Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit Lisa gemacht? War vorgestern mal im Kontakthof gustieren und da ist mir Lisa ins Auge gestochen. Vielen Dank für Infos.
 
War in der letzten Zeit jemand bei Karina?

Sie scheint ja eine der längstdienenden KH-Damen zu sein, ich hab sie dort bereits vor ca. 6 Jahren kennen gelernt, und zwar mit sehr, sehr guten Service. War damals mehrere Male bei ihr.

Habe die Absicht, sie nach langer Zeit wieder mal zu besuchen, lese allerdings in der "Serviceliste", daß sie kein NF mehr macht (im Gegensatz zu früher).
Kann jemand Näheres dazu sagen bzw. dies bestätigen?
 


**** bilder gelöscht - copyright beachten!

© Kontakthof (derzeit)
Möchte dieses wunderschöne, bezaubernde Mädchen Raluka besonders hervorheben, die ich heute seit längerem wieder besuchen durfte.
Sie residiert derzeit im KH und wir nächste Woche im LH-Hasenohr sein.
Für Liebhaber junger, unschuldig wirkender Girls, die trotz taffem Job eine besondere, mädchenhafte Art bewahren konnten und zwar kombiniert mit perfektem, sehr zärtlichem und einfühlsamen Service, - ist die süße RALUKA genau die Richtige.
Ich kenne sie seit über einem Jahr und besuche sie immer wieder gerne, weil sie so authentisch geblieben ist, sie hat eine unvergleichlich süße, mädchenhafte Art und ihre Zärtlichkeit ist kaum zu toppen. Ihre vollen weichen Lippen fühlen sich traumhaft an, ich denke jeder Mann mit einem Funken Gefühl der diese Lippen berührt, wird dabei dahin schmelzen. Ihre Küsse sind unvergleichlich. Ihre Haut is so weich und sanft, ihre Brüste kommen auf den Fotos nicht wirklich so heraus: Sie sind mittel groß, besonders straff, wunderschön spitz zugeformt und sehr empfindsam.
Das Vorspiel mit ihr ist ein einzigartiges Erlebnis der Zärtlichkeit mit langsamen Anstieg der gegenseitigen Empfindungen, so richtig GFS-mäßig eben. Alles weitere ergibt sich daraus.. Hatte, wie meist, ZK mit viel Streicheln, NF, sehr leckeres, lustvoll empfundenes, saftiges Französisch bei ihr und natürlich GV in mehreren Stellungen, echt unvergleichlich!
Man sollte wissen, dass sie es am Anfang eher vorsichtig mag, ja nicht zu grob beginnen!, dann kann es aber sehr geil und heftig werden, wenn sie einmal richtig in Fahrt ist.

Eine Stunde mit ihr vergeht wie im Flug, nachher fühlt man sich unvergleichlich relaxed und fein. -Sie spielt nichts vor, - so etwas geht ihr gegen den Strich und sie hat es auch nicht notwendig, sie ist ganz einfach sie selbst, und lässt Dich sehr glaubhaft und authentisch spüren, wie sie sich dabei fühlt.- Das kann durchaus verschieden ausfallen, heute war es jedenfalls für beide ein genussvolles Zusammensein.-

Man sollte ihre spezielle, liebe, natürliche und sehr mädchenhafte Art zu schätzen wissen und auf sie eingehen. Dann wird sie dir ein Service vom feinsten bieten! -Siehe Service-Liste-, sie lässt im zärtlichen Bereich kaum einen Wunsch offen.

BDW; sie ist ein gebildetes Mädchen und bietet durchaus niveauvolle Konversation in Englisch.
Kann Raluka nur zu 100% empfehlen!

Sie ist nun schon über ein Jahr in Ö., tourt im letzten Halbjahr durch diverse LH-Locations im Osten bzw in der Mitte Österreichs, es ist also durchaus ratsam, ihre Zeiten in Wien bzw. Baden zu nützen, um sie zu treffen. Sie wird dir sicher gerne ihren "Tourneeplan" verraten :)

Meine abschließende Bitte an euch: Seid lieb und respektvoll zu zu diesem einzigartigen Mädchen und behandelt sie zärtlich, damit sie uns noch länger erhalten bleibt!

LG, Geilspecht08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Fotos von RALUKA:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
© Kontakthof (derzeit)
Hoffe diesmal bleiben sie drinnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es ist oft sehr schwer Sidonia anzutreffen. Sehr oft besetzt. Sie scheint doch ihre Kavaliere zu haben.
 
weiß eig. ob barbie noch aktiv ist? habe bis jz nichts mehr gefunden von ihr.. war vor einem halben jahr ca. im kh!
lg

http://www.erotikforum.at/threads/1...ngen/page388?p=5628897&viewfull=1#post5628897

Wenn du sie meinst, dann war sie vor einigen Wochen noch im kontaktzentrum anwesend.

Lieber @flaschengeist23, das ungarische Samtpfötchen BARBI ist jetzt übrigens wieder für 02 11 2015 auf Top 35 angekündigt. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also gleich nach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. HelloWien wieder im Kontakthof!

http://kontakthof.at/crbst_60.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber @flaschengeist23, das ungarische Samtpfötchen BARBI ist jetzt übrigens wieder für 02 11 2015 auf Top 35 angekündigt. :)

Sag mal Balbo, wie machst Du das mit dem Einfügen Format-füllender Pics? Wenn ich versucht habe einen jpg-Anhang hochzuladen bleibt das Bild bestenfalls ein paar Stunden drinnen, dann schmeißt es ein Admin raus -wegen Copyright-.
Wieso bleiben die von Dir drinnen, steht auch nicht mal ©Kontakthof dabei?
Hast Du da etwa Rechte, die ein Wenigposter wie ich noch nicht hat?

Würd' mich freun, das zu erfahren. DANKE schon mal!

BG,
Geilspecht08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Balbo, wie machst Du das mit dem Einfügen Format-füllender Pics?

Kopieren der Image-URL und das schaut dann so aus.

http://kontakthof.at/SZJ_36540.jpg?v=3u4gxk1hj6lncruq[/IMG

Die abschliessende Klammer ist oben absichtlich weggelassen.

[B][IMG]kopierte Image-URL[/B]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Red67 Auch Dir gilt mein Dank für das schöne Posting der Holden (sie ist echt ein Besuch Wert!)
LG
 
Zurück
Oben