- Reaktionen
- 6
ab wann ist den alexa wieder im kontakthof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab wann ist den alexa wieder im kontakthof?
Dann geh mal zur TS Naomi! Da kannst erst du geil NF blasen, und wenn du es halbwegs zusammenbringst,
dann holt sie sich ganz von selbst deinen geilen Lümmel und macht mit dir ein 69er, das sich gewaschen hat,
ehe du auch noch Griechisch (mit Schutz) weitermachen darfst.
Echte Empfehlung!
NAOMI hab ich schon mal beim Cola kaufen im Aufenthaltsraum gesehen.
Hat ein recht forsches Auftreten, und ist foto-kompatibel, aber Transe hatte ich bisher noch nie ...
http://www.kontakthof.at/girls3.html
also zumindest eine der von ihm erwähnten Damen habe ich früher öfters besucht (sie gehört im KH ja fast schon zum "Inventar") - KARINA. Und hier kann ich seiner positiven Aussage voll zustimmen.Also das klingt jetzt stark nach werbung für gewisse damen
Bin unlängst der Jana vom Top 24 über den Weg gelaufen.
Sieht toll aus.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit ihr?
also zumindest eine der von ihm erwähnten Damen habe ich früher öfters besucht (sie gehört im KH ja fast schon zum "Inventar") - KARINA. Und hier kann ich seiner positiven Aussage voll zustimmen.
hängt vermutlich damit zusammen, daß meine To-Do-Liste oft elends-lang ist.wundere ich mich, dass du der Mary noch keinen Besuch abgestattet hast
die typische Laufhaus-Gepflogenheit haltalles anderes costed extra
hängt vermutlich damit zusammen, daß meine To-Do-Liste oft elends-lang ist.
Aber Mary wäre vielleicht mal einen Ab-"Stecher" wert
das glaub ich nicht. wieso denn und von wem ?Bringt ihr höchstens Schwierigkeiten ein ...