.
Also alles mit Gummi, auch F. F nichtunbedingt tief,viel Handeinsatz.
Durchschnitt, durchschnitt nur die Optik ok.
Weiß jemand was über die neuen Chinesinnen Lili und Anka?
Waren vorher anscheinend im ICI Paris Fotos sind wohl fake.
Würde mich interessieren ob die trotzdem ansehnlich/jung sind und ob der Service gut ist.
Balbo, welch wahres WortChinesInnen sind ja eine Wissenschaft für sich ...
Und warum diese Anmerkung?
Da sollte man keine vorschnellen Rückschlüsse ziehen. ChinesInnen sind ja eine Wissenschaft für sich .
Weil sie für mich irgendwie alle gleich aussehen.
hihi, gutes ArgumentAsien ist auf diesem Gebiet sehr fortschritlich, früher die Sportlerinnen - jetzt die Sexworkerinnen
Eine ICI-ChinesIn sollte laut deren Homepage dort nämlich noch anwesend sein. Und die heisst COCO. :hmm. Ausserdem gäbe es auch noch eine im Laufhaus ROSI mit Namen JENNY. Und im Laufhaus Rachel ist BABY bald im Haus!
Da sollte man keine vorschnellen Rückschlüsse ziehen. ChinesInnen sind ja eine Wissenschaft für sich ...
nein, absolut keine "gemeinsame Fickkultur" - sie sind sehr unterschiedlichKann man den Chinesinnen eine gemeinsame Fickkultur zuordnen? Sanft und gefühlvoll? Wild und ungestüm? Auf eigene Erregung und Befriedigung aus oder nur den Mann bedienen? Viel oder wenig reden?
Dann versuchs nochmal bei Anka. Ich fand die ganz hübsch.
Zur Leistung kann ich nichts sagen, der Optikcheck findet Anka hübsch (jung, dünn, irgendwie süß) und Lili jetzt nicht so. Ist halt meine Meinung. Zum Glück mögen Leute verschiedene Typen.