- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
jaja, es kann wohl nie zu früh dafür seinGummi wird schon auf den schlaffen Schwanz draufgesetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja, es kann wohl nie zu früh dafür seinGummi wird schon auf den schlaffen Schwanz draufgesetzt!
Ihre Fotos sind seeehr vorteilhaft, soll heißen entweder älter oder gut fotografiert/bearbeitet.
Sie hat aktuell sicher gut 20kg mehr auf den Hüften (und Beinen und Arsch) ... Einziger Vorteil ihres Mehrgewichts: ihre Brüste sind größer als auf den Fotos.
Also sowas würde ich nicht posten ("Ansonsten hat sie sich permanent über die Zustände in diesem LH beschwert, weswegen sie baldigst in den 22ten übersiedelt."). Bringt ihr höchstens Schwierigkeiten ein ...
Denisa inzwischen übrigens nicht mehr auf der Homepage. Mal schauen, vielleicht taucht sie ja wieder woanders auf?
Dann hast aber nie z.B. die Fotos der früher immer wieder dort tätigen Natascha gesehen gehabt - da lagen bearbeitungsmäßig mindestens 2, wenn nicht 3 Jahrzehnte dazwischen.Ich kenne in Wien kein Laufhaus, das Fotos weniger bearbeitet als der Kontakthof.
Also @Balbo.....die damen wechseln des öfteren das haus und das ist nicht nur bei Denisa so, das weißt du..... Es kann aber nicht nur an den negativen berichte liegen sondern am verdienst im kh, und außerdem kommt sie ja am 22.06. wiederOptik-Burner DENISA
Zuerst wird das Girl im Kontakthof mal runtergemacht, um dann sofort in einem Top bei der Konkurrenz zu landen.
Verhält sich ganz genauso wie mit der ALEXA aka Tiffany, die jetzt "das beste Pferd im Stall" vom LH Vienna sein darf.
Also @Balbo.....die damen wechseln des öfteren das haus und das ist nicht nur bei Denisa so, das weißt du..... Es kann aber nicht nur an den negativen berichte liegen sondern am verdienst im kh, und außerdem kommt sie ja am 22.06. wieder
Und das die bilder nicht passen hat ja keiner gesagt...
Habe gerade gesehen, das Black Lisa anwesend ist.
Ich kenne Sie vom Laufhaus St. Valentin.
Ich kann hier nur einen gut gemeinten "Geheimtipp" abgeben.
Zum Glück muß ich nächste Woche wieder nach Wien!
Also auf den bin ich schon sehr neugierigDanke dir !!
War zuerst bei ihr.....hab meine sonst favorisierten, teilweise grantig dreinschauenden, Ostgirls beiseite gelassen, und hab mich für eine quirlige lebhafte Karibiksession entschieden!
Bericht kommt
Was gibts zu Samanta/Top 27 zu sagen??
Habe gerade gesehen, das Black Lisa anwesend ist.
Ich kenne Sie vom Laufhaus St. Valentin.
Ich kann hier nur einen gut gemeinten "Geheimtipp" abgeben.
Zum Glück muß ich nächste Woche wieder nach Wien!