Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Kurzbericht Alissie (Top 25): Nettes freundliches Girl, optisch ok (die Fotos auf der HP sind ein bissl bearbeitet, aber das passt soweit).
Quickie mit Griechisch gebucht, aber ACHTUNG: griechisch war nur in einer Stellung möglich, und da auch nur gaaaaanz vorsichtig. Sind dann auf vaginales Gerammel umgestiegen, das war dann auch soweit ok.

Wiederholungsgefahr: 75%

ZONK-ALARM: Schauts mal auf der HP bei Top 35, die Delia. Und dann vergleichts das mit der Frau, die euch bei Top35 aufmacht... Ist definitv eine andere, die einzige Gemeinsamkeit sind die roten Haare!
 
Kurzbericht Alissie (Top 25): Nettes freundliches Girl, optisch ok (die Fotos auf der HP sind ein bissl bearbeitet, aber das passt soweit).
Quickie mit Griechisch gebucht, aber ACHTUNG: griechisch war nur in einer Stellung möglich, und da auch nur gaaaaanz vorsichtig. Sind dann auf vaginales Gerammel umgestiegen, das war dann auch soweit ok.

Wiederholungsgefahr: 75%

ZONK-ALARM: Schauts mal auf der HP bei Top 35, die Delia. Und dann vergleichts das mit der Frau, die euch bei Top35 aufmacht... Ist definitv eine andere, die einzige Gemeinsamkeit sind die roten Haare!

Schade, hätte auch gerne das mir DIESE Delia aka Ariel http://bravoerotica.com/femjoy/ariel/my-bed/9.htmldie Tür öffnet und ihr Dienste Anbietet. Dies wird mir in diesem Leben leider nichtmehr passieren und schon gar nicht im Kontakthof Top 35 :D
 
Welche?
Ich mag es zB, wenn sie aufm Rücken liegt.

Löffel, und zwar NUR Löffel. Und ganz vorsichtig, langsam und am besten nur die Spitze ein bissl... Frage mich, warum sie das eigentlich anbietet, wenn sie es eigentlich nicht mag :fragezeichen:
 
Kurzbericht Sofia, Top 22: dunkelhäutige Perle aus Nigeria, lebt normal in Mailand, ein wenig füllig, aber extrem erotische Ausstrahlung (zumindest für mich), sehr gepflegt teilrasierter Schritt. War gleich mächtig angetörnt. Gebucht Quickie mit Lecken, wobei sie sich gleich über mich geschwungen hat und mir automatisch Muschilecken und Algierfranzösisch angeboten hat. Mein edles Stück ist mit dem Erigieren gar nicht gscheit nachgekommen, hat sie ihn schon supergeil ausgesaugt. Wow! Schade, dass ich für eine 2.Runde nicht gewappnet war. Kommunikation in Englisch ist ihr lieber als Deutsch.


Animiert durch den zitierten Beitrag besuchte ich Sofia. Optisch wie beschrieben (leicht mollig). Ich buchte sie 30 min und meine Erwartungen wurden übererfüllt :) geiles facesitting, unglaublich geiles Gebläse. Kurz gesagt es fiel mir sehr schwer nicht vorzeitig zu kommen ;-)

Auch beim abschließenden GV war Sofia sehr leidenschaftlich.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
 
Hi Jungs,

weiß jemand von Euch ob und wenn ja wann MILENA wieder im Kontakthof arbeitet?

Oder hat sie gar das Laufhaus gewechselt?

Danke
 
Animiert durch den zitierten Beitrag besuchte ich Sofia. Optisch wie beschrieben (leicht mollig). Ich buchte sie 30 min und meine Erwartungen wurden übererfüllt :) geiles facesitting, unglaublich geiles Gebläse. Kurz gesagt es fiel mir sehr schwer nicht vorzeitig zu kommen ;-)

Auch beim abschließenden GV war Sofia sehr leidenschaftlich.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

Welche Stellung beim GV empfiehlst du bei ihr?
 
Sie ist im 22. Bezirk. Sie inseriert im kontaktbazar unter den Namen Janett.

Danke für die Info! Ja, das muss sie wohl sein, auf den etwas geschönten Fotos (die alten Fotos waren auch geschönt). Eigenartig, dass sie ihre gut gestaltete Website aufgegeben hat. Das kann nicht geschäftsfördernd sein. Vielleicht wollte sie ja einen Stalker loswerden. Falls das so sein sollte, dann wünsch ich ihr viel Glück! Ich habe genau drei Stunden gebraucht, ihre neue Bleibe herauszufinden.

Und kann sie weiter Stalken!:mrgreen:

P.S. Hat sie jetzt ein eigenes Studio oder arbeitet sie in einem anderen Laufhaus?
 
Heute hab ich wieder einmal dem kontakthof einen besuch erstattet.
Das objekt der begierde war Nicol…….:mrgreen:
http://kontakthof.at/_SZ21512_20Kopie0.jpg?v=7aitswja8ql2fo

Das gewisse etwas hat nach dem ich einen quickie gebucht habe gefällt
Zwar kann man sich auf deutsch unterhalten mit ihr- wenn man langsam redet versteht sie es
Zuerst ab in die dusche und dann auf die spielwiese…….:p
Das gebläse war ja nicht gerade das beste, kurz aber naja…….wie so üblich, hatte ich da schon bessere. Auch fand ich, war es von ihr recht lustlos.

Na dann……auf geht’s in die reiterposition…….
Das war für mich dann…..ich weiß nicht, irgendwie passt das alles heute nicht.
Sie merkte das und fragte gleich nach einer anderen position. Ja…….:hmm:
Doggy :mrgreen: Normal eine meiner lieblingspositon, aber dann……eine einfache schlappe

Auch von ihrer seite dann eher auf schluß, aus, geh duschen…….:mad:
Ja, einfach ein totaler flop für mich……
Nettes girl ohne wiederholungsfaktor……..
 
Mich würde krisztina sehr reizen, aber ich finde keine berichte über sie. Und sie schaut so streng auf den fotos. Aber diese titten... war jemand schon mal bei ihr.
 
Habe Krisztina gestern im Kontakthof gesehen, als sie aus ihrem Zimmer geschaut hat. Hat gar nicht streng gewirkt, ist halt schon ein etwas reiferes Semester.

War dann bei CHERRY (top18). Sie öffnet zögernd die Tür, aber war dann sofort sehr freundlich. Das Zimmer ist halt nix für Romantiker....Bett, Kasten, Sessel...sonst kahl. Auch das Badezimmer ist...na ja ....funktional.
Cherry ist Ungarin, mit etwas breiteren Hüften, aber wohlgeformt, nach eigenen Angaben 23 Jahre. Keine ZK, kein NF, Standart 30 min € 70. Etwas übertriebener Hygienetick, vor dem Gummianlegen wird alles nochmal mit Feuchttüchern gereinigt !?!?!? Bläst sehr gekonnt und ausdauernd, geht bei Missio und Doggy gut mit. Reiten war etwas zu kurz für meinen Geschmack, da wollte sie eine andere Position. Alles ohne Zeitdruck und nachher noch nett geplaudert.
Ein nettes Mädchen, wenn man die kleinen Macken akzeptiert.
Wiederholungsgefahr: für mich 80%
 
Zuletzt bearbeitet:
Luisa und Sofia.
Diese beiden Schokomädchen würden mich ansprechen.
Aber dazu müsste ich wissen ob die Fotos geschönt sind? Also sind sie in echt molliger? Entsprechen die Bilder der Realität oder sind sie bearbeitet worden? Ein Bericht wäre auch toll. Leider finde ich nichts wirklich brauchbares. Wär toll wenn wer was preisgeben würde. ☺
 
Was sind aktuell die besten Tipps für Jungstuten (knackig, schlank, aber doch mit griffigem Po und feinen Titten) im Kontakthof?
 
Zurück
Oben