Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

war am dienstag im kontakthof aber keine bilder von der mirian und nach paar mal klopfen an der tür hat sich auch keiner gerührt , entweder kommt sie später oder das bild ist nur ein fake

bitte, würde dir aber empfehlen mal vorher anzurufen, falls gleich die Sprachbox kommt, dann wird sie mit grosser wahrscheinlichkeit nicht da sein.

Denisa: Top 2
das positive: Fotos sind aktuell

weitere Einzelheiten kann man sich gleich sparen
und ich verleihe ihr gleich das Gütesiegel: "Zipperer-Lady":

Dont touch:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mirian:
Bilder haben mit der Person in diesem Zimmer nichts mehr gemeinsam.
Entweder sind die Fotos 20 Jahre alt oder es ist eine andere Person ....
es lässt sich nicht mehr rekonstruieren....

Danke @insider69 für die info.....
Wollte Denisa im LH Rachel besuchen gehen, jetzt werde / muss ich mir das überlegen

@insider69 muss auch danke, weil die mirian, mich auch sehr interessiert hat, aber habe mir schon gedacht, dass so eine scharfte tante nicht im kontakthof arbeitet

Dont touch:

Was soll das eigentlich ?? :fragezeichen:

Von wegen, "weitere Einzelheiten kann man sich gleich ersparen ..." ?

Soll das jetzt ein "Bericht" über das Girl sein? :nono:

Oder willst sie hier nur mal schnell mit 2 denglischen Bemerkungen runtermachen, damit sie kein Geschäft mehr macht ?

Sie schaut mal sehr gut aus, und eine zweite ALEXA aka Tiffany passt der Laufhaus-Konkurrenz halt mal so gar nicht ins Konzept. :roll:

Ausserdem kostet beim Abwerben dann die "Ablöse" wieder so viel ... :hmm:

http://www.kontakthof.at/girls1.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... dass so eine scharfe tante nicht im kontakthof arbeitet ...

Aprospopos, @mascerano, hab ich mich unlängst wieder mal mit der ALEXA aka Tiffany etwas länger unterhalten. :)

Dabei hat sie mir mitgeteilt, dass sie das Laufhaus-VIENNA bald wieder zu verlassen gedenkt und in den Kontakthof zurückkehren wird. :cool:

Was sagst jetzt, Du alter "Italiener"?! :fragezeichen:

Das wär schon sehr schad, ist sie doch auch dort das "beste Pferd im Stall" und hat sich in der Zwischenzeit einen grossen Kundenstamm aufgebaut. :shock:

Sie ist ja fast dauernd besetzt dort, wenn man hinkommt, obwohl die anderen Girls nix zu tun haben ... :roll:

Es wäre ein arges Malheur für euch, wenn das stimmt, denn Tiffanys Kunden werden ihr sicherlich auch dorthin nachfolgen,

wo sie dann wieder ALEXA heissen wird. :hmm:

http://www.kontakthof.at/index.html

Dabei muss auch gesagt werden, dass die Alexa, Tiffany auch genug enttäuschte Kunden zurück gelassen hat....und da rede ich nicht von mir.....hatte schon so manches Kollegengespräch die sie als kühl und unnahbar sehen.....
Und zur Denisa würde ich gerne von Balbo einen aktuellen Bericht lesen....aber besuch sie mal wirklich, was ja insider69 gemacht hat....und Balbo offensichtlich nur vom Foto die Qualität des Service beurteilen kann....eine wahrlich tolle Gabe

Zuletzt bearbeitet:
@ balbo

Dont touch:...

Der Herr hat nicht bekommen, was er wollte. Er hätte präzisieren können, was das war. Dann wäre seine Kritik ein wenig treffsicherer gewesen. Aber wie kommt es, dass Du ihm bashing unterstellst?

Oder dieser Beitrag aus einem anderen thread:

Du meinst wohl Grütze ? :hmm:

An Deinem Posting lässt sich somit erkennen, dass im Internet ein jeder "Patient" herumkritzeln darf, was er gerne möchte ... :roll:

Vermutlich wirst sie jetzt nachstehend auch noch der Lüge bezichtigen wollen, wär ja auch nix neues. :nono:

Der Herr hat die Dame anhand der Fotos nicht erkannt und hat sich gewundert. Das outet ihn als naiv. Die Fotos sind ja offensichtlich bearbeitet. Jedenfalls weit entfernt von 'Patient'.

und mascerano mag den kontakthof halt nicht. Die Kritik ist inhaltslos. Kein Grund, auf sie einzugehen und kein Anhaltspunkt, dem Herrn ein vielleicht sogar wirtschaftliches Interesse zu unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir zu blindschleiche....bis auf einen Punkt.
insider69 ist sicher nicht naiv in der Fotosache bei Mirian....schließlich passen ja die Fotos der Denisa zu 100 Prozent

Aprospopos, @mascerano, hab ich mich unlängst wieder mal mit der ALEXA aka Tiffany etwas länger unterhalten. :)

Dabei hat sie mir mitgeteilt, dass sie das Laufhaus-VIENNA bald wieder zu verlassen gedenkt und in den Kontakthof zurückkehren wird. :cool:

Was sagst jetzt, Du alter "Italiener"?! :fragezeichen:

Das wär schon sehr schad, ist sie doch auch dort das "beste Pferd im Stall" und hat sich in der Zwischenzeit einen grossen Kundenstamm aufgebaut. :shock:

Sie ist ja fast dauernd besetzt dort, wenn man hinkommt, obwohl die anderen Girls nix zu tun haben ... :roll:

Es wäre ein arges Malheur für euch, wenn das stimmt, denn Tiffanys Kunden werden ihr sicherlich auch dorthin nachfolgen,

also alexa/tiffany sieht ganz gut aus, aber nicht so gut wie die marina auf den photos, auch wenn sie fake ist und man eine ganz andere im konktathof dann vor sich hat, also wie vorhin auch erwähnt finde ich das im kontakthof vielleicht 2-3 mädels gibt die mich optisch interessieren würden und da ist alexa inkludiert.

und wieso arges malheur für euch? wen meinst du mit euch?

Zuletzt bearbeitet:
Joy TOP 29 - die Bilder sind top - siehe: "in Google nach diesem Bild suchen"...........

@blindschleiche

Du brauchst hier nicht Zitate aus einem anderen Thread zu bringen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.

Und zur Denisa würde ich gerne von Balbo einen aktuellen Bericht lesen.... :lehrer:

aber besuch sie mal wirklich, was ja insider69 gemacht hat....und Balbo offensichtlich nur vom Foto die Qualität des Service beurteilen kann....eine wahrlich tolle Gabe

Was ich konkret kritisiert habe, war folgender Beitrag, weil ich sowas aus reinen Gründen des Anstands(!), für nicht korrekt halte.

Dont touch:

Ich kann hier genauso gut schreiben, sie hat eine super Optik und ich war sehr zufrieden mit ihrer Perfomance. :daumen:

aber besuch sie mal wirklich, was ja insider69 gemacht hat.... :lehrer:

Woran lässt sich das für Dich erkennen!? :fragezeichen: :hmm:

So, und jetzt erklär mir mal, dass ich nicht bei ihr gewesen bin.

Das hat die gleiche Aussagekraft wie der obige "Bericht" vom Herrn @insider69, compris?

Wenn ich ein Girl öffentlich anpatzen und runtermachen will, dann sollte das schon bissl mehr erfordern als ein 2-Zeilen-Geblöcke auf Denglisch.

Sowas ist unseriös. :nono:

Hast es jetzt besser verstanden, oder fehlt Dir vielleicht selber der Anstand, Herr Werbe-Poster @Osti ??

@Denisa: War letzte Woche bei ihr, ohne vorher hier im EF gesucht zu haben. War eine Spontanentscheidung.
Fazit: Zipperer-like ist sie meines Erachtens sicher nicht (die durfte ich auch kennenlernen, lang ist's her), aber eine wirkliche Granate ist sie nicht.
Optisch top, wirklich ein sehr hübsches schlankes Mädl. Aber beim Sex kam halt nicht viel von ihrer Seite. Einzig Doggy dürfte ihr halbwegs liegen, da gabs nach anfänglichem langsamen und vorsichtigen Vorantasten meinerseits ein wenig Reaktion von ihrer Seite.

Also alles in allem: Optik :daumen:, der Rest so lala.
Wiederholungsgefahr gleich 0 (außer der Schwanz siegt übers Gehirn, wenn die Augen direkt weitermelden).

P.S.: Übrigens fuckt mich bei einigen SWs, unter anderem auch Denisa, an, dass sie den Michelin über den noch schlaffen Schwanz ziehen wollen. Finde ich persönlich total abtörnend...

P.S.: Übrigens fuckt mich bei einigen SWs, unter anderem auch Denisa, an, dass sie den Michelin über den noch schlaffen Schwanz ziehen wollen. Finde ich persönlich total abtörnend...

Dann geh mal zur TS Naomi! Da kannst erst du geil NF blasen, und wenn du es halbwegs zusammenbringst, dann holt sie sich ganz von selbst deinen geilen Lümmel und macht mit dir ein 69er, das sich gewaschen hat, ehe du auch noch Griechisch (mit Schutz) weitermachen darfst.
Echte Empfehlung!

Zurück
Oben