G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrungen mit Szilvia - Top 7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute bei Lena. Wie immer ein guter Optikfick aber leider nur äusserst begrenzter Serviceliste.
Bin halt leider ein verwöhnter und da wird NF und Verkehr mit Gummi (Gummi stört mich nicht) irgendwie langweilig.
von einem jungen Mädel darfst Dir im Paysex halt grundsätzlich nicht zuviel erwarten - zumindest ist das meine jahrzehntelange Erfahrung (natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel)Das Service von Lena finde ich war nicht so toll (ist nicht wirklich mitgegangen, nicht so gelenkig, wie ich es mir von einem jungen Mädel erwartet hätte, eher lustlos).
von einem jungen Mädel darfst Dir im Paysex halt grundsätzlich nicht zuviel erwarten - zumindest ......
ja, hast recht. Wenn das jemanden reicht, dann okay. Vorlieben sind eben verschieden ........ an Optikfick wenn man auf sowas steht.
ist das meine jahrzehntelange Erfahrung
jo irgendaner muas de oiden nemma
hat hier schon jemand erfahrungen mit lena, milena oder lisa?
weiß eig. ob barbie noch aktiv ist? habe bis jz nichts mehr gefunden von ihr.. war vor einem halben jahr ca. im kh!
lg
ja da ist sie jz leider nicht mehr.. naja vl hat soe sich eine kurze auszeit erlaubt