Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Denisa inzwischen übrigens nicht mehr auf der Homepage. Mal schauen, vielleicht taucht sie ja wieder woanders auf? :hmm:

Dann geh mal zur TS Naomi! Da kannst erst du geil NF blasen, und wenn du es halbwegs zusammenbringst,
dann holt sie sich ganz von selbst deinen geilen Lümmel und macht mit dir ein 69er, das sich gewaschen hat,
ehe du auch noch Griechisch (mit Schutz) weitermachen darfst.
Echte Empfehlung!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NAOMI hab ich schon mal beim Cola kaufen im Aufenthaltsraum gesehen. :cool:

Hat ein recht forsches Auftreten, und ist foto-kompatibel, aber Transe hatte ich bisher noch nie ... :oops:

Wieder in den Kontakthof zurückgekehrt ist die hübsche LAURA, logiert jetzt auf TOP 25.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.kontakthof.at/girls3.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bin neu hier im Forum und muss auch gleich meinen Senf abgeben :)

Ich war vor kurzem im KH bei Michelle TOP25 und kann die Berichte nur bestätigen.Eine hübsche Dame mit einer Hammer-Figur wenn man auf trainierte Frauen steht(0 Gramm fett).Das Gebläse war Ok mit Gummi,reiten tut Sie sehr gut und gefällt ihr auch anscheinend!Anal lässt sie sich auch nehmen war sehr geil mit ihr.Das wichtigste zum Schluß Michelle ist sehr freundlich und macht keinen Zeitdruck.

Damen die sowieso bekannt sind für Ihr tolles Service wären da noch NIKI,KARINA,MARY(Super-GfS)

MELISSA von TOP 19 kann ich auch sehr empfehlen eine ganz liebe Polin die vielleicht von der Figur etwas fester ist aber eine Granate im Bett :)

Kann schon jmd.etwas berichten über INNA TOP21 oder LENA TOP31?

Also das klingt jetzt stark nach werbung für gewisse damen von dir @Xxxtester.....
Hast du diese auch wirklich besucht dann kannst du trotzdem einen erfahrungsbericht schreiben und nicht nur namen erwähnen

Zu Lena gibt es schon erfahrungsberichte, dafür benutze die suchfunktion ;)

Also das klingt jetzt stark nach werbung für gewisse damen
also zumindest eine der von ihm erwähnten Damen habe ich früher öfters besucht (sie gehört im KH ja fast schon zum "Inventar") - KARINA. Und hier kann ich seiner positiven Aussage voll zustimmen.

@sniper Na klar hab ich die Damen alle besucht und klar mach ich Werbung für diese Damen weil es gepasst hat! Ist ja Sinn und Zweck eines Forums oder?

@Enrico56....Ich weiß das du diese schon besucht hast, darüber hast du geschrieben und auch ich kenne Karina von sehen.....Besucht hab ich sie zwar nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :mrgreen:

@Xxxtester.....Du hast zwar einen guten ersten beitrag geschrieben :daumen: aber statt nur namen zu erwähnen könntest du deine erfahrungen kurz niederschreiben, das wäre hilfreicher und ja.....dafür ist das forum da ;)

Bin unlängst der Jana vom Top 24 über den Weg gelaufen.
Sieht toll aus.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit ihr?

Ich war erst vor ein paar Tagen bei ihr.
Sie ist eine der nettesten und freundlichsten Damen, die ich in dem Gewerbe je getroffen habe. Vielleicht lags an der Chemie zwischen uns, aber sie könnte ich mir prinzipiell auch gut in meinem Freundeskreis vorstellen.

Service ist ok, wobei sie sehr am Hygienetrip ist und man zB. den Gummi nicht angreifen soll. Ansonsten hatte ich mein übliches Test-Programm: halbe Stunde Standard (also BJ und ficken).

Großes +: sie hat, ohne das es vorher ausgemacht war, versucht, meinen Schwanz ganz in den Mund zu bekommen. Hat zwar nicht geklappt, aber allein der Versuch war schon seeehr geil.
Großes -: ihre Brüste. Die muss ein bulgarischer Dr. Frankenstein verbrochen haben. Sie ist so ca. 1,65m und sehr dünn, mit einem tollen kleinen Arsch, aber ihre Brüste müssen von einer 2m großen Bodybuilderin sein. Steinhart, viel zu hoch angesetzt und sehr unnatürlich aussehend. Für entsprechende Fetischisten sicher toll, für mich eher weniger. Das kurze "Spanisch-Erlebnis" habe ich dann auch gleich abgebrochen, weil ich ihn ungern zwischen 2 Steine stecke - der folgende BJ war aber gut (siehe beim + oben).

Wiederholungsgefahr: 80%, hauptsächlich wegen ihrer Art und ihres Gebläses.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zumindest eine der von ihm erwähnten Damen habe ich früher öfters besucht (sie gehört im KH ja fast schon zum "Inventar") - KARINA. Und hier kann ich seiner positiven Aussage voll zustimmen.

Bei deiner Erfahrung wundere ich mich, dass du der Mary noch keinen Besuch abgestattet hast. Die ist ja schon mehrfach, auch mir, positiv aufgefallen.

Na ja, dort findest du alles vann hast du viel cash:hau:, 70 die halbe stunde, 120 die volle stunde, aber nur ein mal in preis, alles anderes costed extra :cry:

hängt vermutlich damit zusammen, daß meine To-Do-Liste oft elends-lang ist.
Aber Mary wäre vielleicht mal einen Ab-"Stecher" wert :p

Mary ist für mich eine der besten Erfahrungen dort....einfach sympathisch und top Service und das gewisse Feuer in ihr

Aktueller Bericht zu Erika, dzt. auf Top4 beheimatet (Kontakthof):
Ihre Fotos sind seeehr vorteilhaft, soll heißen entweder älter oder gut fotografiert/bearbeitet. Sie hat aktuell sicher gut 20kg mehr auf den Hüften (und Beinen und Arsch).
Bin trotzdem rein, weil andere Anwesende, die interessant ausgesehen hätten, belegt waren.
Ich hab das Kurzprogramm genommen (BJ, ficken), beides mit Gummi (Gummi wird schon auf den schlaffen Schwanz draufgesetzt!).
BJ war mit viel Handeinsatz, Gebläse zwischendurch eher unmotiviert.
Ficken war ok, bis auf völlig übertriebene "Ja Schatzi"-Rufe. Einziger Vorteil ihres Mehrgewichts: ihre Brüste sind größer als auf den Fotos.

Ansonsten hat sie sich permanent über die Zustände in diesem LH beschwert, weswegen sie baldigst in den 22ten übersiedelt. Zwar interessant, aber nich gerade antörnend.

Alles in allem für mich 0 Wiederholungsgefahr.

Also sowas würde ich nicht posten ("Ansonsten hat sie sich permanent über die Zustände in diesem LH beschwert, weswegen sie baldigst in den 22ten übersiedelt."). Bringt ihr höchstens Schwierigkeiten ein ...

Zurück
Oben