BERICHT NR 13 DENISA
Heute war die Belegung eher dürftig.
Diejenigen die anwesend waren großteils nicht mein Typ
Die Denisa aber schon.....heftig werbend lief sie zur Tür und tänzelte aufreizend....Der Straßenstrichspruch: "Na Schatzi...mach ma was?"
Hatte da zwar im Hinterstübchen eher flaue Kritiken zu ihr...aber selber probieren ist halt mein naturell.
Laute rumänische Diskomusik, eine (noch!) lächelnde Denisa geleiteten mich in die Dusche.
Beim abtrocken wich ihr anfängliches Lächeln immer mehr...nicht schlagartig aber kontinuierlich. Spätestens nach der Gummimontage auf den schlaffen Penis, und dem Start des Blasens war der letzte Rest des freundlichen Gesichtes weg.
Blasen eher nur Spitzerlmundaufnahme....und eher lustlos.....
Sie richte sich auf....Moment noch ein bisschen blasen...wir haben ja 30 min.....kurzes weiteres Genuckel
Dann Gleitgel geschnappt....die Gesichtszüge wurden noch ernster....AHA der nächste Abschnitt dürfte bevorstehen....
Aufgeritten....diese Position war noch die beste von ihr....etwas variantenreicher....sogar mit Hocke....für mich ein besonderer Leckerbissen
Aber als ich ihre Brustwarzen der Minititten mit den Fingern!! streichelte....Protest! Zu kitzelig
Beim Missio mussten ihre Beine unten bleiben....was eigentlich zu erwarten war
hier gab es wenigstens eine Optikkomponente..sie stöhnte auch jetzt intensiver.
Beim Doggy langsam eingeschoben...sie ist ja ordentlich eng...dabei immer ihr Spruch"Langsam bitte...langsam!" Ich war eh schon im Zeitlupentempo unterwegs
....langsam immer tiefer und tiefer....bis zum "Langsam, Langsam"... Sie meinte wohl "Nicht so tief"
Irgendwann war es ihr zu viel....und die Hand wurde als Tiefenbegrenzer dazwischen geklemmt
Trotz dem SLOW MOTION FICK
....war ich schon vor dem Ausbruch
Ich verkündete eine Kurzpause....üblicherweise legen sie sich dann neben mich, und gegenseitiges Streicheln (oder im besten Fall schmusen
) ist angesagt.
Aber bei ihr war das anders....auf "Pause...why??" stand sie auf und checkte ihr Handy!!
Weiter! Im Bett Löffelchen....mittlerweile die nächste Stufe in ihrem Gesicht...Genervt!
Ich tröstete mich mit der hübschen Erscheinung...wie der Bolzen unter einem leisen Wimmern ein und ausfuhr! "Schatzi...Das ist nicht so gut für mich" war ihr Kommentar
Jetzt wurde ich unverschämt....nochmals Missio und zum Abschluss reiten.....jetzt erst recht zahlreiche Wechsel...
Beim reiten wieder Versuch sich den Brustwarzen zu nähern....
Wie gesagt reiten am besten....jetzt war sie sogar bemüht....aber wahrscheinlich um das Ende herbeizuhoppeln
Mittlerweile war sie am schönen Rücken glitschnass....Haare auch schon durchnässt....war irgendwie erotisch
Nach dem Abschluss....siehe da!! Das Lächeln zaubert sich in ihr Antlitz
Als ich aus der Dusche kam....tänzelte sie schon wieder zur Musik....
Abschließend meinte sie..."Es ist zu heiß um zu ficken"
Artig bedankte sie sich bei mir für mein Kommen....und sie war bereits wieder im Startmodus mit heiterer Miene....bereit für den nächsten Kunden
FAZIT: Optisch sehr fesch...klein zierlich...knackige Brüste...
Service eher mau.....Bei der Arbeit ist ihre anfängliche Fröhlichkeit schnell dahin....härter und tiefer Zustoßen ist sowieso unmöglich
Brüste anfassen bei Fingerklopfen verboten
Ich kann sie NICHT mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
lg Osti