- Reaktionen
- 0
Hey, gibts Erfahrungen mit Mirian auf TOP 4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denisa: Top 2
das positive: Fotos sind aktuell
weitere Einzelheiten kann man sich gleich sparen
und ich verleihe ihr gleich das Gütesiegel: "Zipperer-Lady":
Dont touch:
... dass so eine scharfe tante nicht im kontakthof arbeitet ...
Dont touch:...
Du meinst wohl Grütze ?
An Deinem Posting lässt sich somit erkennen, dass im Internet ein jeder "Patient" herumkritzeln darf, was er gerne möchte ...
Vermutlich wirst sie jetzt nachstehend auch noch der Lüge bezichtigen wollen, wär ja auch nix neues.
Ausserdem kostet beim Abwerben dann die "Ablöse" wieder so viel ...
Aprospopos, @mascerano, hab ich mich unlängst wieder mal mit der ALEXA aka Tiffany etwas länger unterhalten.
Dabei hat sie mir mitgeteilt, dass sie das Laufhaus-VIENNA bald wieder zu verlassen gedenkt und in den Kontakthof zurückkehren wird.
Was sagst jetzt, Du alter "Italiener"?!
Das wär schon sehr schad, ist sie doch auch dort das "beste Pferd im Stall" und hat sich in der Zwischenzeit einen grossen Kundenstamm aufgebaut.
Sie ist ja fast dauernd besetzt dort, wenn man hinkommt, obwohl die anderen Girls nix zu tun haben ...
Es wäre ein arges Malheur für euch, wenn das stimmt, denn Tiffanys Kunden werden ihr sicherlich auch dorthin nachfolgen,
Und zur Denisa würde ich gerne von Balbo einen aktuellen Bericht lesen....
aber besuch sie mal wirklich, was ja insider69 gemacht hat....und Balbo offensichtlich nur vom Foto die Qualität des Service beurteilen kann....eine wahrlich tolle Gabe
Dont touch:
aber besuch sie mal wirklich, was ja insider69 gemacht hat....
P.S.: Übrigens fuckt mich bei einigen SWs, unter anderem auch Denisa, an, dass sie den Michelin über den noch schlaffen Schwanz ziehen wollen. Finde ich persönlich total abtörnend...