Zuerst Sorry @limon!.....wieder ist es mit Jessica nichts geworden.
Das Schild sagte....Komme gleich.....wenn es nur so gewesen wäre
dafür ist mir die neue DIA positiv von ihrer erfrischenden Art aufgefallen
daher...
BERICHT NR 14 DIA
http://www.kontakthof.at/girls2.html
die Dia ist laut ihrer Aussage aus Spanien.
Optisch wie auf den Bilden....nicht gertenschlank.....aber guter Body.....Becken etwas breitere Ausführung
In den Haaren hübsche Blümchen drapiert
wie gesagt hat mich ihre erfrischende Art überzeugt. Hatte aber nur 15 min Zeit heute....dank der Warterei auf Jessica. Sie meinte gleich....ich mache dir eine schöne Zeit.
Da war gleich zuerst etwas kuscheln. Küsschen da und dort. Das anschließend Flötenspiel war sehr auf der genussvollen Seite....nicht hektisch am Steuerknüppel rütteln.....nein schön möglichst weit hinein....mit dem nötigen Umfassungsdruck
Zuerst Reiten....nicht so wie meistens ganz langsam aufgesattelt und slowly immer tiefer hineingestopft......nein bei ihr ein Ruck und drinn war er
. Das heißt sie ist nicht ganz so eng gebaut....Aber technisch war das erbauend
dann Missio....kein Problem....sie klappt sogar anstandslos die Beine hoch
beim Doggy voll rein....alles im Anblick eines Spiegels
so ging die Zeit nur zu schnell um
aber es war nicht aus,...hab mich noch mit ihr unterhalten können
da hat sie mir eröffnet, dass es ihr auch mit mir gefallen hat.....denn sie mag gut riechende Männer.
Wir hatten Spaß. Als ich ihr erklärte, dass der selige Kaiser mit dem Bau der Wiener Hochquellleitung dafür gesorgt hat sämtliche Etablissements mit Bergwasser zu versorgen......hat sie gleich geantwortet..... Ja Wien hat viel besseres Wasser als etwa Madrid.....aber unverständlich, dass sich dann soviele männlichen Geschöpfe davor fürchten
wie zum Beweis flanierten zwei verschwitzte Maler durch die Gänge.....die hatten abgesehen von der dreckigen Arbeitskluft, lauter Farbkleckse im Gesicht und Armen und Beinen.....also bitte! Wer tritt so dem weiblichen Geschlecht entgegen
Fazit.......Vom aussehen jetzt nicht das Model.....aber attraktiv und gepflegt
Sehr gutes Service.....irgendwie ist mir heute die Zeit bei den 15 min verflogen.....da wäre bei längerer Verweildauer noch mehr möglich gewesen
großer Pluspunkt ist ihre nette freundliche witzige bemühte Art
lg Osti