Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Erfahrungsbericht - Laufhaus Kontakthof - Erlaaerstraße - Michelle (aus Rumänien)
War vor ein paar Wochen am Samstag Nachmittag im Kontakthof. Es waren kaum junge schlanke Mädesl verfügbar.
Michelle (ca. 25 Jahre) machte bei meinen ersten Rundgang schon einen motivierten Eindruck (sie ist auch aufgestanden und zur Türe gekommen - das ist mir sehr wichtig, da sich im liegen die Figur oft schlecht beurteilen lässt).
Nun aber zu meiner Bewertung von Michelle vom Kontakhof nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 1-2 (ist nicht voll schlank aber hatte trotzdem eine tolle Figur)
Schöne dunkle Augen: -
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2-3 (angenehme Größe aber nicht mehr ganz fest)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: - (nicht gebucht - kostet, glaube ich Euro 20,- extra)
Verkehr allgemein: 1+ (leidenschaftlich, ständiger Blickkontakt)
Reiten: 1-2
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1-2
Raucherin: wäre es mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 1
Wiederholungsgefahr: 100% (nettes Mädel - super Service)

Weitere Anmerkung(en):
Hübsches junges Mädel. Super Service. Sympathisch

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

Nach diesem und einem weiteren animierenden Bericht hat es mich unlängst auch zu Michelle verschlagen. Die Bewertung fällt aber bei weitem nicht so gut aus.
Ok, sie ist sehr nett, freundlich und sauber, kann gut Deutsch und hat einen Waschbrettbauch - vom Fitnessstudio wie sie mir gesagt hat.
Aber ihren Busen muss man fast mit der Lupe suchen, immerhin lassen sich die Brustwarzen schön aufstellen. Das ist aber auch das einzig erotisierende. Alles andere läuft sehr geschäftsmäßig ab. Muschi angreifen - gibt's nicht (beim 50er, den ich als ersten Test immer einsetze), lecken detto. F mit sehr viel Handarbeit, blasen erst nach Aufforderung und ziemlich gefühllos, so dass die schließlich begonnene Mission naturgemäß sehr bald zu einem Ende geführt hat. Danach keine Demontage, sondern die Übergabe von 2 Blatt Küchenrolle zur Selbstversorgung.
Schlussfolgerung: keine Wiederholungsgefahr.

Der kontakthof ist ja nun wirklich schon in die Jare gekommen und hätte dringenst einer renovierung nötig!!!

war heute um kurz vor 12 uhr dort und wollte, zu evi, sie war zwar frei aber mal ehrlich, die fotos und sie in realität sind ja welten entfernt, das wars dann sie ist von meiner liste gestrichen.
dann wollte ich zu michelle da sie ja noch anwesend sein sollte, sie dürfte aber wohl spontan abgereist sein, weil es keine fotos von ihr mehr gab an der tür und sie auch als abwesend angeschrieben war.
tja dann ging ich auf suche, aber die dauerte nicht lange, DENN es waren kaum damen anwesend, diejenigen die da waren haben sich kaum die mühe gemacht mal zur tür zu kommen.
also ging ich wieder unverrichteter dinge.

PS: die Fortsetzung meiner Heutigen Suche findet ihr im THREAD: Laufhaus Hasenohr, denn dort bin ich sehr wohl fündig geworden!!!

diejenigen die da waren haben sich kaum die mühe gemacht mal zur tür zu kommen ...

Weil es anderswo anders ist ? :hmm:

Der kontakthof ist ja nun wirklich schon in die Jahre gekommen und hätte dringenst einer renovierung nötig!!!

Und, Frage wozu zitierst Du diesen Schwachsinn extra vor Deinem Posting ?

Na geh,- de renovieren doch eh scho seit a paar Jahr

genau genommen renovieren sie, seit sie die Hütt'n übernommen haben

Die Renovierungen im Kontakthof sind demnach längst abgeschlossen.

Dann warst länger nicht mehr hier ;) denn die veränderungen im positiven sieht auch ein Blinder :brueste:

Es gibt nicht das Geringste, was an der Location zu beanstanden wäre.

Von dem her, unseriöses Negativ-Bashing machts lieber woanders. :zaunpfahl:

Hier gehts zum Werbe-Thread ----> http://www.erotikforum.at/threads/305195-LAUFHAUS-VIENNA-Erfahrungsberichte/page408 :mrgreen:

Der allein genügt euch wohl nicht mehr, müssts auch noch versuchen die Konkurrenz anzupatzen ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Richtig Balbo: Ausserdem ziehen wir ja dort nicht ein sondern wollen nur geile Mädels bumsen.

hat wer mit der adriana auf top 13 erfahrung?
das würde mich auch interessieren.
Habe vor einiger Zeit die selbe Frage gestellt, ich glaube damals leider keine Antwort bekommen zu haben.

ich glaub das werde ich selbst in die Hand nehmen und die Polin mal besuchen

Irrtum! Ich hab nicht gemerkt, dass es sich in Z13 um eine andere Adriana handelt....ich meinte die Polin auf 19!

War vor wenigen Minuten bei STEFANIE TOP 5

:hurra:Top top top super geil mega heiß :titten::oral::poppen::boobies::brueste::blasen::sperma:

Später werde ich euch mit meinen Erfahrungen belästigen:mrgreen:

BERICHT NR 11 STEFANIE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Optisch natürlich schon mal von den Fotos ein echter Hingucker. Na gut. Mal ins Zimmer Nr 5 geguckt. Und ja. Die Fotos passen!
Es steht eine großgewachsene Blondine vor mir...mit elendslangen Beinen. Das hübsche Gesicht mit leichten Schmollmund wird durch eine modische Brille verziert!
:daumen: TOP
Die Brüste der hübschen Lady aus Moldawien sind Silikonstücke. Die Haut ohne Tattoos ist makellos mit etwas gebräunten Teint.

Schnell konnte ich die halbe Stunde abklären. Sie stellte sich aufs Bett, tänzelte vor mir rum....und begann mich an sich zu ziehen und mit Liebkosungen zu beginnen. Die Küsse fanden hauptsächlich am Oberkörper und Hals statt. Man konnte ihre Brüste ohne Probleme massieren (die Silikonladys sind ja da manchmal etwas kompliziert). Sexy schälte sie sich jetzt auch noch aus dem Höschen. Jetzt geriet auch mein Schwanz unter ihre Fittiche:haha:. sprich Handmassage. Aber der stand ohnehin schon nach oben. Kurz meinte sie....was ist da....der ist ja hart wie Beton!!...Aber ehrlich....wer bei diesem Anblick und erstem vielversprechenden Service keinen Granitständer hat, sollte demnächst rasch zum Urologen!:mrgreen:

Nun machte ich es mir im Bett bequem...der Gummi wurde aufgespannt und ein super Gebläse begann. Es war sehr abwechslungsreich...hauptsächlich was ihre Position zu mir betrifft. Sie breitete die Beine aus und wollte explizit, dass ich mit ihrer Pussy zu spielen beginne.. Mit dem Finger umspielte ich ihre Spalte...so unschuldig glatt lag die noch vor mir. Aber ich widmete mich auch ihren hübschen Füßen...schön feingliedrig mit sexy Knöchel....so mag ich das...keine Elefantenstampfer sondern die Fesseln einer Gazelle:hurra:

Zuerst gleich meine Favoritenstellung...Beine oben in der Missio.....streichelte noch ihre Füße, ist nicht kitzelig....die Spalte unter mir wartete bereits auf das Gegenstück...kurz lies ich sie zappeln....aber dann mit Schwung rein. Oje! Kurz hat sie aufgeheult...hab auch einen Widerstand gespürt. Aber nach kurzer Zeit, als auch das zuvor aufgetragene Gleitgel seinen Zweck erfüllte stand dem doch beträchtlichen Spaß nichts mehr im Wege.

Beim Doggy hat sie ihren Popo etwas komisch gehalten, stand doch die Öffnung nicht genau gegenüber...Begründung....ist doch sehr lange das Gerät....aber OK etwas schräg gings aber auch zur Sache. Dabei sank sie immer tiefer, bis sie auf dem Bauch lag....ich aber weiterhin von hinten dann doch recht gut eindringen konnte. In der Vertiefung zwischen Popo und Rücken hat sie zwei Schmucksteinchen, die keck glitzerten und irgendwie die Harmonie ihrer Figur unterstrichen.

Der anschließende Ritt war auch vom feinsten....hohe Intensität...teilweise in der Hocke....dabei konnte ich , und sollte sogar auf ihren Wunsch, die Silis massieren. Jetzt kam sie ganz schön ins schwitzen....denn jetzt meinte sie wir haben einen Marathonfick:haha:....jetzt glaubee ich doch dass es langsam Zeit war zu vollenden. Sie lies sich zwar nichts anmerken, aber das reiten wurde doch etwas schwächer.

Dann Vollendungsstellung Löffelchen. Ist bei mir oft die Finale Position. Da kann ich auch noch mal etwas Gas geben. Beim herrichten der Stellung sah ich ihre prallen Schamlippen förmlich nach dem erlösenden Schuss betteln....
ihren Fuß in meiner linken Hand nach oben weggespreizt, das Gefühl der kalten Fußsohlen als Kontrast zur Heißgelaufenen Muschi lies mich dann rasch kommen.

FAZIT....EINFACH TOP mehr gibt's nicht zu sagen!

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
also, ich war heute auch bei Olivia - war eine reine Enttäuschung, habe für eine halbe Stunde € 70,- gezahlt - lt. Internet ist Sie 20, in Wahrheit ist Sie 25, hat kurze Haare, kommt aus Polen und hat eine 6 jährige Tochter in Polen.

Französisch war mit Gummi *bullshit*, genauso der Sex - echt das Letzte. Bevor ich wieder zu ihr gehe, mach ich es mir lieber selber *Echtdasletzte* :mauer: :mad:
also ich verstehe dich voll und ganz!!ich finde das eine absolute frechheit das das mädchen ihre gesundheit schützt!!die gehört auf schmerzensgeld verklagt und wegen betrug!!lol (sarkasmus) ;-)

Zurück
Oben