Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

irgendwie scheint das Vorurteil , dass käufliche Rumäninnen nicht das Gelbe vom Ei sind , zu stimmen....wenige Ausnahmen wird´s bestimmt (mit der Lupe gesucht) geben .... mir persönlich sind Ungarn-Tschechen-Slowakei-Babes aber lieber.....:girl:

Einspruch, euer Ehren! Habe mit Ungarinnen eher schlechter Erfahrungen gemacht. Die geilsten sind für mich die Karibinnen und andere Latinos, aberr auch mit Rumäninnen habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen.

fast hätte ich berichten können. Denn eigentlich wollte ich zu ihr. Doch sie machte eine längere Rauchpause im Aufenthaltsraum...bin dann bei Denisa...siehe oben gelandet
hab nachher noch kurz mit Jessica gesprochen. Da war sie zumindest mal sehr nett....was aber unter Umständen noch nichts heißt
Solltest du sie heut oder morgen noch beglücken, laß es uns (wie gewohnt) wissen.
Wie schauts dort eigentlich parkplatzmäßig aus? Is gscheiter, öffentlich anzureisen?

Solltest du sie heut oder morgen noch beglücken, laß es uns (wie gewohnt) wissen.
Wie schauts dort eigentlich parkplatzmäßig aus? Is gscheiter, öffentlich anzureisen?
Vielleicht morgen, mal sehen
Parkplatzmäßig unterschiedlich......der eine oder andere ist aber meist frei.....eventuell in der Seitensackgasse rechts gleich beim Kontakthof....ist aber auch manchmal recht voll und sehr eng!
dafür kann man von dort durch den Hintereingang in den Kontakthof

Is gscheiter, öffentlich anzureisen?
zwar möglich, aber a bissi umständlich, da nur mit Bus erreichbar (66A, 60A) - dafür aber hält der Bus direkt vorm Etablissement.

Wie Osti gerade sagte, Parkmöglichkeit, u.U. nach ein wenig Suchaufwand, gegeben.

zwar möglich, aber a bissi umständlich, da nur mit Bus erreichbar (66A, 60A) - dafür aber hält der Bus direkt vorm Etablissement..

genau dort gibts aber normal Parkplätze auch, weil sich keiner stehnbleiben traut .... könnt ja die strenge Schwiegermutter vorbeifahren. Oder der Herr Pfarrer.

Einspruch, euer Ehren! Habe mit Ungarinnen eher schlechter Erfahrungen gemacht. Die geilsten sind für mich die Karibinnen und andere Latinos, aberr auch mit Rumäninnen habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen.

Da wird jeder andere Erfahrungen gemacht haben. Bis auf eine Ausnahme ware die Ungarinnen immer ok.

Zuletzt bearbeitet:
genau dort gibts aber normal Parkplätze auch, weil sich keiner stehnbleiben traut .... könnt ja die strenge Schwiegermutter vorbeifahren.....

Untertags geb ich dir recht.....So zu meiner Zeit 18...bis 19 Uhr wirds schon eng dort......sind aber keine Besucher sondern Anrainer:haha: keine Kurzparkzone

Untertags geb ich dir recht.....So zu meiner Zeit 18...bis 19 Uhr wirds schon eng dort......sind aber keine Besucher sondern Anrainer:haha: keine Kurzparkzone

Glaub ich dir ungschaut, hab aber dazu keine eigenen Erfahrungen da 1) Evi normalerweise am späteren Nachmittag Schluss macht 2) die Mädls allgemein in der Früh weitaus besser aufgelegt sind und ich mir die Termine entsprechend einteile.

genau dort gibts aber normal Parkplätze auch, weil sich keiner stehnbleiben traut .... könnt ja die strenge Schwiegermutter vorbeifahren. Oder der Herr Pfarrer.

Diesbezüglich hätte ich bei +100 km Anreise keine Bedenken. Eher wegen der aus demselben Grund absoluter Ortsunkenntnis. Einmal in Wien abgeschleppt werden reicht mir für dieses Leben... Bin ja eigentlich der CL-Quali wegen in Wien und bevor ich am Do wieder heim reise, will ich halt noch wo hin. Im Fresh wird ja mittags auch noch nix los sein :(

Im Fresh wird ja mittags auch noch nix los sein :(

Das ist ja das Gute am Fresh :) ! War zwar selbst noch nie tagsüber dort, aber wenn was los wäre sind von den max 10 SWs die besten eh immer besetzt. Also besser man ist dort so gut wie allein, vl findet man dann noch ne hübsche... Und Masseurin ist echt top dort! falls du hingehst, bitte berichten, thx.

Diesbezüglich hätte ich bei +100 km Anreise keine Bedenken. Eher wegen der aus demselben Grund absoluter Ortsunkenntnis. Einmal in Wien abgeschleppt werden reicht mir für dieses Leben... Bin ja eigentlich der CL-Quali wegen in Wien und bevor ich am Do wieder heim reise, will ich halt noch wo hin. Im Fresh wird ja mittags auch noch nix los sein :(

Das ist ein Aussenbezirk, daher keine Kurzparkzonen und andere Gemeinheiten, wennst dich net grad vor eine Ausfahrt stellst ist dein Auto nachher noch da und nicht mit irgendwelchen Zetteln dekoriert. Untertags hab ich immer in unmittelbarer Nähe geparkt, am Abend vielleicht etwas schwieriger, wie Osti sagt, aber sicher nicht ein Riesenproblem.

Zuerst Sorry @limon!.....wieder ist es mit Jessica nichts geworden.
Das Schild sagte....Komme gleich.....wenn es nur so gewesen wäre:cry:

dafür ist mir die neue DIA positiv von ihrer erfrischenden Art aufgefallen
daher...
BERICHT NR 14 DIA

http://www.kontakthof.at/girls2.html

die Dia ist laut ihrer Aussage aus Spanien.
Optisch wie auf den Bilden....nicht gertenschlank.....aber guter Body.....Becken etwas breitere Ausführung
In den Haaren hübsche Blümchen drapiert

wie gesagt hat mich ihre erfrischende Art überzeugt. Hatte aber nur 15 min Zeit heute....dank der Warterei auf Jessica. Sie meinte gleich....ich mache dir eine schöne Zeit.
Da war gleich zuerst etwas kuscheln. Küsschen da und dort. Das anschließend Flötenspiel war sehr auf der genussvollen Seite....nicht hektisch am Steuerknüppel rütteln.....nein schön möglichst weit hinein....mit dem nötigen Umfassungsdruck

Zuerst Reiten....nicht so wie meistens ganz langsam aufgesattelt und slowly immer tiefer hineingestopft......nein bei ihr ein Ruck und drinn war er:shock:. Das heißt sie ist nicht ganz so eng gebaut....Aber technisch war das erbauend;)
dann Missio....kein Problem....sie klappt sogar anstandslos die Beine hoch
beim Doggy voll rein....alles im Anblick eines Spiegels:daumen:
so ging die Zeit nur zu schnell um

aber es war nicht aus,...hab mich noch mit ihr unterhalten können
da hat sie mir eröffnet, dass es ihr auch mit mir gefallen hat.....denn sie mag gut riechende Männer.
Wir hatten Spaß. Als ich ihr erklärte, dass der selige Kaiser mit dem Bau der Wiener Hochquellleitung dafür gesorgt hat sämtliche Etablissements mit Bergwasser zu versorgen......hat sie gleich geantwortet..... Ja Wien hat viel besseres Wasser als etwa Madrid.....aber unverständlich, dass sich dann soviele männlichen Geschöpfe davor fürchten:fragezeichen::haha:

wie zum Beweis flanierten zwei verschwitzte Maler durch die Gänge.....die hatten abgesehen von der dreckigen Arbeitskluft, lauter Farbkleckse im Gesicht und Armen und Beinen.....also bitte! Wer tritt so dem weiblichen Geschlecht entgegen:kopfklatsch::mauer:

Fazit.......Vom aussehen jetzt nicht das Model.....aber attraktiv und gepflegt
Sehr gutes Service.....irgendwie ist mir heute die Zeit bei den 15 min verflogen.....da wäre bei längerer Verweildauer noch mehr möglich gewesen
großer Pluspunkt ist ihre nette freundliche witzige bemühte Art

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Musst du das so bildhaft beschreiben? Net sehr erotisch.

Extra für dich ein neuer Versuch......
...............
................Unter zartem Gestöhne, sozusagen dem Gesange der Sirenen, konnte ich erotisierend in den kleinräumigen Lustgarten der Aphrodite eindringen.......um mich vorsichtig dem Zentrum der Lust anzunähern.
Nur langsam kann die mächtige Galeere den recht trockenen seichten Fluß Styx, alle Hindernisse umschiffend, ins Paradies vordringen.
Am Irrweg der Dardanellen gibt es teilweise einen Rückzug, um dann aber immer tiefer und tiefer vorzudringen......die Lust oder das Leiden der Sirenen manifestiert sich im lauter werdenden Gesange........
............................

Zuletzt bearbeitet:
Extra für dich ein neuer Versuch......
...............
................Unter zartem Gestöhne, sozusagen dem Gesange der Sirenen, konnte ich erotisierend in den kleinräumigen Lustgarten der Aphrodite eindringen.......um mich vorsichtig dem Zentrum der Lust anzunähern.
Nur langsam kann die mächtige Galeere den recht trockenen seichten Fluß Styx, alle Hindernisse umschiffend, ins Paradies vordringen.
Am Irrweg der Dardanellen gibt es teilweise einen Rückzug, um dann aber immer tiefer und tiefer vorzudringen......die Lust oder das Leiden der Sirenen manifestiert sich im lauter werdenden Gesange........
............................

HERRLICH! Gratuliere zu den Formulierungen (und zum Erlebnis)

Heute kam ich so gegen 19:00 in den KH. Recht Flaute gewesen, wo sind den die Girls.
Siehe da bei Niki TOP 26 sitzen 3, erst dachte ich mir ne gehst weiter, dann umgedreht und einfach gefragt ob sie heut noch Lust haben.
Und dumm jeder am Arbeitsplatz :))
Niki fragte was ich will, hmm, meine Antwort Blow Job, siehe nur das ich, ja aber mit dir und eine deiner Freundinnen, sie schaute perplex meinte echt ich ja, such dir eine aus die du möchtest, glaube es war Mary die sie dann schnell holte, naja Preis ausgemacht 60, ich ausgezogen ab aufs Bett.
Sie zogen sich aus und schon Conti drauf und Mary fing an während Niki mir die Eier massierte und die Nippel spielte, dann Gummi Wechsel und Niki war dann, nach 5 min sagte ich zu Mary sie soll wieder da Niki schon langsam verzweifelte :))
was soll ich sagen Mary brachte es zum ende und ich ging mit ner Erfahrung mehr heim :)

Zurück
Oben