Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

oh die kleine Königin Julia ist auch wieder da :hurra:. Die Veteranen im Club werden wissen was Sie mit dem Begriff kleinen Königin Julia anfangen, denn wer mal früher bei Königin Julia war, weiß was die kleine Königin alles so anbietet :daumen:
oha, da schau' ich aber !

Ich hatte die Königin vor langer Zeit besucht, wie sie ihre Wirkungsstätte in Pratersternnähe aufgeschlagen hatte.

Naja, und irgendwann hat sie sich dann ins "private Glück" verabschiedet, wie es damals hieß.

Man sieht halt: nix ist für ewig :roll:

oh die kleine Königin Julia ist auch wieder da :hurra:. Die Veteranen im Club werden wissen was Sie mit dem Begriff kleinen Königin Julia anfangen, denn wer mal früher bei Königin Julia war, weiß was die kleine Königin alles so anbietet :daumen:

Also ich bin ein Veteran und war Stammgast bei Königin Julia, jedoch weis ich mit dem Begriff dennoch nichts anzufangen :fragezeichen: und wo ist die kleine Königin anzutreffen, auf der HP scheint sie nicht auf!

Nur um Missverständnisse vorzubeugen. Es geht hier natürlich nicht um die damalige Königin Julia. Die jetzige Julia aus dem Kontakthof bietet nur einen ähnlichen Service an wie damals die Julia im 20. ten in der Kuscheloase. Das meinte ich damit.

Nur um Missverständnisse vorzubeugen
ach so - also ich (und offenbar auch einige andere) hätten das schon so verstanden, daß es sich um die damalige Königin Julia handelt :roll:

Auch haben wir ja schon oft genug erlebt, daß so manche "Ehemalige" irgendwann wieder kommt :)

hat wer neue erfahrungen mit JESSIKA, MILENA
und wie ist es wenn man 1h nimmt dauert es dann 1h oder nur 1 spritzen
danke für antworten

und wie ist es wenn man 1h nimmt dauert es dann 1h oder nur 1 spritzen
also ich würd mal sagen, zur Sicherheit die jeweilige Dame direkt fragen;
aber bei einem 1-Stunden-Service würd' ich wohl schon mal annehmen, daß da mehr als nur 1 x spritzen drinnen sein sollte.

War heute wieder bei der zurückgekehrten Julia. Muss sagen eine wirkliche Topfrau mit Spass an der Arbeit und Topservice. Kann man nur weiterempfehlen.

Hallo - bietet die viel genannte Evi auch Fetischsex an. Stilleto High Heels , Stiefel , Lack etc. und evtl. Rollenspiele geile Sekräterin, Stewardes (Kostüme). Ja ich steh auf sowas. Wenn nicht kennt ihr jemanden?

Hallo - bietet die viel genannte Evi auch Fetischsex an. Stilleto High Heels , Stiefel , Lack etc. und evtl. Rollenspiele geile Sekräterin, Stewardes (Kostüme). Ja ich steh auf sowas. Wenn nicht kennt ihr jemanden?

Ich gehe immer zu Reka :) . Ist im TOP 17, schaue und frag nach.
https://booksusi.com/girl/reka30_06-13_07_von_30_06_bis_13_07.html
Sie hat sehr viele Zge, Lack,Leder,Stiefels,Peitsche,Rohrstock,Rollenspielen,Wachs,etc. Program ist immer anders und kreativ.
Sex, NS nehme ich immer :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... hat sich erledigt.................

voriges posting gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so - also ich (und offenbar auch einige andere) hätten das schon so verstanden, daß es sich um die damalige Königin Julia handelt :roll:

Auch haben wir ja schon oft genug erlebt, daß so manche "Ehemalige" irgendwann wieder kommt :)

Ein Blick in die HP genügt: http://kontakthof.at/7IbKu3nMw_XaK2...7McwVJaZ_TZyQeXLpDMEXs00.jpg?v=2ntjo8k35m8wsh
Bei der Julia, die derzeit im KH residiert, handelt es sich definitiv NICHT um die "kleine Königin Julia", vormals 20.Bez.
LG

Ich gehe immer zu Reka :) . Ist im TOP 17, schaue und frag nach.

Nach einigen positiven berichten war ich jetzt auch mal bei Reka. Erst große Versprechen, dann hab ich einen Quickie gebucht. Auf einmal war davon nur mehr wenig "möglich". Grade mal recht gutes Französisch und Fick (doch auch in mehreren Stellungen). Da ich aber auch auf Lecken und Handfummeln stehe, fuhr meine Lust ziemlich herunter. Ein "Leg dich einfach hin und lass alles mit dir geschehen" ist mir zu wenig.
Wirklich positiv habe ich empfunden, dass sie nicht voll rasiert, sondern sehr gepflegt getrimmt ist. Hab ich auch ihr gegenüber gelobt.

Erst große Versprechen, dann hab ich einen Quickie gebucht.
Da ich aber auch auf Lecken und Handfummeln stehe, fuhr meine Lust ziemlich herunter. Ein "Leg dich einfach hin und lass alles mit dir geschehen" ist mir zu wenig.
Und was hast dir dann erwartet bei einem quickie von 15 minuten :fragezeichen:
Volles service oder wie...... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast dir dann erwartet bei einem quickie von 15 minuten :fragezeichen:
Volles service oder wie...... :kopfklatsch:

Zumindest 1 X Spagat, 1 X Salto Mortale und eine mit`n Kitzler hinter de Ohrwaschl und Tschüß mit dem Burschen, oft wundert`s mich nicht wenn SWs etwas genervt sind und der nächste dann die Suppe auslöffeln muss, vor allem bei Mädls welche sonst im allgemeinen recht gute Kritiken ernten.

Zurück
Oben