Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War gestern bei Evi,Sie hat wieder so gut geblasen ich musste mich zurückhalten sonst hätte ich ihr sofort mein Sperma in Ihr giereges Blasmaul gespritzt.
Aber irgendwann konnte ich es nich zürückhalten und Sie hat die ganze Ladung in Ihrem Blasmund gehabt!!!
 
War mal wieder nach langem bei Julia. Die Alte ist ja so richtig intensiv und fordernd. Wenn Mann das so will kann sie es in einer guten Mischung aus Hemmungslos und zärtlich einem besorgen.
Auf jeden Fall Daumen nach oben. :daumen:
 
BERICHT NR 16 ANIELA

http://www.kontakthof.at/girls1.html

Bei meiner Ankunft war ihr Zimmer leer...:hmm: gleich hab ich sie aber bei der Nachbarin auf einem Tratscherl ertappt. Sofort hab ich sie erkannt...ein gutes Zeichen....die Fotos passen zu 100 %:hurra:
Sie ist irgendwie größer als die Fotos suggerieren. Nur die 18 Jahre kauf ich ihr nicht ab!!. Ist zwar noch jung aber sicher an die zwanzig. Außerdem dürfte sie bei den Brüsten chirurgische Hilfe erhalten haben:mrgreen:....so prall wie die waren...klein aber hart!
Sie prahlte gleich aus Italien zu kommen.....ich tippte auf Rumänien....Schade, denn als ich ihr sagte die Rumäninnen wären die schönsten Girls der Welt, konnte sie nicht mehr richtig raus, und sagte..: "Ich wäre so gerne Rumänin":haha: und schwafelte über die Vorzüge der Rumänischen Damenwelt....und das als waschechte Italienerin;)

Sehr offensiv preiste sie auch ihre Zusatzservices an....ich nahm aber nur 15 min zum Grundpreis...Noch einmal ermahnte sie mich, dass ich gleich keine Küsse erwarten könne.....um aber dann sogleich mit Küsschen, noch stehend, auf Hals und Oberkörper zu beginnen. :haha:
Also ein ganz unnahbarer Eisblock, wie befürchtet, zur Strafe, da ich nicht aufgezahlt habe, ist sie mal nicht:) (ZK gab es natürlich nicht)

Der Mast richtete sich zwischen uns auf, sodass das Signal zum blasen (gummiert) gegeben wurde. Sie setzte sich aufs Bett, ich stand. Es war kräftig und recht schnell. War als gut zu bezeichnen.
Weil ich schon stand, zuerst Doggy! Langsam eingeschoben. Da kam das erste mal das typische rumänische Kurzwort, übersetzt so ähnlich mit "Geh kumm Oida!".....Aua, bisschen groß das ganze! Ließ aber gewähren, und presste nicht etwa ihre Hand dazwischen. Allerdings war sie komplett ruhig, eher angespannt, gelegentlich herumjammern.....aber trotzdem sie hielt durch.

Wechsel zu Missio.....Rein! Wieder kurze Unmutsbekundung, dann aber wieder brav....ja leider nur brav....nix spektakuläres

Obwohl sie mir vor Beginn zugesichert hat, es gibt genug Stellungen, wurde ich beim Wechsel zum Reiten ermahnt: Dies ist die dritte und letzte Position:lehrer:
Und außerdem Zeit bald um!
Zum Abschluss lies ich sie reiten....war so ein gemütliches austraben....natürlich zu Beginn beim einführen wieder Kurzgejammere....diese Position war aber meiner Meinung nach die beste!
Nach dem Aufguss, hatte sie es plötzlich gar nicht so eilig von mir runterzukommen, denn sie legte sich mit ihren harten Brüsten voll in mein Gesicht:hmm:...und verharrte so kurze Zeit.

FAZIT: Hübsches Girl, freundlich, allerdings will sie schon kobern und ihre Zusatzleistungen intensiv an den Mann bringen
auch baut sie einen gewissen Zeitdruck auf, obwohl ich es natürlich schon extremer erlebt habe.
GV sehr passiv und angespannt, vor allem beim Doggy, macht aber alles brav mit, jammert halt ein wenig herum (zu groß, zu tief....)
Alles in allem sicher kein Einfahrer, aber auch eher wenig Wiederholungsgefahr, denn da gibt es weit bessere Performances
Ich würde sagen guter Durchschnitt......
ich würde aber gerade zu ihr noch andere Meinungen sehen! Also lasst hören!

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
also im hinteren teil von hof muss ma dort anläuten oder kann mann so hineinmaschieren
 
@sex12.......ich hatte Cherry schon in einem anderem LH und kann sie dir aus meiner sicht empfehlen ;)
Einen kurzen bericht gibt es zwar von mir, (da hatte sie noch den namen Mandy) der vielleicht nicht ganz so gut geschrieben ist :lalala: sollte dir bei der entscheidung aber vielleicht ein wenig helfen
http://www.erotikforum.at/threads/183875-Laufhaus-kontakt-zentrum-at-Wien-22/page92

Die foto's auf der KH homepage sind aktueller als die von damals was ich hatte..........:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasperl, kannst irgendwo lesen, daß ich den Eingang bevorzuge? - Aber es sei dir vergönnt, ich hab ihn auch schon benützt, ganz einfach weil dort im Gassl immer Parkplätze frei sind.
 
Du Glücklicher - oder anders gesagt: Du Optimist :mrgreen:

Wenn ich rekapituliere, einmal vis a vis in der Österreichergasse auf dem kleinen Platzl gestanden, einmal vor dem Haus direkt, sonst immer in der Sackgasse. Könnt natürlich an der Tageszeit liegen (vormittag)
 
Julia, der moldavische Serviceleckerbissen.
Alles was sie so inseriert, macht sie auch wirklich und gründlich :)
Eine echte Bereicherung für das LH. Bravo.
 
Julia, der moldavische Serviceleckerbissen.
Alles was sie so inseriert, macht sie auch wirklich und gründlich :)
Eine echte Bereicherung für das LH. Bravo.

Die Dame ist mir auch schon ins Auge gefallen. Und mein Bauchgefühl sagte mir, dass sie gut ist. Denn: Reifere SW mit Erfahrung ==> Servicegarantie.
 
Muss gleich vorweg sagen dass ich keinerlei Erfahrung mit Julia habe, wenn man allerdings auf der Homepage vom Kontakthof bei Julia den Link-Button
"Meine Serviceliste - hier klicken" anklickt der zu f4f.at weiterleitet findet man dort unter Testberichte (auf Text "Djulia..." klicken) einen eindeutig negativen
Bericht über sie vom Juli 2015;

deshalb folgende Fragen

@albert0815

beruhen deine Aussagen - die übrigens dem negativen Bericht in f4f in puncto Service(versprechen) einhalten vollkommen widersprechen - auf einer bzw. mehrerer Erfahrungen mit ihr? dann wäre es sehr nett wenn du etwas ausführlicher über deine:down: Besuch(e) bei ihr berichtest

@freeflight

grundsätzlich stimme ich mit deiner Aussage "mein Bauchgefühl sagte mir, dass sie gut ist. Denn: Reifere SW mit Erfahrung ==> Servicegarantie"
vollständig überein, ohne persönliche Erfahrung mit der jeweiligen SW würde ich mich mit solcher Euphorie aber eher zurückhalten
 
@wesely37: Du schreibst hier genau 2 Posts hinein, beide beziehen sich auf Julia. Wer Misstrauen säht, wird Misstrauen ernten. Weißt du was, sieh Sie dir doch selbst an oder aber bist du eventuell eine Mitbewerberin, die in LH Manier hier nur herausfinden möchte, was der Mitbewerb so macht??? Sieht ganz so aus. Also, gerne gebe ich Dir Infos, aber da du erst seit 2.09. 2015 hier registriert bist und sich deine Posts nur auf Julia reduzieren, stell doch mal ein paar "Testberichte" rein, dann werde ich dir auch gebührlich antworten.
Laufhausmobbing aber werde ich nicht dulden....:mauer:
 
@albert0815

und ich werde solche falschen Unterstellungen nicht dulden!!!

bin langjähriger Besucher hier und habe mich Anfang September hier angemeldet um auch meine Erfahrungen zu teilen und vernünftige Tipps anzunehmen und keineswegs mich wegen irgendwelcher falschen Beschuldigungen anfeixen zu lassen :mad:

seit ich angemeldet bin hab ich meine Erfahrungen im LH Vienna gepostet!!! und mein zweiter post war die Nachfrage!!! zu Julia :mauer:

es gibt einen negativen Bericht in f4f von Juli 2015 und einen positiven (etwas kurzen) aktuellen Bericht über sie von dir (das war lediglich eine neutrale Darstellung der Tatsachen von mir!!!)

mit einem ausführlicheren Bericht über sie hättest du Julia jetzt in das deiner Meinung nach positive Licht stellen können, das sie verdient

da du es aber vorziehst mich hier völlig unbegründet anzugreifen und zu beschimpfen hat dein post hier im Forum absolut niemandem geholfen!!!

(ja und ich beschuldige dich jetzt nicht Werbung für sie zu machen, aus 2 Beiträgen zu ihr kann man sich halt noch kein richtiges Urteil - weder positiv noch negativ bilden)
 
Zurück
Oben