C
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist im 22. Bezirk. Sie inseriert im kontaktbazar unter den Namen Janett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche?aber ACHTUNG: griechisch war nur in einer Stellung möglich
Kurzbericht Alissie (Top 25): Nettes freundliches Girl, optisch ok (die Fotos auf der HP sind ein bissl bearbeitet, aber das passt soweit).
Quickie mit Griechisch gebucht, aber ACHTUNG: griechisch war nur in einer Stellung möglich, und da auch nur gaaaaanz vorsichtig. Sind dann auf vaginales Gerammel umgestiegen, das war dann auch soweit ok.
Wiederholungsgefahr: 75%
ZONK-ALARM: Schauts mal auf der HP bei Top 35, die Delia. Und dann vergleichts das mit der Frau, die euch bei Top35 aufmacht... Ist definitv eine andere, die einzige Gemeinsamkeit sind die roten Haare!
Welche?
Ich mag es zB, wenn sie aufm Rücken liegt.
Kurzbericht Sofia, Top 22: dunkelhäutige Perle aus Nigeria, lebt normal in Mailand, ein wenig füllig, aber extrem erotische Ausstrahlung (zumindest für mich), sehr gepflegt teilrasierter Schritt. War gleich mächtig angetörnt. Gebucht Quickie mit Lecken, wobei sie sich gleich über mich geschwungen hat und mir automatisch Muschilecken und Algierfranzösisch angeboten hat. Mein edles Stück ist mit dem Erigieren gar nicht gscheit nachgekommen, hat sie ihn schon supergeil ausgesaugt. Wow! Schade, dass ich für eine 2.Runde nicht gewappnet war. Kommunikation in Englisch ist ihr lieber als Deutsch.
Lecken gegen Aufpreis?Gebucht Quickie mit Lecken
Lecken gegen Aufpreis?
Animiert durch den zitierten Beitrag besuchte ich Sofia. Optisch wie beschrieben (leicht mollig). Ich buchte sie 30 min und meine Erwartungen wurden übererfüllt geiles facesitting, unglaublich geiles Gebläse. Kurz gesagt es fiel mir sehr schwer nicht vorzeitig zu kommen ;-)
Auch beim abschließenden GV war Sofia sehr leidenschaftlich.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
Sie ist im 22. Bezirk. Sie inseriert im kontaktbazar unter den Namen Janett.