Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Ihre Fotos sind seeehr vorteilhaft, soll heißen entweder älter oder gut fotografiert/bearbeitet.

Ich kenne in Wien kein Laufhaus, das Fotos weniger bearbeitet als der Kontakthof.

Sie hat aktuell sicher gut 20kg mehr auf den Hüften (und Beinen und Arsch) ... Einziger Vorteil ihres Mehrgewichts: ihre Brüste sind größer als auf den Fotos.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, umso besser, die Proportionen sollten bei ihr trotzdem stimmen. :p

Werd mir die ERIKA demnächst mal anschauen.

http://kontakthof.at/girls1.html

Also sowas würde ich nicht posten ("Ansonsten hat sie sich permanent über die Zustände in diesem LH beschwert, weswegen sie baldigst in den 22ten übersiedelt."). Bringt ihr höchstens Schwierigkeiten ein ...

Sie war vorher schon eine Zeit lang im Kontakt-Zentrum, der Schwester-Filiale im 22. Bezirk. Glaube kaum, dass sie sich Kunden gegenüber, die sie auch noch buchen, so äussern würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denisa inzwischen übrigens nicht mehr auf der Homepage. Mal schauen, vielleicht taucht sie ja wieder woanders auf? :hmm:

Optik-Burner DENISA wurde übrigens inzwischen ins Laufhaus-Rachel gelotst. So wie ich mir das auch erwartet habe. :!:

Zuerst wird das Girl im Kontakthof mal runtergemacht, um dann sofort in einem Top bei der Konkurrenz zu landen. :mrgreen:

Verhält sich ganz genauso wie mit der ALEXA aka Tiffany, die jetzt "das beste Pferd im Stall" vom LH Vienna sein darf.

Nur musste die gleich 3 mal hintereinander runtergemacht werden, damit es auch Wirkung zeigt ... :roll:

Die negativen "Berichte" kann man inzwischen übrigens nicht mehr nachlesen, seitdem sie bei der Konkurrenz ihre Dienste anbieten darf. :oral:

Die Bilder von DENISA sind übrigens ganz genau die Gleichen wie im Kontakthof,

nur steht jetzt halt gross Laufhaus-Rachel drinnen, von wegen "Bearbeitung". ;)

Habe gerade gesehen, das Black Lisa anwesend ist. :hurra:

Ich kenne Sie vom Laufhaus St. Valentin. :bussal:

Ich kann hier nur einen gut gemeinten "Geheimtipp" abgeben. :daumen:

Zum Glück muß ich nächste Woche wieder nach Wien! :hahaha:

:winke:

Ich kenne in Wien kein Laufhaus, das Fotos weniger bearbeitet als der Kontakthof.
Dann hast aber nie z.B. die Fotos der früher immer wieder dort tätigen Natascha gesehen gehabt - da lagen bearbeitungsmäßig mindestens 2, wenn nicht 3 Jahrzehnte dazwischen.

Optik-Burner DENISA
Zuerst wird das Girl im Kontakthof mal runtergemacht, um dann sofort in einem Top bei der Konkurrenz zu landen.

Verhält sich ganz genauso wie mit der ALEXA aka Tiffany, die jetzt "das beste Pferd im Stall" vom LH Vienna sein darf.
Also @Balbo.....die damen wechseln des öfteren das haus und das ist nicht nur bei Denisa so, das weißt du..... Es kann aber nicht nur an den negativen berichte liegen sondern am verdienst im kh, und außerdem kommt sie ja am 22.06. wieder ;)
Und das die bilder nicht passen hat ja keiner gesagt...

Und auf was bezieht sich die aussage das die Alexa aka Tiffany "das beste pferd im stall" von LHV ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also @Balbo.....die damen wechseln des öfteren das haus und das ist nicht nur bei Denisa so, das weißt du..... Es kann aber nicht nur an den negativen berichte liegen sondern am verdienst im kh, und außerdem kommt sie ja am 22.06. wieder ;)

Klar, wenn sie vorher gezielt runtergemacht wird, damit sie dort kein Geschäft mehr macht, dann liegts auch am Verdienst.

Negativen "Bericht" eines anonymen Users haben wir genau einen, mit einer Aussagekraft von eineinhalb Zeilen. :roll:

Der Kontakthof wusste vor meinem Posting vermutlich noch gar nicht, dass DENISA jetzt im Rachel werkelt.

Und das die bilder nicht passen hat ja keiner gesagt...

Genau das, hat er in seinem Posting aber behauptet.

Danke dir !!:verneigung:

War zuerst bei ihr.....hab meine sonst favorisierten, teilweise grantig dreinschauenden, Ostgirls beiseite gelassen, und hab mich für eine quirlige lebhafte Karibiksession entschieden!:hurra:
Bericht kommt

Danke dir !!:verneigung:

War zuerst bei ihr.....hab meine sonst favorisierten, teilweise grantig dreinschauenden, Ostgirls beiseite gelassen, und hab mich für eine quirlige lebhafte Karibiksession entschieden!:hurra:
Bericht kommt
Also auf den bin ich schon sehr neugierig

BERICHT NR 12 BLACK LISA

Nach einem kurzen Rundgang, der einige fadisierte Girls offenbarte, und auch die Asiatin Lili auf Top 6 besetzt war, landete ich trotzdem zielsicher bei der Black Lisa. Schon die Begrüßung ließ ihr karibisches Temperament hervortreten.

Schnell eine halbe Stunde vereinbart....70 Euro...ohne Extras
Zur Optik...sie sieht aus wie auf den Bildern, nur hat sie jetzt schwarzes Haar und nicht rot....ein kleines Bauchfalterl, also nicht ganz straffund ihre Brüste sind etwas für saggy Tits Liebhaber. Für mich war das alles O.K....Hauptsache keine Big Mama, da steh ich nicht drauf. Das optische Highlight ist meiner Meinung nach ihr dunkelbrauner kleiner Knackhintern...WOW:daumen:

Im Bett zuerst ein Schäkern und Lachen....echt witzig mit der quirligen Dame aus Jamaika. Eine Mischung aus Deutsch und Englisch fand Verwendung. Nach dem Vorstellen, glaubte sie ich verarsche sie mit meinem Alter...glaubte sie mich doch jünger. Aber wie gesagt alles witzig. Dabei begann sie schon auf mir herumzuturnen!...so wie eine Akrobatin am Barren:haha: Und die Hand bearbeitete mein Stück, während ich mit ihrer Pussy spielen durfte, die sie mir keck mit ihrem Knackhintern entgegenstreckte....Ich wuchs und wuchs, anscheinend hat ihr der Anblick gefallen, denn dann kam von ihr ein Vortrag:!:
Thema::!:"Warum Karibikgirls große harte Geräte bevorzugen"....Jetzt redete sie mir dann doch etwas zuviel:roll:.....ich bettelte schon innerlich: "Bitte beginne mit dem echten Lippenbekenntnis....nimm ihn endlich in den Mund....da auch der Gummi schon oben war.....bitte ...bitte"

Und dann die Erlösung...im Mund...endlich....das Gebläse war sehr schnell, intensiv fast ein wenig hektisch. Ich liebe es eher langsam lasziv. Das war nicht der Fall. ABER! Und das war der riesen Pluspunkt. Ohne Aufforderung machte sie immer wieder Deep Throat. Immer bis zum Würg und Hustenanfall. Laut ihrer Aussage liebt sie das! Da das deep Throat bis zum Würgen hier im Forum schon gesucht wurde....sie kann es. Als sie wieder nach einer weiteren Würgattacke kurz einen Servicestopp einlegte....nützte ich die Gelegenheit um zum GV zu Bitten

Zuerst brav Missioniert...Beine gleich oben....ich war dann doch überrascht, dass sie mich kurz nochmals einbremste und das Gleitgel hervorzauberte.
Sie geht da mal super mit......und dann drehte ich sie um...OHH jetzt doggy mit dem kleinen kaffebraunen Knackarsch:winner:....Für mich das erste wirkliche Highlight. In dieser Position geht sie auch selbst ab.
Wechsel zu Löffelchen. War auch sehr gut...nur leider spannte das ,eh kloar, rote Kondom fürchterlich. Bei jedem Stoß merkte ich fast schmerzhaft wie es gedehnt wird.
Das zweite Highlight war ihr verkehrt aufgesattelter Ritt. Mit hoher Taktung und entsprechender Stöhnkulisse. Leider spannte der Gummi furchtbar, sie verstand aber das Problem nicht richtig, und ritt weiter....Plötzlich spannte es nicht mehr:confused:.....sofortiger Boxenstopp.

Gummifragmente runter. Jetzt bot sie mir plötzlich Mundvollendung an. OK! Nur wieder eher zu hartes Blasen. Ich wollte auf ihre Titten vollenden. Kein Problem! Mit ihren Stücken begann sie zu massieren. Das zeigte mir deutlich. Sie verliert nie die Geduld, man kann eine abwechselnde Zeit mit ihr verbringen...ohne Zeitdruck oder sonstigem unangenehmen Herumgezicke. (obwohl ich das ja manchmal liebe...mein Spruch! Ich liebe es Mädels zu ficken...sie zicken;))
Aber irgendwie wollte ich nochmal doggy mit ihrem Optikreiz Hinterteil. Wieder kein Problem. Nochmals Gummi und wieder von hinten. Sie ist aber relativ eng, sodass sie wieder kurz schmieren musste. Hatte ich bei den eher großzügig gebauten Schwarzen so nicht erwartet...ich hatte aber noch ganz wenige davon...max 2 oder 3.

Nach dem Höhepunkt noch kurzes verharren in der Glücksposition.
Das Ende wieder unterhaltsames Gespräch. Auf ihr Drängen wegen meines Alters musste ich ihr noch den Führerschein vorweisen:haha:
Auch gab es ein karibisches Nackttänzchen....es war so eine bei der man nicht pünktlich rauskommt:haha:

FAZIT: Lebensfrohes quirliges schlankes Karibikgirl. Optischer Hingucker, wie schon im Text wahrscheinlich zu oft erwähnt, Sorry! ihr knackiges wackelndes Hinterteil. Service sehr umfangreich! Highligt Reiten und Doggy. Das Gebläse war mir etwas zu hektisch...aber auch hier ein Pluspunkt...mehrmaliges Deep Throat bis zum Würgen...wers mag!
Klare Empfehlung!

lg Osti:winke:

Danke Osti.
Also kein NF? Zumindest am Anfang nicht. Eventuell gegen Aufzahlung.
Im House4love im 21. War immer NF, MV, ZK und Griechisch dabei. 150 die Stunde, aber auch schon damals war ein rechtzeitiges wegkommen meistens nicht möglich :mrgreen:

Osti, toller Bericht über ein tolles Erlebnis (mit maximal kleinen Einschränkungen).

Damals, in den Anfangszeiten des KH, gab's ja mehrere Girls aus der Karibik - gleichzeitig und nacheinander.
Und auch schon damals waren sie wahre Highlights :)

Inzwischen ist übrigens Optik-Burner DENISA :p

aus dem Laufhaus-Rachel geflüchtet und wieder ins Top 2 im Kontakthof eingezogen. :trost:

Frage, was macht sie dort aber noch immer auf deren Homepage, schläft der Rachel-Administrator vielleicht? :hmm:

Überhaupt scheints mir im Rachel ein kleineres Auslastungs-Problem zu geben, wenn nur 8(!) :zaunpfahl:

von 28 Tops belegt sind ... :roll:

Gemeinsam mit der vollbusigen ERIKA kann die DENISA jetzt das Line-up vom Kontakthof ein bissl aufpolieren. :)

http://kontakthof.at/girls1.html

Was gibts zu Samanta/Top 27 zu sagen??

Ich hab hier schon mal ausführlicher über sie geschrieben.

http://www.erotikforum.at/threads/1...ge327?p=4144430&highlight=samanta#post4144430

Die Polin SAMANTA ist für mich mich rein optisch sicherlich eine der besten SexworkerInnen im gesamten deutschsprachigen Raum. :shock: :lehrer:

Vor allem wenn man auf Blondinen mit gewaltigem Naturbusen und top-proportionierter Figur steht.

Da gibt es absolut keine Schwachstelle. :nono:

Ihr Service ist zwar etwas eingeschränkt (kein NF), soviel mir bekannt ist, aber zumindest im Fetisch-Bereich durchaus erweiterbar.

Faires und korrektes Service. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr bei ihr, hab es aber vor, sie wieder zu besuchen. :cool:

Körpervollendung ist möglich. :brueste: :affe:

http://kontakthof.at/girls3.html

Die megabusige ERIKA ist inzwischen übrigens wieder in ihre ehemalige Location Kontaktzentrum, ins nördliche Wien übersiedelt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html :trost:

Das klingt total interessant! Ihre Stärken sind genau meine Kragenweite!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben