Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

den letzten berichten zufolge hat die BLACK LISA die einnahme von, ähm, bewusstseinserweiterten substanzen, offenbar stark minimiert!? war ja immer eher das einzige manko der LISA ( in der Czerningasse noch war sie oft echt "zu", was sie leicht verzichtbar machte).
diese enorme steigerung ihrer qualität ist absolut verlockend ...

War bei Nathalie Top 35 breiteres Becken mit grossen Po aber leidenschaftlich dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwärme wieder einmal von Mary. Supergeil für mich war auch, sie mit Lecken zu einem absolut echten lauten und strahlenden Orgasmus zu bringen! Der einzige Nachteil war, dass sie dann etwas zu feucht und weich für meine Perfektion war. Aber sie hat das auch glänzend gemeistert.
Bis bald wieder, Mary!

Heute Vormittag ließ ich mich wieder einmal von Evi verwöhnen. Ihr einzigartiges Naturfranzösisch mit Vollendung im Mund bescherte mir einen heftigen Orgamus. Sie gibt einem jedesmal das Gefühl, als wäre man bei einer lieben Freundin zu Besuch.

Meine liebe Evi.
Bis heute hab ich keine gefunden die so blasen kann wie Evi.
Bei ihr tut man sich extrem schwer das Blasen abzubrechen und zum Fick überzugehen. ..

Hallo zusammen!
Es ist soweit! Ich möchte gerne mal eine TS ausprobieren!
Kann mir hier jemand Britney empfehlen?
Von den pics absolut mein fall (außer halt zum ersten mal mit einem Schwanz)
Kennt sie jemand?
Danke im Voraus!

Hallo zusammen!
Es ist soweit! Ich möchte gerne mal eine TS ausprobieren!
Kann mir hier jemand Britney empfehlen?
Von den pics absolut mein fall (außer halt zum ersten mal mit einem Schwanz)
Kennt sie jemand?
Danke im Voraus!

Ich kenne zwar Britney nicht, aber Naomi auf Top 36 kann ich dir empfehlen. Wirkt zwar im ersten Moment etwas herb, ist aber sehr gut aus der Reserve zu locken!

Kennt jemand die JOY und kann etwas berichten?
Top 29
Ihr arsch sieht sehr verlockend aus.
LG,
Michi

BERICHT NR 13 DENISA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute war die Belegung eher dürftig.
Diejenigen die anwesend waren großteils nicht mein Typ
Die Denisa aber schon.....heftig werbend lief sie zur Tür und tänzelte aufreizend....Der Straßenstrichspruch: "Na Schatzi...mach ma was?"
Hatte da zwar im Hinterstübchen eher flaue Kritiken zu ihr...aber selber probieren ist halt mein naturell.

Laute rumänische Diskomusik, eine (noch!) lächelnde Denisa geleiteten mich in die Dusche.
Beim abtrocken wich ihr anfängliches Lächeln immer mehr...nicht schlagartig aber kontinuierlich. Spätestens nach der Gummimontage auf den schlaffen Penis, und dem Start des Blasens war der letzte Rest des freundlichen Gesichtes weg.:confused:

Blasen eher nur Spitzerlmundaufnahme....und eher lustlos.....
Sie richte sich auf....Moment noch ein bisschen blasen...wir haben ja 30 min.....kurzes weiteres Genuckel
Dann Gleitgel geschnappt....die Gesichtszüge wurden noch ernster....AHA der nächste Abschnitt dürfte bevorstehen....

Aufgeritten....diese Position war noch die beste von ihr....etwas variantenreicher....sogar mit Hocke....für mich ein besonderer Leckerbissen:daumen:
Aber als ich ihre Brustwarzen der Minititten mit den Fingern!! streichelte....Protest! Zu kitzelig

Beim Missio mussten ihre Beine unten bleiben....was eigentlich zu erwarten war:cry: hier gab es wenigstens eine Optikkomponente..sie stöhnte auch jetzt intensiver.

Beim Doggy langsam eingeschoben...sie ist ja ordentlich eng...dabei immer ihr Spruch"Langsam bitte...langsam!" Ich war eh schon im Zeitlupentempo unterwegs:schulterzuck:....langsam immer tiefer und tiefer....bis zum "Langsam, Langsam"... Sie meinte wohl "Nicht so tief":hmm:
Irgendwann war es ihr zu viel....und die Hand wurde als Tiefenbegrenzer dazwischen geklemmt:cry:

Trotz dem SLOW MOTION FICK:haha: ....war ich schon vor dem Ausbruch
Ich verkündete eine Kurzpause....üblicherweise legen sie sich dann neben mich, und gegenseitiges Streicheln (oder im besten Fall schmusen:)) ist angesagt.
Aber bei ihr war das anders....auf "Pause...why??" stand sie auf und checkte ihr Handy!!:mad:

Weiter! Im Bett Löffelchen....mittlerweile die nächste Stufe in ihrem Gesicht...Genervt!
Ich tröstete mich mit der hübschen Erscheinung...wie der Bolzen unter einem leisen Wimmern ein und ausfuhr! "Schatzi...Das ist nicht so gut für mich" war ihr Kommentar

Jetzt wurde ich unverschämt....nochmals Missio und zum Abschluss reiten.....jetzt erst recht zahlreiche Wechsel...
Beim reiten wieder Versuch sich den Brustwarzen zu nähern....:nono:
Wie gesagt reiten am besten....jetzt war sie sogar bemüht....aber wahrscheinlich um das Ende herbeizuhoppeln;)
Mittlerweile war sie am schönen Rücken glitschnass....Haare auch schon durchnässt....war irgendwie erotisch

Nach dem Abschluss....siehe da!! Das Lächeln zaubert sich in ihr Antlitz

Als ich aus der Dusche kam....tänzelte sie schon wieder zur Musik....
Abschließend meinte sie..."Es ist zu heiß um zu ficken":mauer:
Artig bedankte sie sich bei mir für mein Kommen....und sie war bereits wieder im Startmodus mit heiterer Miene....bereit für den nächsten Kunden:haha:

FAZIT: Optisch sehr fesch...klein zierlich...knackige Brüste...
Service eher mau.....Bei der Arbeit ist ihre anfängliche Fröhlichkeit schnell dahin....härter und tiefer Zustoßen ist sowieso unmöglich
Brüste anfassen bei Fingerklopfen verboten
Ich kann sie NICHT mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie scheint das Vorurteil , dass käufliche Rumäninnen nicht das Gelbe vom Ei sind , zu stimmen....wenige Ausnahmen wird´s bestimmt (mit der Lupe gesucht) geben .... mir persönlich sind Ungarn-Tschechen-Slowakei-Babes aber lieber.....:girl:

irgendwie scheint das Vorurteil , dass käufliche Rumäninnen nicht das Gelbe vom Ei sind , zu stimmen....wenige Ausnahmen wird´s bestimmt (mit der Lupe gesucht) geben .... mir persönlich sind Ungarn-Tschechen-Slowakei-Babes aber lieber.....:girl:

EINSPRUCH!!
Cory-Anna die Servicegranate, derzeit Ros,i ist Rumänin
und generell täuscht das, ist doch die große Mehrheit aus Rumänien..daher logischerweise auch mehr Einfahrer

-----> die hatte ich noch nicht...aber wenn sie empfehlenswert ist ... ;) es ist halt meist das gleiche Schema der Rumäninnen , dass in jeder Sekunde in der sie nicht beansprucht werden , wie irre am Handy herumtippen.....die ganz ignoranten machen das sogar während dem Schnackseln :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jungs, hat jemand Erfahrungswerte mit der Jessica auf Top 25?
http://www.kontakthof.at/girls3.html

fast hätte ich berichten können. Denn eigentlich wollte ich zu ihr. Doch sie machte eine längere Rauchpause im Aufenthaltsraum...bin dann bei Denisa...siehe oben gelandet
hab nachher noch kurz mit Jessica gesprochen. Da war sie zumindest mal sehr nett....was aber unter Umständen noch nichts heißt

Zurück
Oben