Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

War schon wer bei der Carmen seit sie im Kontakthof ist?
Bekommt man jetzt leichter einen Termin als früher als sie noch mit ihrer Schwester zusammen gearbeitet hat?
Ich hab das 3 oder 4x umsonst probiert.
Jenny einmal bekommen aber die Carmen nie.
 
War heute bei Lena. Wie immer ein guter Optikfick aber leider nur äusserst begrenzter Serviceliste.
Bin halt leider ein verwöhnter und da wird NF und Verkehr mit Gummi (Gummi stört mich nicht) irgendwie langweilig.
 
War heute bei Lena. Wie immer ein guter Optikfick aber leider nur äusserst begrenzter Serviceliste.
Bin halt leider ein verwöhnter und da wird NF und Verkehr mit Gummi (Gummi stört mich nicht) irgendwie langweilig.

Ich war unlängst bei Lena aus Ungarn Top 31 im Kontakthof.
Ich stehe auf junge schlanke Mädels.
Jung ist sie definitiv.
Für meine Verhältnisse eher nicht schlank.
Sie wirkte sehr sympathisch, mann kann sich gut mir ihr unterhalten.
Das wars dann aber auch schon.
Das Service von Lena finde ich war nicht so toll (ist nicht wirklich mitgegangen, nicht so gelenkig, wie ich es mir von einem jungen Mädel erwartet hätte, eher lustlos).

Wiederholungsgefahr: 10% (wegen der Sympathie)

Fazit: Nettes Mädel - spricht gut Deutsch - Service nicht so toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Service von Lena finde ich war nicht so toll (ist nicht wirklich mitgegangen, nicht so gelenkig, wie ich es mir von einem jungen Mädel erwartet hätte, eher lustlos).
von einem jungen Mädel darfst Dir im Paysex halt grundsätzlich nicht zuviel erwarten - zumindest ist das meine jahrzehntelange Erfahrung (natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel)
 
zu Szilvia (@ Gmail):

kenne sie aus einem anderen LH (1-2 Jahre her).

Ist eine Nette, Fotos entsprechen der Realität und sind sicher ziemlich aktuell.
Gute Zungenküsse, kann gut blasen, oft leider etwas trauriger Blick.

Ihr Deutsch ist allerdings sehr rudimentär, sie ist Ungarin.
 
@robertxx

danke für deinen Bericht zu szilvia, kurz aber interessante Aussagen

die interessiert mich schon länger :) (war ja vorher woanders. so wie du geschrieben hast)

im f4f Forum (wo man die Serviceliste der Girls abfragen kann) ist auch ein positiver Bericht über sie von Anfang August 2015, also diesmal Übereinstimmung :mrgreen:

(wurde ja schon einmal angeschnauzt nur weil ich einen dort negativen Bericht erwähnte, während hier im Forum ein positiver war)

aber die dort angegebenen Serviceleistungen scheinen nicht ganz zuverlässig zu sein, da dort steht sie macht keine Zungenküsse -->

wärst du so nett und könntest kurz nochmal antworten, ob du schon oft bei ihr warst, also sozusagen Stammkunde bist, weil vielleicht macht sie ja nur mit dir Zungenküsse (du Glücklicher ;) )

danke schon im vorhinein
 
Zuletzt bearbeitet:
zu szilvia (@wesley): gerne.
Ich denke nicht, dass es an mir lag, bin zwar ein sympathischer aber ... ;-)

Im Ernst:
Zungenküsse hat sie von Anfang an gemacht, war aufpreispflichtig damals (20,-), hat sich aber ausgezahlt, weil sie sie durchaus auch initiiert hat, also nicht nur passiv über sich ergehen lassen.
 
weiß eig. ob barbie noch aktiv ist? habe bis jz nichts mehr gefunden von ihr.. war vor einem halben jahr ca. im kh!

lg
 
ja da ist sie jz leider nicht mehr.. naja vl hat soe sich eine kurze auszeit erlaubt :mrgreen:

wär jedenfalls über einen tipp wenn sie wieder auftaucht sehr dankbar ;)
 
Die fragen von @flaschengeist23 kannst eh vergessen, sinnloses zeug..........fragte damals hier ob wer was weiß wo sie ist, blablabla......

Nicht nur das er schon im Kontaktzentrum threat nach ihr wegen berichte fragte, weil ja die suchfunktion nichts findet - da hab ich ihm ein paar links ins forum gestellt, hat er sie auch noch nicht besucht so wie es aussieht.......einfach nur fragen :roll:

Da er die suchfunktion nicht bedienen kann und wahrscheinlich auch nicht die Hp aufrufen kann vom Kontakthof oder Kontaktzentrum, schreibt ihm doch bitte eine PN wenn sie wieder da ist :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben