TESTBERICHT NR 10 ANKA
Keine Verlinkung!! Foto entspricht nicht den Tatsachen!!
Tür offen, die Anka liegt kuschelig in ihrer Decke vergraben und spielt mit dem Handy.
Als ich reinguckte war aber sofort ihr Geschäftssinn geweckt, denn sie kroch aus dem Bett und präsentierte sich im Kleidchen.
Halbe Stunde war schnell vereinbart.
Sie ist wirklich sehr jung, hübsches Gesicht, sehr schlank, kleine Brüste, feste Nippel, hübsche Beinchen und Füße.....also ein Fake Foto wäre da nicht notwendig!
Nach der Dusche zuerst mal Massage von ihr, die bei den Beinen begann und dann am Oberkörper endete. Allerdings kann ich mangels Erfahrung sagen, ob das wirklich eine Massage gewesen ist, denn die überwiegende Zeit rieb sie ihre Minititties an meinem Körper. Nur am Anfang waren Hände dabei.
Durch den Körperkontakt wurde das Blut in meine untere Region umgeleitet, und der Baum wuchs.
Beim Gummiaufbringungsakt ein etwas banger Blick aufs Gerät und entsprechende Bemerkungen. Das anschließende Gebläse war gut, aber nichts außergewöhnliches.
Dann hat sie sich rittlings raufgesetzt, da musste ich aber etwas nachhelfen, denn sie saß eher regungslos oben, begann aber zu küssen. Die Küsse waren etwas unsicher, aber immerhin.
Wechsel auf Missio. Jetzt hat sie das schon zweimal läutende Handy kurz gecheckt....stufe das eher als Jugendsünde ein. Hat mich deshalb nicht ganz so extrem gestört, weil sie sich gleich wieder mir intensiv gewidmet hat und das nicht aus provokanter Langeweile gemacht hat.
Langsam in die rasierte Muschi eingedrungen, ist eng die kleine. Aber es ging fast wider erwarten sehr gut. Sie kam jetzt sogar aus sich raus....denn sie hob ihre Beine und umschloss meinen Körper, und zog mich so enger an sie ran. Überhaupt war ihr Markenzeichen beim GV ihre zappelnden Füße
Auch beim Doggy werkte sie fest mit ihren Füßen...dabei hatte ich kurz den Eindruck es wird ihr zu tief die Sache....auf Nachfragen zog sie mich aber immer eine Stufe enger heran.
Für mich ein optischer Höhepunkt war der GV im Stehen. Sie tippelte auf ihren Zehenspitzen herum, da sie doch kleiner ist, während ich von hinten eindringen konnte.....top
den Abschluss fand die Sache beim engen Löffelchen......
FAZIT....hübsche junge Chinesin....zierlicher Körperbau....aber sehr engagiert bei der Sache.....kleines Minus....Handyläuten mit China Pop....kurzes Handychecken....aber alles in allem sehr gut
lg Osti