- Reaktionen
- 3.144
Erfahrungsbericht - Laufhaus Kontakthof - Erlaaerstraße - Michelle (aus Rumänien)
War vor ein paar Wochen am Samstag Nachmittag im Kontakthof. Es waren kaum junge schlanke Mädesl verfügbar.
Michelle (ca. 25 Jahre) machte bei meinen ersten Rundgang schon einen motivierten Eindruck (sie ist auch aufgestanden und zur Türe gekommen - das ist mir sehr wichtig, da sich im liegen die Figur oft schlecht beurteilen lässt).
Nun aber zu meiner Bewertung von Michelle vom Kontakhof nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 1-2 (ist nicht voll schlank aber hatte trotzdem eine tolle Figur)
Schöne dunkle Augen: -
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2-3 (angenehme Größe aber nicht mehr ganz fest)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1-2
Vibratorspiele: - (nicht gebucht - kostet, glaube ich Euro 20,- extra)
Verkehr allgemein: 1+ (leidenschaftlich, ständiger Blickkontakt)
Reiten: 1-2
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1
Deutschkentnisse: 3
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1-2
Raucherin: wäre es mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 1
Wiederholungsgefahr: 100% (nettes Mädel - super Service)
Weitere Anmerkung(en):
Hübsches junges Mädel. Super Service. Sympathisch
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
Nach diesem und einem weiteren animierenden Bericht hat es mich unlängst auch zu Michelle verschlagen. Die Bewertung fällt aber bei weitem nicht so gut aus.
Ok, sie ist sehr nett, freundlich und sauber, kann gut Deutsch und hat einen Waschbrettbauch - vom Fitnessstudio wie sie mir gesagt hat.
Aber ihren Busen muss man fast mit der Lupe suchen, immerhin lassen sich die Brustwarzen schön aufstellen. Das ist aber auch das einzig erotisierende. Alles andere läuft sehr geschäftsmäßig ab. Muschi angreifen - gibt's nicht (beim 50er, den ich als ersten Test immer einsetze), lecken detto. F mit sehr viel Handarbeit, blasen erst nach Aufforderung und ziemlich gefühllos, so dass die schließlich begonnene Mission naturgemäß sehr bald zu einem Ende geführt hat. Danach keine Demontage, sondern die Übergabe von 2 Blatt Küchenrolle zur Selbstversorgung.
Schlussfolgerung: keine Wiederholungsgefahr.